Zum Inhalt wechseln


Foto

[Pauper] NinjaFaeries


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Al_Z_Heimer Geschrieben 31. Januar 2012 - 22:06

Al_Z_Heimer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.692 Beiträge
Solange du einen Splash nicht unbededingt benötigst, würde ich ihn weglassen. Du machst durch einen Splash eben auch gute Karten wie Gush und Counterspell schlechter, die nunmal UU, bzw. 2 Islands brauchen. Mit den Selfbounce/etb-Effekten baust du im Endeffekt ein komplett anderes Deck. Ich baue selbst momentan an einem Deck um die Cavern Harpy (Link).

#22 Norman Geschrieben 31. Januar 2012 - 22:18

Norman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 216 Beiträge
Ich denke nicht, dass ich mit der Cavern Harpy in der Liste ein völlig neues Deck baue, schließlich habe ich ähnliche Effekte (Curfew) im Deck. Aber ich denke doch, dass du recht hast, was die Verschlechterung von Gush und Counterspell angeht. Außerdem müsste ich wahrscheinlich die Deserts cutten um den Splash ordentlich spielen zu können.

Wenn jmnd dazu noch etwas hinzuzufügen hat gerne posten, aber vorerst lasse ich den Splash weg.

Eingefügtes Bild


#23 Norman Geschrieben 03. Februar 2012 - 14:12

Norman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 216 Beiträge
Hi Leute :)

Bin irgendwie noch etwas unzufrieden mit den Slots die zurzeit von 4x Gush belegt werden. Ich habe mir überlegt die auch schon von Al_Z_heimer angesprochenen Latchkey Faerie 3x zu adden und den dritten Daze hinzuzufügen.
Die Feen machen ja auch CA und sind aggressiver als Gush.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.