Zum Inhalt wechseln


Foto

Forenawards 2011 - Nominierungen


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
33 Antworten in diesem Thema

#21 LePorte Geschrieben 09. Dezember 2011 - 23:44

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
User
Crackling

Newcomer
Gibt es nicht, würde aber wohl Boneshredder nominieren, wenn er nicht bereits genannt wurde

Blogger
--- Gab nichts sinnvolles ---

Most Qualified User Vintage
bisamratte

Most Qualified User Legacy
flrn

Most Qualified User Modern
Mortiferus

Most Qualified User Extended
---

Most Qualified User Standard
Mishra

Most Qualified User Casual
Mimik

Most Qualified User Limited
DSD-Steve

Custom Card Designer
---

Rules Advisor
Lim-Dul

Deckcreator
Balu-86 (?)

Best GFX Artist
Iavra

User Posting Most Useless Comments
---

Best Chatquote

tortilia - schimära warst du nich ma admin?
flrn - Schimära hatte mal nen grünen Punkt, weil er so gut recyclet hat, aber seit er die Mülltrennung aufgegeben hat, hat er ihn nicht mehr.


Funniest User
Masu84 oder Tigris

Most Friendly User
Zwiebelkönigin

Most Random User
---

Best Onlineplayer
---

Bearbeitet von LePorte, 09. Dezember 2011 - 23:45.


#22 Pee-Dee-2 Geschrieben 10. Dezember 2011 - 01:34

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.861 Beiträge
Imme diese sinnlosen Abstimmungen über Dinge, die jeden interessiert

User
Schimära

Newcomer
/

Blogger
Nemavera (wenn er es mal hinbekommt)

Most Qualified User Vintage
/

Most Qualified User Legacy
Schniggaz, Nemavera

Most Qualified User Modern
/

Most Qualified User Extended
/

Most Qualified User Standard
/

Most Qualified User Casual
/

Most Qualified User Limited
Torremod

Custom Card Designer
/

Rules Advisor
Henrik, Michael W

Deckcreator
random Japaner, der nicht in diesem Forum angemeldet ist

Best GFX Artist
/ Bei uns malt meine Frau die Bilder

User Posting Most Useless Comments
(hier halteich mich vornehm zurück, jemanden zu nennen. Das gehört sich nicht!)

Best Chatquote
Meine Lieblingschatpartner: hagebutte, Nagaroth und Pharao

Funniest User
maSu

Most Friendly User
Hippie

Most Random User
RSS-Bot, der postet einfach jeden Scheiß im Modforum

Best Onlineplayer
keine Ahnung von WOW
El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#23 ElAzar Geschrieben 11. Dezember 2011 - 14:11

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.599 Beiträge
Na kommt schon leute, seid mal etwas aktiver, die Hälfte der Rubriken werden sonst Ergebnisse wie die Wahl in Russland produzieren.

Eingefügtes Bild


#24 Iavra Geschrieben 11. Dezember 2011 - 16:44

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Custom Card Designer
Rapowke, Demo, Auros

...damit da auch jemand steht.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#25 DonDiggy Geschrieben 13. Dezember 2011 - 14:06

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
User

DSD-Steve. Als User wie auch Forumhelfer aktiv und engagiert wie kein zweiter.

Most Qualified User Modern

Lazo. Einer der wenigen, der überhaupt was zum Modern-Forum beigetragen hat.

Most Qualified User Standard

DSD-Steve, Mishra, DonDiggy. Sehe in diesem Trio jeweils gute Verhältnisse aus Quanti- und Qualität.

Rules Advisor
Mind Stone. Sehr aktiv und zumeist auch regeltechnisch äusserst präzise.

User Posting Most Useless Comments
Flrn. Im Forum hält er sich zurück, aber im Chat bringt er selten was Geistreiches raus. Und verbreitet indiskutable Weisheiten über den Formatbereich dem er als Mod zugeteilt ist/war. Zitate kann ich auf Anfrage gern liefern.

Best Chatquote
siehe meine Signatur.

Funniest User
Nagaroth. Denny ist einfach der Geschmeidigste hier. Is er online, is gaudi.

Most Friendly User
Boneshredder. Er könnte die Apokalypse ankündigen, sein extrem freundlicher und neutraler Ton würde es schmackhaft klingen lassen.


Most Random User
Mortiferus. Irgendwie wurde der so random in den Forumstammtisch der coolen Leute integriert, kP wieso {B} Aber passt schon^^

Best Onlineplayer
Pedro Kantor. Er lernt stetig dazu und ist mitlerweile ein wirklich ernstzunehmender Gegner.

