Zum Inhalt wechseln


* * * * * 1 Stimmen

Skyrim


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
143 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Saberon_* Geschrieben 07. Januar 2012 - 22:44

Gast_Saberon_*
  • Gast
Wir haben nen LoL-Thread im Forum aber keinen zu Skyrim?
Das muss sich ändern^^

Der Anlass dafür ist eine Frage:
Ich hab mir das Spiel heute gekauft (Nachdem ich 4 Elektrofachmärkte abklappern musste, weil das Spiel ÜBERALL ausverkauft war -.-) und hab mir direkt mal ne Katze ({B}) gemacht^^

Die haben ja passiv einen Bonus auf Waffelosen Kampf.
Ich werde mich zwar auptsächlich auf den Bogen spezialisieren, aber gibt es irgendeine Möglichkeit, den Waffenlosen Kampf für den Nahkampf zu verbessern?
Perks gibt es dafür ja nicht und in den Waffenperks gabs auch nix, was den Waffelosen Kampf verstärkt :D

PS. Warum zum Geier kann man Skyrim nur über Steam spielen? oO
Und welcher Idiot hat sich diesen Mist von Steam eigentlich ausgedacht? {R}
Ich will nicht immer online sein müssen, wen ich ein SINGEPLAYERspiel spiele -.-

Bearbeitet von Rakshasa, 07. Januar 2012 - 22:46.


#2 Iavra Geschrieben 07. Januar 2012 - 22:56

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Es gibt Handschuhe, die Boni auf WK geben. Hab noch nie selbst welche gefunden, aber wenn du die entzauberst und die Verzauberung auf Handschuhe mit schwerer Rüstung draufhast kannst du noch den entsprechenden Perk dafür nehmen. Dann dürfte das auch ganz gut reinhauen.

Steam ist nebenbei die beste Online-Plattform für Spiele und zumindest bei mir funktioniert der Offlinemodus seit fast 2 Monaten ohne Probleme {R}

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#3 Morti Geschrieben 08. Januar 2012 - 00:26

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

PS. Warum zum Geier kann man Skyrim nur über Steam spielen? oO
Und welcher Idiot hat sich diesen Mist von Steam eigentlich ausgedacht? {R}
Ich will nicht immer online sein müssen, wen ich ein SINGEPLAYERspiel spiele -.-


Steam ist in erster Linie ein Kopierschutz.

Sobald du den "Kenn ich nicht, fress ich nicht"-Schock überwunden hast wirst du evtl. den Komfort, den Steam bietet zu schätzen wissen.

Du musst während der Installation online sein, danach kannst du dein Internetkabel durchschneiden, auffressen und wieder ausscheiden, Skyrim läuft nämlich auch im Offline-Modus.

Witzig übrigens, dass sich der WoW, LoL und SC2-Spieler über Internetbindung aufregt. :D

PS: Warum kein "Warum Battlenet Scheiße ist" in der Signatur? SC2 läuft nicht ohne Battlenet und muss sogar bei der Installation online aktiviert werden. Mensch.

Bearbeitet von Mortiferus, 08. Januar 2012 - 00:28.

<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#4 Vanchaa Geschrieben 08. Januar 2012 - 00:42

Vanchaa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge
Naja, ich geb zu Skyrim ist verdammt cool. Ich bin seit Morrowind dabei, fand Oblivion für n Müll (mit Ausnahme von dem wohl geilsten Mod Nehrim {R} ) Und ich find Skyrim ist gelungen. Es gibt Zahlreiche Eastereggs und Ahnlehungen. Um mal ein paar Beispiele zu nennen: Minecraft, Hangover, StarTrek, etc. ^^
Und ich muss sagen, die Installation war fürn Arsch. 18h Download obwohl ich 4Gb auf DVD hab? Das fand ich echt eine Unverschämtheit. Ich hätt mich am liebsten bei Steam/Bethesta beschwert, aber um bei Steam auf den Support zurückzugreifen, muss man sich dort nochmal extra registrieren? WTF ich glaub es hackt!

