Zum Inhalt wechseln


Foto

And the Winners are...


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
13 Antworten in diesem Thema

#1 ElAzar Geschrieben 01. Januar 2012 - 20:00

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.808 Beiträge
Nachdem ich letztes Jahr noch darüber nachgedacht habe eine weitere peinliche Siegesrede zu verfassen, sowie die User Kim Jong Il, Muammar al-Gaddafi, Steve Jobs, Osama Binladen sowie Vaclav Havel und einige andere zu erstellen, um mit den slebigen meinem Beitrag zu danken, bin ich über Nacht gereift und um 17h erst von der after-hour zurückgekommen, deswegen präsentiere ich völlig unspektakulär alle Gewinner, bedanke mich bei allen 65 die mitgemacht haben und gratuliere den Gewinnern:


User Zwiebelkönigin

Newcomer Boneshredder

Blogger Arbaal

Most Qualified User Vintage Storm

Most Qualified User Legacy Nemavera

Most Qualified User Modern ElAzar

Most Qualified User Extended Schimära

Most Qualified User Standard DSD-Steve

Most Qualified User Casual Crackling

Most Qualified User Limited Torremond

Custom Card Designer Demo

Rules Advisor Lim_Dul

Deckcreator Mimik

Best GFX Artist Schiller

User Posting Most Useless Comments Tigris

Best Chatquote
1:
(16:31:58) Nemavera - warum hat eigentlich der DGA Thread fucking 45!!! Seiten
(16:32:14) flrn - Weil das Deck mega komplex ist Christoph
(16:32:55) Nemavera - also hmm
(16:32:57) Nemavera - T1
(16:33:08) Nemavera - mache ich Thoughtseize auf mich oder auf dich?
(16:33:10) Nemavera - hmm
(16:33:16) Nemavera - ene mene muh, raus bist du
(16:33:21) Nemavera - okay, thoughtseize auf mich

Funniest User ElAzar

Most Friendly User zwiebelkönigin

Most Random User ElAzar

Best Onlineplayer KimO

Eingefügtes Bild


#2 Exelion Geschrieben 07. Januar 2012 - 19:30

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Ich benenn mich nächstes Jahr in Enthaltung um damit ich 10 mal die Wahl gewinne...

War das letztes Jahr auch so erbärmlich? Warum wird z.B. für Extended überhaupt noch gevotet? Da wäre ja Pauper oder Highlander sinnvoller.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#3 Schimära Geschrieben 07. Januar 2012 - 20:09

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Würd ich auch gern wissen... Vielleicht sind die Awards mittlerweile einfach überholt...

#4 KimO Geschrieben 07. Januar 2012 - 20:41

KimO

    Der Aggrostandard

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge
Mal eben reingeschaut und nun sehe ich das ich best Onlineplayer bin.
Danke für die Nominierung und auch die Votes, wobei ich hinzufügen möchte
das es andere User definitiv auch verdient hätten vor allem da ich ja nur
noch sehr angeschränkt an verschiedenen Formaten teilnehme und mich nur
auf Modern konzentriere.

Danke. Und Mfg KimO
Eingefügtes Bild

#5 ElAzar Geschrieben 09. Januar 2012 - 15:58

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.808 Beiträge

Ich benenn mich nächstes Jahr in Enthaltung um damit ich 10 mal die Wahl gewinne...

War das letztes Jahr auch so erbärmlich? Warum wird z.B. für Extended überhaupt noch gevotet? Da wäre ja Pauper oder Highlander sinnvoller.


Interessant, ein Versuch alter Bernd Stelter Comedy Schule... und ca. genauso lusteig wie nen fetter Sauerländer, der Iserlohner trinkt...


@alles andere: SuFu? ihr seid zusammen 9 Jahre im forum regestriert und kennt sie nicht..? Ich habe einfach die Kategorien genommen, die "immer" gewählt wurden und Modern sowie Limited hinzugefügt...

Bearbeitet von ElAzar, 09. Januar 2012 - 16:05.

