Was ist die beste Magickarte ever?
#61 Geschrieben 07. Mai 2005 - 19:48
was er natürlich ed weiß ist, das ich dann ein Darkpact habe
#62 Geschrieben 08. Mai 2005 - 10:05
Was ist der Sinn des Lebens? Ganz einfach, der zu sein der man ist. Und bis du weisst wer du bist, ist das Leben vorbei.
#63 Geschrieben 09. Mai 2005 - 14:36
Wenn das schon alles wäre, dann wäre er schon ziemlich gut, aber es geht noch weiter:
- Du kannst mit dem Chimney Imp den mächtigen Goblin Welder und den Gorilla Shaman totblocken.
- Ein Chimney Imp wird nicht von Null Rod betroffen.
- Wenn du einen Chimney Imp kontrollierst, kannst du in deinem Draw Step eine Karte ziehen! (NACH 3 RUNDEN SCHON BESSER ALS RECALL!)
- Ein Chimney Imp kann angreifen, ohne von zB. einem Psychatog geblockt werden zu können.
- Ein Chimney Imp stirbt nicht an Tendrils of Agony und anderen mächtigen Kombokarten.
- Chimney Imp gewinnt in 20 Runden das Spiel vollkommen selbstständig. Sowas können nicht mal die Moxe!
- Wenn Chimney Imp stirbt, wird der Gegner deutlich verlangsamt.
Alles in allem ist wohl jetzt jedem klar, das die Antwort nach der besten Karte nur eine sein kann: Chimney Imp.
Oder Wall of Wood.
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#64 Geschrieben 09. Mai 2005 - 16:29
Ich glaube, ihr habt noch nicht die wahre Kraft des Chimney Imp entdeckt. Ein Chimney Imp enttappt vollkommen kostenlos während deiner Untap-Phase. Damit ist er eindeutig besser als zB. Morphling, für den man ja zum Enttappen zahlen muss. Weiterhin macht er 1 Schaden pro Runde und fliegt. Das sind beides Dinge, die selbst gute Kreaturen im T1, zB. Ophidian, niemals tun würden.
Wenn das schon alles wäre, dann wäre er schon ziemlich gut, aber es geht noch weiter:
- Du kannst mit dem Chimney Imp den mächtigen Goblin Welder und den Gorilla Shaman totblocken.
- Ein Chimney Imp wird nicht von Null Rod betroffen.
- Wenn du einen Chimney Imp kontrollierst, kannst du in deinem Draw Step eine Karte ziehen! (NACH 3 RUNDEN SCHON BESSER ALS RECALL!)
- Ein Chimney Imp kann angreifen, ohne von zB. einem Psychatog geblockt werden zu können.
- Ein Chimney Imp stirbt nicht an Tendrils of Agony und anderen mächtigen Kombokarten.
- Chimney Imp gewinnt in 20 Runden das Spiel vollkommen selbstständig. Sowas können nicht mal die Moxe!
- Wenn Chimney Imp stirbt, wird der Gegner deutlich verlangsamt.
Alles in allem ist wohl jetzt jedem klar, das die Antwort nach der besten Karte nur eine sein kann: Chimney Imp.
Oder Wall of Wood.
Beim Morphling steht doch aber nicht, dass er nicht entappt es sei denn man muss U bezahlen?
#65 Geschrieben 09. Mai 2005 - 16:33
Der Morphling enttapt also während deinem Enttap-Segment und du kannst ihn halt auch sonst enttappen für
MfG, Brim.
#66 Geschrieben 09. Mai 2005 - 20:43
ich für meinen teil habe bis jetzt jedes spiel verloren, in dem der gegner einen chimney auf den tisch packen konnte. ich kann mich auch noch gut an ein unhinged-turnier erinnern als der gegner per booster-tutor die bombe schlechthin zog: natürlich den imp. er hat seine chance natürlich genutzt und mich innerhalb von drei zügen zerlegt.
#67 Geschrieben 12. Mai 2005 - 21:08
Und wenn dann erstmal nen Tooth und Nail auf Vizzerdrix und Kiki-Jiki ( natuerlich einen italienischen Kiki-Jiki, Spaccaspecchi )kommt, ruled man schon das game. Dann kann man noch im selben Zug angreifen fuer 6 damage, damit owned man schon den Chimney Imp. Man kann dann in drei Runden gewinnen.