Back to Topic. Schwere Rüstung bzw. Handschuhe dieser Klasse machen extra Schaden bei Waffenlosen kampf. Auch gibts wie besagt die Verzauberung. Aber seit wann bitte, können Khajit und Argonier Handschuhe tragen? Ich fands in Morrowind iwie "realistisch" dass diese Rassen keine Helme, Schuhe und Handschuhe tragen konnten. :D
There is no signatur!

#5 Iavra Geschrieben 08. Januar 2012 - 01:07

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Ich hab auch 2,3 Anläufe gebraucht, aber du kannst Steam per cmd-Befehl dazu bringen von der DVD zu installieren.

Gibt dazu eine Anleitung im offiziellen Forum und in den Steam-Foren, hab nur grad keine Links parat.

Bearbeitet von Iavra, 08. Januar 2012 - 01:08.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#6 Gast_Saberon_* Geschrieben 08. Januar 2012 - 01:23

Gast_Saberon_*
  • Gast
danke, das Spiel läuft ganz gut, was mir nur anpisst ist die Bindung zu Steam, die ich mit dem Spiel hab.
Ich hab nämlich die Vermutung, dass ich den CD-Key nie wieder benutzen können werde, was ist denn, wenn ich aus irgendeinem Grund mal meinen account verliere?

Ist bei Blizzard zugegebenermaßen auch so, aber bei Onlinespielen darf man sich nicht beschweren, bei Singleplayerspielen, bei denen ich einfach das Spiel rein legen will und losspielen will, kann ich das nicht nachvollziehen.

Naja ist momentan eh egal, weil mein ganzer Computer rumspinnt (Alle Spiele, egal ab Skyrim, LoL oder Dragon Age, stürzen alle 5 Minuten ab mit der Meldung "Die Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt", google hat zwar 11k Treffer, aber davon 0 Lösungen {R}

Ist aber offtopic zurück zu Skyrim^^


Also, wenn ich das richtig verstanden habe, bestimmt die Qualität der Handschuhe den Schaden im Waffelosen Kampf?
Das wär aber sehr unpassend, wenn ich schwere Handschuhe brauche, weil ich ja einen Dieb spiele, und dieser ja nur leichte Rüstung tragen will um so besser schleichen zu können :D

Alternative wär sonst Magier (Bin dank dem "tollen Anzeigetreiberproblem" ja noch auf Level 1, während das Spielen unmöglich ist)
hauptsache, ich muss kein Schwert in die Hand nehmen, ich finde eine Katze, die mit Schwert und Schild kämpft, während sie doch einfach ihre Klauen nutzen kann ziemlich unpassend {B} (Und sieht einfach nur komisch aus)

#7 Iavra Geschrieben 08. Januar 2012 - 01:28

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Hmm, den Anzeigefehler hatte ich nie...such mal nach ENBseries, ist ein inoffizieller Patch, der ziemlich viele Grafikfehler behebt.

Und ja, es müssen schwere Handschuhe sein {R} Die Verzauberung kriegst du zwar auf alle drauf, aber nur im Skilltree von Heavy Armor gibts einen Perk, der die Verteidigung von schweren Handschuhen auf den Schaden draufrechnet (versuch aber bitte nicht, Smithing zu exploiten, machst dir nur selbst das Spiel kaputt ^^)

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#8 Gast_Saberon_* Geschrieben 08. Januar 2012 - 01:36

Gast_Saberon_*
  • Gast

Hmm, den Anzeigefehler hatte ich nie...such mal nach ENBseries, ist ein inoffizieller Patch, der ziemlich viele Grafikfehler behebt.


Hmm, danke eine weitere von mittlerweile 30 Lösungen die ich probiere^^
Hab schon alles gemacht, ich hab an der Regiostry rumgespielt, neue treiber drauf geladen etc.
Kann nurnoch am netzteil oder an der Ram liegen -.-


(versuch aber bitte nicht, Smithing zu exploiten, machst dir nur selbst das Spiel kaputt ^^)


Inwiefern?
Wär eigentlich der Plan gewesen, die Handschuhe so zu verstärken, dass sie mehr Schaden verursachen^^

#9 Iavra Geschrieben 08. Januar 2012 - 01:40

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Ich würde Smithing auf jeden Fall nicht Powerleveln, also nicht direkt anfangen, hunderte von Dolchen zu schmieden. Und in Kombination mit Alchemie/Enchanting kannst du theoretisch beliebig hohe Rüstungswerte/Verzauberungen bekommen.