Eingefügtes Bild


#6 Schimära Geschrieben 09. Januar 2012 - 17:37

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Das ist mir durchaus bewusst - es ging nur darum, ob man davon mal etwas abweicht und das etwas genauer macht. 2010 Jahr hat Lev die Awards gemacht und meinte danach, dass man die mal mit einem Mod zusammen überarbeiten könnte (ging hier speziell um einige Kategorien, die fragwürdig erschienen). Zum einen hab ich's verpeilt; zum anderen hast du es statt Lev übernommen. Es war ja im Prinzip nicht negativ gemeint.

#7 ElAzar Geschrieben 09. Januar 2012 - 17:43

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.808 Beiträge
Ich hab ihn gefragt, er hatte keinen Bock und hat auch nichts weiter gesagt, vma. können wir nächstes Jahr im Dez nochmal drüber reden, ob, wie was gewählt werden soll.

Eingefügtes Bild


#8 Crom Geschrieben 14. Januar 2012 - 12:37

Crom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge
Schade das ich nicht in allen nominierten kategorien auftauche und was wäre mit "user nominated for most categories" ? Da hätte ich abgeräumt ;)

1217_large.png
 

(21:21:39) Sedris - naja, dabei ist, dass der Tag deiner Terrorakte hier im Forum sich jährt


#9 DSD-Steve Geschrieben 14. Januar 2012 - 12:51

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.414 Beiträge
Verstehe ich es richtig, dass du dich immer noch darüber aufregst, dass Lazo deine Nominierung bei "Most Random User" vergessen hat und du über diesen Titel stolz gewesen wärst? Du wunderst dich ja, dass einige User auf dich im Chat negativ reagieren. Versuche hier nun eine Verbindung herzustellen und eventuell kannst du so daran arbeiten dies zu ändern.

Ansonsten möchte ich natürlich allen danken, die mich bei T2 gevotet haben. Das Ergebnis motiviert ungemein dieses Jahr so weiterzumachen und weiter an Primer etc. zu arbeiten. =)

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#10 ElAzar Geschrieben 14. Januar 2012 - 18:19

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.808 Beiträge

Schade das ich nicht in allen nominierten kategorien auftauche und was wäre mit "user nominated for most categories" ? Da hätte ich abgeräumt :)

Eigentlich solltest du mir dankbar sein, dass ich dir diese existenzbedrohende Niederlage erspart habe, denn ich habe diese Kategorie sogar in Abwesenheit gewonnen und nebenbei jedes mal wenn sie gevotet wurde...

Eingefügtes Bild


#11 Crom Geschrieben 15. Januar 2012 - 15:59

Crom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge
ich wurde auch für "funniest User" nominiert und eigentlich auch für "most friendly"... aber da hatte ich gegen die Konkurrenz eh keinerlei Chance...Nun dann will ich mal ELAzar für sein gutes Herz danke :)

1217_large.png
 

(21:21:39) Sedris - naja, dabei ist, dass der Tag deiner Terrorakte hier im Forum sich jährt


#12 ElAzar Geschrieben 15. Januar 2012 - 22:21

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.808 Beiträge
du kannst es natürlich auch auf einen endkampf ankommen lassen...

Eingefügtes Bild


#13 JDK Geschrieben 15. Januar 2012 - 22:57

JDK

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.250 Beiträge

ich wurde auch für "funniest User" nominiert

Fraglich, ob das in diesem Fall schmeichelhaft ist.

Grats an die Gewinner!

legacy-lands-green.png modern-infect-green.png
 
"Ich riffle shuffle so hart. Bitch, mein Tabernacle twittert #metoo."

Austrian Modern & Legacy Championship


#14 Crom Geschrieben 16. Januar 2012 - 13:02

Crom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge
Ist es obv nicht :)

1217_large.png
 

(21:21:39) Sedris - naja, dabei ist, dass der Tag deiner Terrorakte hier im Forum sich jährt





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.