Zum Inhalt wechseln


Foto

Fehlende Wiki-Artikel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 Kirby Geschrieben 11. Juni 2015 - 14:50

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Hey,

 

ich bin ja immer noch jemand der es echt gut meint und würde genre mal aushelfen beim Wiki. Auch bei anderen Wikis habe ich dann doch schon mal selbst den "Editier-Button" gedrückt und drauf losgeschrieben.

 

Was mich natürlich am meisten reizt sind die Primer hier im Forum, wer arbeitet zur Zeit denn überhaupt noch am Wiki? Viele Beiträge sind schon sehr sehr veraltet wie ich finde (bin auch nicht der "Kenner" aller Karten und Combos bzw. Decks doch einiges rostet ein)

 

Darf ich einfach einen Primer starten oder brauche ich eine bestimmte Erlaubnis dazu? Klar, nach den Templates arbeite ich dann auch weiter, werde nichts anderes tun.

 

Mag mich sonst jemand unterstützen?

 

Gruß



(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#22 DSD-Steve Geschrieben 11. Juni 2015 - 14:55

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Wende dich diesbezüglich am besten via PN an Crackling. Er koordiniert die Casual-Primer. Es wäre ja ärgerlich, wenn etwas doppelt geschrieben wird. :)

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#23 Kirby Geschrieben 11. Juni 2015 - 16:04

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Wende dich diesbezüglich am besten via PN an Crackling. Er koordiniert die Casual-Primer. Es wäre ja ärgerlich, wenn etwas doppelt geschrieben wird. :)

 

mfg Steve, DSD-Steve

 

Super, habe ihn angeschrieben, ging aber nicht primär um die Casual Decks sondern eher um Modern / Legacy Primer. Gerade bei Modern ist ja noch Potenzial, Legacy-Decks fehlen ganz. Bei Modern bist du doch der Ansprechpartner im Forum, oder DSD-Steve?


Bearbeitet von Kirby, 11. Juni 2015 - 16:05.


(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#24 Assimett Geschrieben 11. Juni 2015 - 16:12

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Braucht man denn zu Turnierdecks noch Primer zusätzlich zu den Startposts im Unterforum? Wenn ja, gibt es ja schon zu dem meisten Decks etwas und müsste die jeweiligen Autoren bitten, den Text ins Wiki zu kopieren.

Das wäre aber a) ziemlich viel Aufwand und ich weiß nicht, ob jeder da Lust zu hat und b) ist es bei Turnierdecks immer recht wichtig, wie aktuell die Primer sind; sie müssten also an zwei Stellen aktuell gehalten werden anstatt nur an einer. Und ich glaube nicht, dass das alle Autoren regelmäßig machen würden.

 

Dann gibt es noch das Problem, dass derzeit keine einheitliche Gliederung für Primer existiert. Klar, sie sind mehr oder weniger ähnlich aufgebaut nach Cardchoices - Decklisten - Matchups, aber gerade im Wiki fällt es doch auf, wenn einige Primer (so wie mein Ad Nauseam-Startpost) doch ziemlich aus der Reihe tanzen.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#25 Kratos Aurion Geschrieben 14. Juli 2017 - 09:33

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Wäre eine Protokollierung im Wiki nicht vorteilhafter? Fehlende Seiten habe ich hier als Thema erstellt.


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.