Das heisst nicht, dass man Smithing nicht benutzen sollte, lediglich ein realistisches Maß sollte eingehalten werden {R} Aber wie sagt man so schön: "Das ist Singleplayer, tu was dir Spass macht".

Bearbeitet von Iavra, 08. Januar 2012 - 01:42.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#10 Ghoul Geschrieben 08. Januar 2012 - 02:12

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge
Bin auch in Himmelsrand unterwegs und recht begeistert von dem Spiel.

Habe es mir am Erscheinungstag runtergeladen, mittlerweile 50 Stunden gespielt... ...und nicht mal annähernd die Hälfte der Quests abgeschlossen, der Karte gesehen, der Hauptquest gelöst, der Zutaten bei der Alchemie entschlüsselt...
...und immer, wenn ich eine Quest löse, kommen zwei nach. Und da sind einige wirklich gute dabei.

Das einzige, was ich recht ärgerlich finde, ist, dass es nicht gut gebalancet ist. Einige Gegner klatscht man eben im vorbeigehen um, andere (mit der gleichen Statur) halten dann auf einmal das zehnfache aus... ...einigen kann man vor der Nase in zwei Schritt Entfernung herumschleichen, andere sehen einen auf 40 Schritt Entfernung.

Empfehlen kann ich die Quests um die Diebesgilde... ...wobei ich mir fast sicher bin, dass die um die Krieger- oder Magiergilde sicher auch nicht schlecht sind. Vier der Daedra-Fürsten bin ich auch schon begegnet...

Außerdem habe ich aus Jux damit angefangen, Bücher zu sammeln... ...ich habe mittlerweile über 200 verschiedene.

Achja, ein Problem habe ich dann doch: Die archäologische Ausgrabungsstätte "Straathtal" (oder so ähnlich) ist abgeschlossen... ...wo kriege ich den Schlüssel her? Will die Quest um die verbotene Legende um Gauldur endlich abschließen.

Eingefügtes Bild


#11 strouze Geschrieben 08. Januar 2012 - 02:50

strouze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 469 Beiträge

Achja, ein Problem habe ich dann doch: Die archäologische Ausgrabungsstätte "Straathtal" (oder so ähnlich) ist abgeschlossen... ...wo kriege ich den Schlüssel her? Will die Quest um die verbotene Legende um Gauldur endlich abschließen.


Das betreten der Ausgrabung ist teil der Magier-Questreihe. Da schließt dir jemand auf.
Ich suche Ebenen aus Zendikar von Vincent Proce in FOIL ! Kaufe (3€ VB) oder tausche die Karten gerne ab !

Hilfe welche Karten sind gut im EDH ? - die niemals endende Quelle für Generalinspiration


Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht !

#12 Ghoul Geschrieben 08. Januar 2012 - 12:49

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge
Danke!

Hmmm, Mist...
...würde meine Quest lieber abschließen, als die ganzen Magierquests anzufangen. Bin eher Dieb... ...weißt noch, wer aufgeschlossen hat? Vielleicht kann ich dem den Schlüssel klauen...

Eingefügtes Bild


#13 Firestorm Geschrieben 08. Januar 2012 - 12:55

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Hab auch mittlerweile 127 Stundn gespielt mit 4 unterschiedlichen Charakteren. Als Magier in der Akademie, ziemlich coole Story.
Als Dieb/Assassine in der Diebesgilde (sehr gute Questreihe und geniale Questbelohnung zum Ende hin) und der dunklen Bruderschaft, wobei mir die Story Dunklen Bruderschaft relativ kurz vorkam, ansonsten war die aber auch nich schlecht.
Als Ork in der Hoffnung in den Orkfestungen ne eigene Questreihe zu finden, bin da aber noch nich so weit.
Und als kaiserlicher Soldat, wo mir der einstieg nicht besonders gefallen hat und ich deswegen auch erstmal wieder ne Pause gemacht habe^^

