Zum Inhalt wechseln


Foto

Gepimpte Karten und Decks - Bilder


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
504 Antworten in diesem Thema

#481 AlSnow Geschrieben 08. März 2022 - 21:08

AlSnow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
RW prowess LURRUS Abschiedstour :D

Angehängte Dateien


Eingefügtes Bild

#482 Biber Geschrieben 27. April 2022 - 09:59

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Vllt. nicht der gewohnte "Pimp" aber ich habe mehrere komplett in einheitlichem Style durchgeproxte Commanderdecks.

Hier mal Arcades im Vintage-Look und eine Spotify Version... ;-)

Bei Interesse kann ich mal die ganzen Decks posten. 

Angehängte Datei  IMG_9720.JPG   229,33K   2 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  IMG_9719.JPG   128,35K   3 Mal heruntergeladen


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#483 Biber Geschrieben 08. Mai 2022 - 19:28

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Da sich schon ein paar Leute zu den Bildchen geäussert haben und die Proxies cool finden, fange ich mal an die nach und nach rauszuhauen. 

Hier erstmal mein "Ur-Dragon" EDH Deck im "Minimal-Style".
Sorry, durch den Karten-Umfang bei Commander-Decks ist das alles ein bisschen klein.. paar Basic Länder fehlen hier im Bild


Angehängte Datei  IMG_0857.jpg   299,63K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  IMG_0858.jpg   423,57K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  IMG_0859.jpg   419,8K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  IMG_0861.jpg   273,21K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  IMG_0860.jpg   430,63K   0 Mal heruntergeladen

PS: Ich habe gesehen, das einige versucht haben mich hier zu quoten. Das wird aber ausgeblendet, da nur Bilder erlaubt sind. Falls es wichtig war -> PN

 

Cheers,

Der Biber 


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#484 Nekrataal der 2. Geschrieben 13. Mai 2022 - 09:13

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.182 Beiträge

*** Threadregeländerung ***

 

In der Mopderation haben wir auch aufgrund von Usermeldungen beschlossen zukünftig in diesem Thread keinen Proxy Pimp zuzulassen. Dieser Thread soll dem Pimp echter Karten vorbehalten sein. Die Threadregeln habe ich entsprechend geändert. Selbstgemachte Proxies können gerne an anderer, separater Stelle im Forum vorgestellt und diskutiert werden.

 

Neuer Pimp für meinen Cube:

Teaser:

bloodbraid_elf.jpgAnax.jpg

 

 


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 13. Mai 2022 - 09:25.


#485 brennender_fuchs Geschrieben 18. Mai 2022 - 20:09

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Ich glaube, die wenigsten wissen, wie selten eine Michael Komarck Signatur ist :D

Antwort: "Allen"

Deshalb teil ich diese mit euch :D

Def. von der Seltenheit her ein Highlight meiner Sammlung:

Angehängte Dateien


Bearbeitet von monoredfox, 18. Mai 2022 - 20:09.

zWzPFAM.jpeg

#486 Quentin Coldman Geschrieben 23. Mai 2022 - 18:41

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Hab mein full foil Pioneer mal auf den neusten Stand gebracht.

Angehängte Datei  IMG_20220523_191858.jpg   359,91K   1 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  IMG_20220523_192952.jpg   137,48K   0 Mal heruntergeladen

#487 Quentin Coldman Geschrieben 29. Mai 2022 - 14:47

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Manaless Dredge 2022

Angehängte Datei  IMG_20220529_151140.jpg   269,62K   1 Mal heruntergeladen

#488 Nekrataal der 2. Geschrieben 19. Juni 2022 - 16:29

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.182 Beiträge

Hier mal ein paar letzte Zugänge für meinen Cube:

 

Angehängte Datei  student_of_warfare.PNG   129,16K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  elspeth_champion.jpg   115,25K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  palace_jailer.jpg   133,1K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  control_magic.PNG   1,88MB   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  treachery.PNG   1,7MB   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  zealous_conscripts.PNG   1,5MB   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  goblin_bombardment.png   891,85K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  arbor_elf.jpg   79,13K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  wall_of_blossoms.PNG   2,01MB   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  plow_under.PNG   1,1MB   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 19. Juni 2022 - 16:32.


#489 Quentin Coldman Geschrieben 20. Oktober 2022 - 07:05

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Kleiner Mailday aus Japan. Nichts super krasses aber was man halt für Legacy braucht.

Angehängte Datei  IMG_20221020_075833.jpg   156,28K   1 Mal heruntergeladen

#490 einerfährt Geschrieben 04. November 2022 - 09:36

einerfährt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 696 Beiträge
Tribal Zoo
Flusterstorms müssen noch ersetzt werden.

Angehängte Dateien



#491 Rotband Geschrieben 10. Januar 2023 - 16:26

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.438 Beiträge

Es war echt eine lange, teure und aufgrund der unterirdischen Qualität des Sets extrem nervige Reise, aber ich bin endlich fertig:

 

fBY51DJ.jpg

 

Weiß gar nicht mehr wie viele Retouren es waren, aber mindestens sechs. Da hatten die Karten komische Wellen (und waren damit potenziell poor) oder Druckstellen auf der Rückseite. Alles produktionsbedingt, da ich diese Fehler bei verschiedenen Sellern in identischer Form hatte. Dazu mehrere hundert Mails um nach Bildern zu fragen. Heute kamen die letzten beiden Hallowed Fountain und GOTT SEI DANK waren beide okay :wub:


ehemals Otters Kroxa


#492 Quentin Coldman Geschrieben 12. Januar 2023 - 19:06

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Bisschen Kleinkram


Angehängte Datei  IMG_20230112_183550_edit_188742236722761.jpg   173,94K   1 Mal heruntergeladen

#493 Quentin Coldman Geschrieben 24. Januar 2023 - 20:18

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Es sind Drillinge

Angehängte Datei  IMG_20230124_201127_edit_858885534243.jpg   198,55K   12 Mal heruntergeladen

#494 Nekrataal der 2. Geschrieben 06. Februar 2023 - 10:29

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.182 Beiträge

Angehängte Datei  20230206_100710.jpg   224,75K   0 Mal heruntergeladen

 

Neue Alters für den Cube. 

