Zum Inhalt wechseln


Foto

Gepimpte Karten und Decks - Bilder


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
504 Antworten in diesem Thema

#321 goblin-welder Geschrieben 03. Juli 2018 - 19:50

goblin-welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 688 Beiträge
Will jemand zufällig ein englisch foil signiertes Verdant Catacombs loswerden? Mein erstes sinnvolles EDH Deck nimmt Form an

Angehängte Dateien


Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?

Legacy ist am Ende...

#322 AlSnow Geschrieben 14. Juli 2018 - 15:32

AlSnow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Mein neues Baby

Angehängte Dateien


Eingefügtes Bild

#323 Nekrataal der 2. Geschrieben 08. August 2018 - 21:59

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge

Wieder ein paar Alters ...

Angehängte Dateien



#324 Gast_Oblahue_* Geschrieben 14. August 2018 - 19:10

Gast_Oblahue_*
  • Gast
Erster zaghafter Versuch mein UW Historic Flash Casual Commander Deck auszufoilen. Angefangen mit den Basics und paar BaB/Prerealese Promos.
Besonderer Stolz: das Rhino Plain und die zwei Signierten Basics :D

Angehängte Dateien



#325 King Suleiman Geschrieben 22. August 2018 - 17:43

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

peVAsORH.jpg

 

Damit muss ich demnächst die Hamburger Old School Szene aufmischen!


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#326 King Suleiman Geschrieben 02. September 2018 - 17:18

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ich finde geil dass ich mir noch nie in meinem ganzen Leben auch nur eine Karte für Sneak Show geholt habe, aber dennoch alle Karten recht sauber gepimpt habe.

 

ksd8ckxw.jpg


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#327 jjrotzo Geschrieben 18. September 2018 - 21:17

jjrotzo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 564 Beiträge
In ein paar Wochen ist leider Abfahrt für die verchromten Vehicles. Aber in Mainz kann man am Wochenende ja eh kein Standard mehr spielen, von daher auch wieder egal.

Angehängte Datei  DSC_0002.JPG   115,86K   0 Mal heruntergeladen

Bock auf innovative Decks und eine große Portion Retro-Charme?

 

Probier CHOOSE YOUR OWN STANDARD, mein Lieblings-Casual-Format!


#328 timeless Geschrieben 09. Oktober 2018 - 22:47

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Willkommen in der Dunkelheit  {B}  {B}

 

srxrnf4t.jpg


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#329 Quentin Coldman Geschrieben 15. Oktober 2018 - 12:02

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Endlich hat mein Leben einen Sinn :wub:

Angehängte Datei  DSC_1148.JPG   97,47K   0 Mal heruntergeladen

#330 goblin-welder Geschrieben 10. November 2018 - 18:05

goblin-welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 688 Beiträge
Die Länder von meinem Lieblings Commander Deck. Blood Crypt, Glimmervoid und Inventor's Fair stehen noch auf der Todo Kiste

Angehängte Dateien


Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?

Legacy ist am Ende...

#331 Assimett Geschrieben 12. November 2018 - 22:44

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Holy... https://twitter.com/...093603483246592

Kann übrigens gerade ersteigert werden, aber kA ob er auch nach Europa verschickt.
https://www.ebay.com...7c-903d5bf9ea01

Bearbeitet von MattRose, 13. November 2018 - 20:25.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#332 Quentin Coldman Geschrieben 22. November 2018 - 00:00

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Erste Karten für Grünsplash im Reanimator!

Angehängte Datei  376287463.jpg   171,17K   2 Mal heruntergeladen

#333 Ein Deck Geschrieben 07. Dezember 2018 - 21:15

Ein Deck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge
Hab mir mal die Mühe gemacht und hab mein modern-storm gewhitebordert :D

Angehängte Dateien


60 Karten Maindeck
15 Karten Sideboard

 


#334 Quentin Coldman Geschrieben 22. Februar 2019 - 11:36

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Hier wird ja leider nicht mehr viel gepostet. Hier mal mein Modern Dredge Deck. Wenn man schon dieses Modern spielt dann auch richtig :D

Angehängte Datei  IMG_20190222_112253.jpg   199,87K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  IMG_20190222_112830.jpg   146,7K   1 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  IMG_20190222_113620.jpg   160,06K   1 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Quentin Coldman, 22. Februar 2019 - 11:37.


#335 Gast_Vistella_* Geschrieben 22. Februar 2019 - 11:41

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

mein Bling ist nicht ganz so viel, aber immerhin unique :)

 

Angehängte Datei  2019-02-21 17.41.43.jpg   171,36K   2 Mal heruntergeladen



#336 Sanitoeter Geschrieben 18. März 2019 - 14:14

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge

Angehängte Datei  IMG_20190318_140934.jpg   239,63K   1 Mal heruntergeladen

 

Meine Ausbeute aus Bilbao


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#337 King Suleiman Geschrieben 25. März 2019 - 18:35

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Gönnt euch den geilen shit! 

 

8a8878-1553535280.jpg


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#338 LLuck Geschrieben 25. April 2019 - 12:09

LLuck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 312 Beiträge
Mostly foil BUG Teachings <3

Angehängte Dateien



#339 Mr-Jace Beleren Geschrieben 03. Mai 2019 - 12:30

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

So eben ist mein Vorbestellung ein getrüdelt mit dem Neuem EDH kram.

Alles genau einmal in FOIL da ich jede Karte nur einmal im meinen Decks sehen möchte

Bolas's Citadel hat noch kein richtiges zu Hause.

Saheeli,Sublime Artificer kommt ins 5Color Storm EDH.

Neheb&Arkanist sind auch noch recht heimat los.

Massacre Girl kommt wohl ins Karador Deck.

God-Pharaoh's Statue muss wohl auch in ein Staxx Deck Wandern Welches ich noch nicht habe.

Prismite&Emergence Zone kommen in Kydle&Vial Smasher rein.

Angehängte Dateien


  • Genu hat sich bedankt

Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#340 goblin-welder Geschrieben 04. Mai 2019 - 15:33

goblin-welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 688 Beiträge
Nur noch ein Land ist nicht foil signiert für mein LieblingsEDH Deck. Die Glimmervoid. Ich hatte eine aber die Unterschrift vom Zeichner ist hässlich, ich werde ein Garfield signiertds Glimmervoid beschaffen

Angehängte Dateien


Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?

Legacy ist am Ende...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.