Wenn du wissen willst wo es Handschuhe gibt die den Waffenlosen Kampf verbessern, die gibts unter Rifton im Rattenweg

Ich hab mir Skyrim direkt über Steam gekauft, da war es nur ein 3 Stunden download und dann 2-3 Minuten warten und ich konnte spielen, alles prima.
Das einzige was mich noch nervt sind ständige Abstürze aber das kann mit meiner Festplatte zusammen liegen die so langsam den Geist aufgibt. Hab mir ne neue bestellt mal sehen ob sich was ändert.

Aber das Spiel ist wirklich gelungen. Da sind einige richtig gute Nebenquests dabei und zu erkunden gibts halt auch unendlich viel.

Bearbeitet von Firestorm, 08. Januar 2012 - 12:56.


5lz3khio.png


#14 Schimära Geschrieben 08. Januar 2012 - 13:39

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
@ Rakshasa: Am besten Heavy Armor plus den Perk, dass Waffenlose Angriffe Schaden in Höhe des Handschuh-Rüstungswertes machen. Dann mit Enchanting die Bonis drauf (die Handschuhe gibts in Riftons Kanalisation Rattenweg - bei einem der Schläger da unten). Je höher das Enchanting-Level desto besser werden die.
Weiterhin bin ich mir fast sicher, dass der Kajiit-Bonus kein fester Bonus ist (in etwa 15 waffenlose DMG mehr), sondern dass es ein Multiplikator ist. Dahingehend wäre das natürlich auch ziemlich Banane mit der Verzauberung und dem Rüstungswert (hierzu Smithing maxen und Daedrische Rüstungen schmieden. Drachenrüstung ist schwächer).
Ich glaube im Übrigen auch gehört zu haben, dass die Rüstungsverbesserungen (Fein, Edel, Exquisit, Legendär, etc) keinen Einfluss auf den Perk für Waffenlosen Nahkampf haben; die Steigerung des Wertes durch verbessern der Schweren Rüstungs Fähigkeit hingegen schon.
___
Bzlg Dieb vs Boxer: Entscheide dich {R} Boxen ohne Schwere Rüstung und den dazugehörigen Perk ist nutzlos; schleichen in Schwerer Rüstung aber auch (außer du maxt die Perks von Heavy Armor und Sneak).

@ Ghoul: Tritt der Gilde bei, anders kommst du nicht rein. Kannst auch argumentieren, dass du Dragonborn bist, da lassen die dich auch rein. Dort musst du dann genau einen Rundgang mitmachen und einen Feuerzauber mit einem Schildzauber, den du geschenkt bekommst, blocken und dann kannst du nach Sarthaal.

Gekauft hab ich es ganz normal in Rohware, konnte es aber dennoch auch downloaden. Jedenfalls wars am 10/11/11 da und ein Uhr nachts gings los {B} Bin in jetzt etwa bei 160h angekommen mit drei verschiedenen Chars und muss sagen - hirnloses Gekloppe wird zu stark belohnt. Ich spiele auf Experte/Meister (je nach Gegner und Char) und mit Schwerer Rüstung plus Waffe und Schild kommt man einfach überall durch... Mein aktueller Char ist ein Darkelf auf Sneak, Illusion und Destruction und einige wenige Perks in Archery und 1handed. Macht viel Spaß, ist aber bei manchen Gegnern einfach hoffnungslos verloren.
Aber glücklicher weise gibts Mods, die den Magiezweig etwas balancen, sodass man auch faire Chancen hat (größte Nemesis: Falmer und Ancient Dragons - bei mir kommen keine normalen Drachen mehr, nur noch die...).