 

Von links nach rechts und oben nach unten:

Reihe 1 ... 2x CardKitty, RandomDude, Rypie Alters, Florinda Zanetti

Reihe 2 ... 1x CardKitty, 3x Luno Alters, 2x MagicAlters.com

Reihe 3 ... 1x CardKitty, 1x BigUp, 4x ArtDark


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 06. Februar 2023 - 10:30.


#495 goblin-welder Geschrieben 23. Februar 2023 - 22:22

goblin-welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 688 Beiträge

Wenn ein Deck erst mal komplett foil signiert ist werden Upgrades seltener

 

Das linke Scalding Tarn darf jetzt in ein anderes Commander Deck

Angehängte Dateien


Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?

Legacy ist am Ende...

#496 kingsonic Geschrieben 26. März 2023 - 22:22

kingsonic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Hier mein Wanderlustdeck für @qeuntin coldman ich habe sogar nochwelche... aber nunja du merkst das du genug Exemplare von einer Karte hast wenn dein Arm müde wird beim rausziehen aus der Mappe ( ich habe sogar noch 5 vergessen die nicht in schwarzen ultrapro hüllen sind die ich zur seite gelegt hatte )

vor ca. 20 Jahre wurde mir ein Mint Loti geklaut... aus nem Internat in Hessen.. ich denke er ist in Richtung Frankfurt gegangen.. wenn einer nen Verdacht hat bitte melden.... ihr wisst ja cold case und so

 

bitte keine Fragen bzgl der Wanderlust Sammelleidenschaft und lauft so schnell ihr könnt ihr Narren.. somit kommen wir das nächste mal zur Narrenkappe X mal

Angehängte Dateien


Bearbeitet von kingsonic, 27. März 2023 - 15:38.


#497 kingsonic Geschrieben 30. März 2023 - 09:58

kingsonic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

HaHaHaHaHaaaa

Ja lauft

.... mancher braucht gar keine Kappe man erkennt ihn auch so....

trotzdem.. wenn der Kaiser in den Krieg gezogen ist bleibt der Narr daheim.... somit

 

Angehängte Dateien



#498 PHF Geschrieben 30. März 2023 - 15:11

PHF

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 611 Beiträge

... dazu passend muss ich doch glatt mal meine coole Spielmatte herzeigen ;-)

 

Angehängte Datei  IMG-20230306-WA0005.jpg   113,25K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  IMG-20230306-WA0004.jpg   13,88K   0 Mal heruntergeladen


1054_large.png

 

           

 


#499 Quentin Coldman Geschrieben 30. März 2023 - 21:36

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
BUG Shadownough

Angehängte Datei  IMG_20230330_223316_edit_270534892116530.jpg   183,17K   0 Mal heruntergeladen

#500 kingsonic Geschrieben 03. April 2023 - 22:50

kingsonic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

The Dark - komplett_

 

eignet sich perfekt zum Sammeleinstieg --- warum ?

 

1. Kleine Edition  --- es ist sehr schnell eine Farbe zusammen und das spornt an

2. Nicht zu teure Karten

3.Schöner alter Print

4. man muss sich damit auseinandersetzen, dass es keine seltenen Karten gibt. Dafür aber u2 u1 und c1 c2 c3 usw.. man fragt sich ob ein Black Lotus genau so Rare also selten ist wie eine Island Sanctuary oder ein Cockatrice z.B

5. Immer nur ein Artwork pro Karte nicht wie bei Fallen Empires z.B. Hymn ver.1,2,3,4

 

 

 

... alles wunderbar und toll, aber zu jeder Sammlung gehört ein frisches Booster der Edition (versucht mal nen Ice Age Booster zu bekommen mit ner Jesers Cap als Print und nicht den Wurm)....

 

Ich habe schon ein paar Dark Booster geöffnet in meiner Magiczeit.. das letzte hatte als seltene Karte "die Stadt der Schatten"

Karten die noch dieses raue krissel auf der Oberfläche haben als Merkmal von Boosterfrisch .. sind einfach... Sammlerstücke

 

Grüße

 

Länder, mehrfarbige Karten, Artefakte, schwarz  - blau - grün - rot - weis.. und dann noch der Rest der "übrig geblieben ist" -- für die viel zu vielen wurde der Staat erfunden (Nietzsche)

 

Die Reste... beginnen nach dem ersten "Squire" die Spezis sehen das sowieso sofort..

 

was denkt ihr ist der angenehmste weg so eine Sammlung aufzubauen und was soll man mit dem Rest machen ? Weitersammeln und versuchen "The Dark" mal 4 zu kompletieren ist man danach vier mal zufriedener ?

Angehängte Dateien


Bearbeitet von kingsonic, 17. April 2023 - 01:02.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.