Zum Inhalt wechseln


Foto

[Peasant] TOG


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Skyshroud Poacher Geschrieben 14. November 2011 - 09:56

Skyshroud Poacher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 292 Beiträge
Hi,

da ich derzeit ja auf der Suche nach einem Deck bin, bin ich nun im Peasant gelandet.
Und das nur aus einem Grund: Psychatog
Eigentlich finde ich das Format Peasant richtig scheiße, da es quasi Pauper ist in dem Force of Will, Standstill usw erlaubt sind.
Lustigerweise wird control eher selten im Peasant gespielt wie ich gelesen haben.
Nichts desto trotz will ich versuchen ein Tog Deck zu bauen, vor dem Bann von Gush wird es ja nicht ohne Grund im Legacy dominiert haben.


Deck


Das ist erstmal der Kern des Decks, removel fehlt auch noch, aber ich würde gerne wissen was ihr dazu sagt.?
Macht es Sinn nur den Tog zu spielen?
Im Peasant wirds ja auch meist schwer ohne Mass removel.

mfg

#2 Darkside Geschrieben 14. November 2011 - 10:26

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
In diesen Forum (wie in allen Deck unterforen) werden nur "fertige" Decklisten besprochen. Deckstrategie und Cardchoices sollten auch besprochen werden denn ohne ist keine wirklich gute Diskussion möglich.

Ich mach diesen Thread mal zu, du kannst aber gerne ein neuen Thread aufmachen und eine überarbeitete version posten.
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.