Den Mod zur Grafikverbesserung kann ich auch nur empfehlen. Gibt da unzählige von. Welchen Mod ich mir jetzt für meine schon recht Highlevel Chars geholt habe ist der Mod Dragon Souls to Perks. Mit dem kann man einstellen, dass man X Drachenseelen in einen Perkpoint umwandeln kann. Der normale Count sind zehn Seelen für einen Perk. Man kann auch gern noch den Levelmultiplikator in der .ini Datei bearbeiten, aber dann wärens bei mir irgendwo 50-100 Seelen ^^
Zehn Drachenseelen find ich hingegen sehr angemessen; da einem im Highlevel-Bereich fast ausschließlich nur noch Alte Drachen begegnen ist das eigentlich fair. Werde den Count aber nunmehr auf 15 bis 20 anheben, da ich sonst aus Langeweile auf Drachenjagd gehe.

@ Firestorm: Afaik gibts in Orkfesten keine richtigen Quests - lediglich die, um hineinzugelangen und das müsste als Ork eigentlich auch so schon gehen. Und dann gibts eine Festung bei Rifton bei der man eine Daedra Quest starten kann.

Bzgl Questreihen: Gefährten (viel zu kurz), Magiergilde (viel zu kurz), Diebesgilde (fordernde Story, abwechslungsreich, gute Questbelohnungen wie schon erwähnt, etwas "harte Arbeit" um Gildenmeister zu werden), Dunkle Bruderschaft (auf gleichem Level wie die Diebesgilde. Der letzte Mord setzt dem allen das Sahnehäubchen auf, hat mir sehr gefallen), Bürgerkrieg (beide Seiten unendlich langweilig, nur sinnloses Gekloppe gegen unterirdisch schwache Gegner =( ),
Daedra Quests (eigentlich alle klasse - der von Sanguine ist der beste, erinnert mich etwas an einige meiner Abende ^^), Bardenakademie ( :D )

Bearbeitet von Schimära, 08. Januar 2012 - 13:40.


#15 Iavra Geschrieben 08. Januar 2012 - 16:12

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Schonmal versucht, mit einem reinen Magier so um Level ~20 rum gegen Kvenel zu kämpfen? xD (Wem der nichts sagt: Dürfte einer der stärksten und schnellsten Gegner im Spiel sein, hat außerdem immer 1-2 Deathlords oder andere hochlevlige Draugr dabei).

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#16 Schimära Geschrieben 08. Januar 2012 - 16:23

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Das allein ist schon der Horror, wegen dem eigenen Rüstungswert ^^ Ich habs geschafft, indem ich ihn mir mit dem Demora aus Sanguines Rose vom Hals gehalten habe und mit vergifteten Pfeilen bearbeitet habe. Auf Level 20 ist er echt fies. Aber sobald man mit dem Magier Impact hat, durch den Gegner bei Doppelten Spells zurückschrecken, ist das wieder machbar {R}
Hast dus wenigstens geschafft?

#17 Gast_Saberon_* Geschrieben 08. Januar 2012 - 16:24

Gast_Saberon_*
  • Gast
@Schimära:

Vielen Dank {B}
Ich dachte mir schon, dass es eher schwer wird, sowohl Dieb zu sein als auch mit Handschuhen gut zuschlagen zu können :D
Dann spiele ich doch lieber für Dieb und nutze für den Nahkampf eben Magie^^
Andererseits hab ich mitbekommen, dass man ein Werwolf werden kann. Bekommt man als Werwolf auch noch Boni für den Waffenlosen Angriff? Dann würde ich mir das nochmal überlegen.

Ein wenig Magika wollte ich ja eh schon skillen, allein wegen den Wiederherstellungs und Veränderungszaubern (Chameleon hat mir in oblivion schon so gut gefallen), dann spiel ich halt nen schleichenden Bogenschützen-Magier {R}


Was ist eig. das Maxlevel? Ich bin grad in der ersten Ruine und levle extrem schnell (nach einer Stunde schon Level 4, in oblivion hat das länger gedauert) aber sind wohl nur die ersten Level, die so schnell gehen, ist ja immer so


Aber das Spiel gefällt mir und ist gefüht 100 mal besser, als Oblivion, bei dem mich schon einige Sachen gestört haben.

Bearbeitet von Rakshasa, 08. Januar 2012 - 16:25.


