Zum Inhalt wechseln


Rückruf bedeutung


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Hook_* Geschrieben 22. Februar 2004 - 16:33

Gast_Hook_*
  • Gast
Also, ich wüsste gern, wie man den blauen Spontanzauber "Rückruf" spielt. Da dies weder eine besonders mächtige noch eine besonders seltene Karte ist, und nicht erwarte, dass sie jeder kennt, erläutere ich mal kurz, was es damit auf sich hat. Ich zitiere die Fähigkeit dieser Karte:

"Bringe eine beliebige Kreatur auf die Hand ihres Besitzers zurück."

Generell würde ich diese Karte gebrauchen, um eine ausgespielte Kreatur auf dem Spielfeld direkt auf die Hand meines Gegners zurück zu schicken.

Meine eigentliche Frage lautet nun:
Kann man diese Karte auch dazu benutzen, eine Kreatur vom Friedhof zurück auf die Hand des Besitzers zu bringen???????????????????????????????????????????

Um Antwort wird gebeten!

#2 PSI Geschrieben 22. Februar 2004 - 16:39

PSI

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 257 Beiträge
Die Karte kannst du nur auf Kreaturen im Spiel anwenden, da bin ich mir ziemlich sicher, sonst würde das mit dem Friedhof explizit da drauf stehen

#3 Nils Geschrieben 22. Februar 2004 - 17:52

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
So ist es.

Eingefügtes Bild
Wenn der Thread wieder auf soll schreibt mir ne PM!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.