was er natürlich ed weiß ist, das ich dann ein Darkpact habe

Mein Blog
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook
[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]
Ich glaube, ihr habt noch nicht die wahre Kraft des Chimney Imp entdeckt. Ein Chimney Imp enttappt vollkommen kostenlos während deiner Untap-Phase. Damit ist er eindeutig besser als zB. Morphling, für den man ja zum Enttappen
zahlen muss. Weiterhin macht er 1 Schaden pro Runde und fliegt. Das sind beides Dinge, die selbst gute Kreaturen im T1, zB. Ophidian, niemals tun würden.
Wenn das schon alles wäre, dann wäre er schon ziemlich gut, aber es geht noch weiter:
- Du kannst mit dem Chimney Imp den mächtigen Goblin Welder und den Gorilla Shaman totblocken.
- Ein Chimney Imp wird nicht von Null Rod betroffen.
- Wenn du einen Chimney Imp kontrollierst, kannst du in deinem Draw Step eine Karte ziehen! (NACH 3 RUNDEN SCHON BESSER ALS RECALL!)
- Ein Chimney Imp kann angreifen, ohne von zB. einem Psychatog geblockt werden zu können.
- Ein Chimney Imp stirbt nicht an Tendrils of Agony und anderen mächtigen Kombokarten.
- Chimney Imp gewinnt in 20 Runden das Spiel vollkommen selbstständig. Sowas können nicht mal die Moxe!
- Wenn Chimney Imp stirbt, wird der Gegner deutlich verlangsamt.
Alles in allem ist wohl jetzt jedem klar, das die Antwort nach der besten Karte nur eine sein kann: Chimney Imp.
Oder Wall of Wood.
Bearbeitet von lord_dread, 12. Mai 2005 - 21:15.
Bearbeitet von Avatar, 13. Mai 2005 - 16:10.
ber der Chimney Imp fliegt. Das heißt, er kann nicht von Kreaturen geblockt werden wie zB. Darksteel Colossus. Und das brokenste: Man kann einen Chimney Imp mit einem Land und 2 Dark Rituals in der ersten Runde hardcasten. Das ist dann halt meistens Game.
Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!
Bearbeitet von Anubias, 13. Mai 2005 - 16:00.
Deathangl plays Panoptic Mirror from Hand
Deathangl imprints Time Walk
Game, da der Gegner keinen Zug mehr hat und sich nicht mehr enttappen kann
expirate main wird so gut wie nicht gespielt...
Deathangl plays Panoptic Mirror from Hand
Deathangl imprints Time Walk
Game, da der Gegner keinen Zug mehr hat und sich nicht mehr enttappen kann