#18 Iavra Geschrieben 08. Januar 2012 - 16:28

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Jupp habs geschafft, bin auf Conjuration spezialisiert (sorry, hab irgendwie nur die englischen Namen im Kopf) und einfach ewig viele Atronarchen gespammt. Nebenbei selbst bisschen mit meinem beschworenen Schwert draufgehauen und, sobald er sich zu mir umgedreht hat, Ethereal-Schrei und abgehauen.

Atronarchen kosten ~60-70% weniger und auch immer 2 auf einmal, trotzdem hat er die fast im 20-Sekundentakt zerbröselt. (Frostatronarchen, wegen seinen Waffen).

Maxlevel ist dann, wenn alle Skills auf 100 sind.

Bearbeitet von Iavra, 08. Januar 2012 - 16:29.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#19 Firestorm Geschrieben 08. Januar 2012 - 17:07

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Als Zerstörungsmagier sind die "Bosskämpfe" echt ein Krampf {R}
Ständig Mana alle, ständig geonehitted. Wenn ich nicht die Lydia dabei hätte, mich ständig irgendwo hinter verstecken könnte und nach jedem eigenen Treffer Schnellspeichern würde, ich hätte das Spiel schon in die Ecke gepfeffert^^
Dafür erledige ich jeden Drachen ohne Probleme.

Aber ich mag es so, könnte ja auch den Schwierigkeitsgrad runterschrauben aber wo wäre da die Herausforderung?
Und den Perk dass Gegner beim Doppelcasten zurückgeworfen werden habe ich auch erst mit Lvl 35 erforscht weils sonst schon wieder zu einfach gewesen wäre. So ein bisschen bereuhe ich es auch dass ichs überhaupt erlernt habe. Vor allem der Weg zum Endboss wurde so recht billig.

Ps: Hat schon wer alle Drachenpriester erlegt? Mir fehlen noch 3 plus die Neunte^^.

Bearbeitet von Firestorm, 08. Januar 2012 - 17:11.


5lz3khio.png


#20 Schimära Geschrieben 08. Januar 2012 - 17:20

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
@ Rakshasa: Werwölfe kämpfen in ihrer WWForm immer Waffenlos, haben also nur ihre eigenen Bonis - deine Rüstung und Waffen legst du in dieser Form ab. Macht aber dennoch einiges an Damage.
Chameleon gibt es nicht mehr, dafür aber weiterhin Unsichtbarkeit (ab Illusion Experten Stufe; nicht Veränderung!). Als Dieb empfehle ich dir dennoch einen Dolch und Illusionsfähigkeiten. Guck dir mal bei Schleichen, den rechten Perkpfad an, dann weißt du warum {R} Aber ich will mal nicht zu viel Drumherum verraten - man erfährt relativ gut selbst, wann die eigenen Fähigkeiten gut steigen und was dafür zu tun ist :>

MaxLevel ist wie gesagt wenn alle deine Fertigkeiten auf 100 sind - afaik gehts über Lvl 80 hinaus. Bis LVL 50 hat man dann aber schon die eigenen "Kernfähigkeiten" fast auf 100 und danach wirds ein Krampf. Alchemie, Rüstung, Enchanting sind recht schwer auf 100 zu bringen und brauchen einiges an Zeit (bzw die 'richtigen Zutaten')

Frage an alle: Was für gute Dolche habt ihr so gefunden? Ich habe bisher Klinge des Wehklagens (DB) und Mehrunes Klinge gefunden Ich suche immer noch nach besseren, da letztere mir irgendwann nicht genug Dmg mehr macht und erstere zu wenig Ladungen hat :X Gute Klingen hab ich leider keine weiteren gefunden (abgesehen von selbstverzauberten Dolchen).

Und nochwas: Ich glaube wir sollten hier mehr mit Spoiler-Tags arbeiten. Damals im Chat hätten wir beinahe Mortiferus einiges gespoilert und wenn Rakshasa gerade erst anfängt und Ghoul erst 50h hinter sich hat, könnte hier zu viel enthüllt werden.

PS: Findet noch jemand den Anfang des Spiels so unheimlich gut? Bis zum Töten des ersten Drachen find ich es saumäßig klasse gelungen :D




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.