Bearbeitet von lord_dread, 12. Mai 2005 - 21:15.
#68 Geschrieben 12. Mai 2005 - 21:24
Mfg, Avatar
Bearbeitet von Avatar, 13. Mai 2005 - 16:10.
#69 Geschrieben 13. Mai 2005 - 12:06
ber der Chimney Imp fliegt. Das heißt, er kann nicht von Kreaturen geblockt werden wie zB. Darksteel Colossus. Und das brokenste: Man kann einen Chimney Imp mit einem Land und 2 Dark Rituals in der ersten Runde hardcasten. Das ist dann halt meistens Game.
Was ist hier los?Ist das Ironie, oder was?
Ach ja, wie sagt Pirate einst so poetisch?
Ach ja genau, "Du erkennst Ironie auch nur, wenn man es dir aufs Buterbrot schmiert"
Meint ihr so was?Wenn ja, ich hab 4 davon!
Aber die beste Karte ever ist eigentlich der Walk:Spiel:DeathAngl vs ???:
[...]
Deathangl plays Panoptic Mirror from Hand
Deathangl imprints Time Walk
Game, da der Gegner keinen Zug mehr hat und sich nicht mehr enttappen kann
Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!
#70 Geschrieben 13. Mai 2005 - 15:43
Es ist ne 1/2 fliegende creature die 5 mana kostet ... 5 mana ???? -.- Oo
but not everyone has the will to prepare to win
#71 Geschrieben 13. Mai 2005 - 16:00
sach ma seit ihr zu doof um die ironie zu sehen? natürlich ist der imp eine müllkarte sondergleichen.
ich glaube lambda hätte das lieber lassen sollen. vorallem weil jetzt alles OT wird. ^^
@deathangl
kennste oxidize schon? ._.
Bearbeitet von Anubias, 13. Mai 2005 - 16:00.
#72 Geschrieben 10. Juni 2005 - 12:54
Ich find den so geil. *schwärm*
Das mit dem Imp ist doch keine Ironie der ist wirklich so gut.^^
#73 Geschrieben 10. Juni 2005 - 14:08
#74 Geschrieben 12. Juni 2005 - 12:59
Deathangl plays Panoptic Mirror from Hand
Deathangl imprints Time Walk
Game, da der Gegner keinen Zug mehr hat und sich nicht mehr enttappen kann
Falsch. Da der Mirror erst in der nächsten Upkeep aktiv wird, hat der Gegner zumindest noch einen weiteren Zug. Genug Gelegenheit, mindestens tausend Artefaktzerstörer zu spielen.
#75 Geschrieben 12. Juni 2005 - 13:57
Aber natürlich einen oder 2!
Vorteil von Chimney Imp man kann ihn nicht mit einem Artefakt zerstörer töten!
Auser es kommt so ein Bitter Böser Memnarch her und macht ihn zum Artefakt!
Das würde ich aber nicht zulassen!
Da würde ich lieber vorher aufgeben, weil ohne ihn ist sowieso alles aus!
#76 Geschrieben 12. Juni 2005 - 23:29
#77 Geschrieben 13. Juni 2005 - 12:50
expirate main wird so gut wie nicht gespielt...
#78 Geschrieben 24. Juni 2005 - 20:32
#79 Geschrieben 24. Juni 2005 - 20:34
#80 Geschrieben 24. Juni 2005 - 21:14
Deathangl plays Panoptic Mirror from Hand
Deathangl imprints Time Walk
Game, da der Gegner keinen Zug mehr hat und sich nicht mehr enttappen kann
Es soll schon Leute gegeben haben, die haben ihr gesamtes Deck auf dem Combo aufgebaut und dann gemerkt, dass sie nichts haben, was Schaden macht. Das waren amüsante ~50 Runden für den Gegner, der eigentlich nur noch warten musste, bis Mr.Timewalk-Im-Panoptic sich selbst gedeckt hat.
Mein Insid0rtipp deshalb: Zum Panoptic-Timewalk-Combo noch einen Chimney Imp spielen!