Bearbeitet von DonDiggy, 13. Dezember 2011 - 14:24.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#26 Crom Geschrieben 16. Dezember 2011 - 19:57

Crom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge
Wann wird denn gewählt b.z.w. abgestimmt?

1217_large.png
 

(21:21:39) Sedris - naja, dabei ist, dass der Tag deiner Terrorakte hier im Forum sich jährt


#27 ElAzar Geschrieben 19. Dezember 2011 - 23:09

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.599 Beiträge
Morgen.

Eingefügtes Bild


#28 I use Arch btw Geschrieben 20. Dezember 2011 - 02:18

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.426 Beiträge
Rules Advisor:
Mind Stone

User Posting Most Useless Comments:
CromCruach

#29 DSD-Steve Geschrieben 20. Dezember 2011 - 02:40

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
User

LePorte - Ich glaube es gibt kein Mod, über den man hinten rum so viel rumlästern. Angeblich soll er inaktiv sein etc. Wer aber einfach mal überlegt, mit wievielen Posts er vor einem Jahr Mod geworden ist und wie viele er jetzt hat, müsste da eigentlich schon seine Schlüsse drauß ziehen können. Weiterhin hat er sich stes für das Werwolfforum eingesetzt. Damit ist er für mich knapp vor Hailander, Crackling und Schimära gelandet.

Newcomer

CromCruach - In so kurzer Zeit ist er fester Bestandteil des Forums geworden, wie wohl kein Zweiter!

Most Qualified User Standard

Vobi_Rahl - Sicherlich sind seine Decks die er vorstellt nicht die spielstärksten, aber sie sind verdammt noch einmal durchdacht. Dabei geht er auch noch gut auf Kritik ein - eine Eigenschafft wo er 90% den anderen Usern etwas voraus hat. Insgesamt ist dies wohl eindeutig eine Nominierung wert und von ihm würde ich gerne viel mehr im T2 lesen.

Most Qualified User Limited

Soerael - Hier war die Frage: DonDiggy, ThePirate oder Soerael. Insgesamt habe ich mir hier noch einmal die Beiträge angeschaut und Soerael konnte sowohl Quantitativ, als auch Qualitativ sich von den anderen beiden knapp abheben. Damit ist er meine Nummer 1 in diesem Bereich.

Best Chatquote

(13:53:57) Mortiferus - planeswalker haben kleine schwänze
(13:55:01) Modflrn - Und wieder ein spannender Beitrag von Mortiferus zum Thema: "Meine Gemeinsamkeiten mit Planeswalkern."

Best Onlineplayer

Pascal3000 und DonDiggy - Ich wollte ja eigentlich nirgends mehr als einen nominieren, aber die beiden haben mich einfach gleichmäßig überzeugt und sind aus irgend einen Grund noch nicht nominiert. oO Wer sich einmal die Ligen anschaut wird feststellen, dass beide gute Leistungen erbringen, wenn sie denn nur mitspielen. Weiterhin stellen beide gute Testpartner dar, mit denen ich nicht nur 10-20 Matches bestritten habe. {W} Deckabgleich vor Ligen, gute Leistungen, kompetent mit MWS - genau so muss man sein um hier zu stehen!

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#30 nagaroth Geschrieben 22. Dezember 2011 - 13:26

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Wann geht es hier denn nun endlich weiter?
Ich will meinen Award für den besten Competetive EDH-Spieler haben ;)
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#31 ElAzar Geschrieben 22. Dezember 2011 - 13:39

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.599 Beiträge
ich bin grade dabei...

Eingefügtes Bild


#32 Bieranha Geschrieben 22. Dezember 2011 - 18:58

Bieranha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 708 Beiträge
Ich bin sehr traurig, dass meine Selbstnominierung für alle Titel nicht Ernst genommen wurde ;)

Mountain, Goblin Guide, Angriff, Trigger resolvt und flippt Bazaar of Baghdad, concede


#33 ElAzar Geschrieben 22. Dezember 2011 - 22:38

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.599 Beiträge
...und ich bin traurig, dass du dich selbst nominiert hast... achja und ich leite die Sache hier, deswegen kann ich es mir leisten dich traurig zu machen und mich glücklich...

Eingefügtes Bild


#34 DSD-Steve Geschrieben 23. Dezember 2011 - 11:40

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Ich selbst finde Selbstnominierungen nicht schlimm - sie sind rein politisch/strategisch betrachtet zwar außerordentlich dumm, aber ok. Die Frage ist aber, wie ernst man diese gestaltet. Also ich selber habe deine Selbstnominierungen eher als einen schlechten Scherz empfunden. Daher finde ich es nur logisch, dass ElAzar diese nicht mit gelistet hat.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.