Zum Inhalt wechseln


Foto

[Spezial-Draft] Cubedraft mit Boosterpreis


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 16. Januar 2012 - 15:40

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Nun aktuell ist es etwas stiller rund um die Draft-Liga geworden. Gestern hat Binabiki mich angeschrieben - er hatte auch schon öfters an dieser Liga teilgenommen - und wir hatten einwenig diskutiert.

Dabei hatte er die Idee, eines Sonderdrafts. Dabei werden wir das Format Cube/Cube/Cube, jenes auch schon öfter gewünscht wurde, draften. Aber nicht nur das: Binabiki und ich draften quasi zusammen. Via Teamviewer ist der eine beim anderen mit dabei und wir werden alle Picks und Plays besprechen. Dabei wird das ganze aufgezeichnet und danach hier im Forum präsentiert. Um das ganze noch etwas attraktiver für euch zu gestalten, wird es einen Preis für den 1. Platz geben! 1 Booster Innistrad. Dies könnt ihr euch entweder normal zuschicken lassen(Porto ist im Preis enthalten) oder es via MODO erhalten. Falls ihr allerdings nicht in Deutschland leben solltet, könnt ihr das Booster auch via MKM-Gutschein erhalten. Das ganze findet am Mittwoch 19Uhr statt, allerdings müssen sich mindestens 6 Leute finden. Als Plattform wird MWS genutzt, ihr könnt eure Matches aber auch gerne mit einer anderen Software austragen.

Hier noch einmal die Eckdaten
-gedraftet wird Cube/Cube/Cube
-19Uhr, am 18.1.2012
-mindestens 6 Leute, wobei Binabiki und ich als eine Person gelten
-ein Booster Innistrad in echt oder digital als Preis

Seit ihr bereit Binabiki und meine Wenigkeit zu schlagen und ein Booster Innistrad zu erhalten? Anmelden könnt ihr euch einfach hier im Thread!

Bisher dabei
-Binabki/DSD-Steve
-Firestorm
-ReignOfTerror
-pseudodespot
-Illia5
-Pedro Kantor

mfg Steve, DSD-Steve

Bearbeitet von DSD-Steve, 18. Januar 2012 - 14:44.

Eingefügtes Bild


#2 Gast_Saberon_* Geschrieben 16. Januar 2012 - 15:42

Gast_Saberon_*
  • Gast
Was ist denn so im Cube drin?

#3 Firestorm Geschrieben 16. Januar 2012 - 17:36

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Ich vermute mal es wird auf ccgdecks gedraftet? Dann kannstes dir ja da ansehen.

Wäre auf jeden Fall dabei.


5lz3khio.png


#4 Binabiki Geschrieben 16. Januar 2012 - 19:19

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Jap, wir werden auf ccg draften. In dem Cube ist von Aggro über Midrange bis zu Control alles spielbar. Ich freu mich drauf. :]

#5 Molimo, Maro-Hexer Geschrieben 16. Januar 2012 - 19:51

Molimo, Maro-Hexer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
würde mitspielen, wenn meine gegner gegen mich via cockatrice spielen :D
würde mich über rückmeldung via pm freuen, mfg :)

#6 Binabiki Geschrieben 16. Januar 2012 - 20:05

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich weiß jetzt nicht genau, von wem du eine PM erwartest. Ob deine Gegner gegen dich über Cockatrice spielen, ist von jedem einzelnen Gegner abhängig und wir können im Augenblick schlecht wissen gegen wen du spielen würdest. Wenn du also nur über cockatrice und nicht über MWS spielen willst, dann wirst du nicht mitmachen können.

#7 Molimo, Maro-Hexer Geschrieben 16. Januar 2012 - 20:28

Molimo, Maro-Hexer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
schade, aber ok, vielen dank :D

#8 BigChicken Geschrieben 17. Januar 2012 - 08:00

BigChicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 404 Beiträge
Morgen,

coole Idee.. und ich wäre auch gerne dabei. Nur leider kann ich diesen Mittwoch nicht :D!

Grüße,
André
Viele Modern- und Standard-Karten: BigChicken's MKM-Marktplatz !!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#9 ReignOfTerror Geschrieben 17. Januar 2012 - 13:03

ReignOfTerror

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hmm. Müsste zeit haben. also wieso nicht. ich mach mit

#10 pseudo Geschrieben 17. Januar 2012 - 15:56

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
*anmeld*

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#11 Illia5 Geschrieben 18. Januar 2012 - 08:14

Illia5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
kostenlose booster nehm ich immer


illia5rp5.jpg
3, 2, 1, mines!

(01:52:56) pseudodespot - Ihr tut komische Sachen in eure Signaturen...

"When I'm Grandmaster, I will play faster
They'll call me bonjwa, just like my name was Flash"


#12 Pedro Kantor Geschrieben 18. Januar 2012 - 14:43

Pedro Kantor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 117 Beiträge
Bin auch mal dabei.

Eingefügtes Bild
Vom Cinimod über den Rohen Tahir nun zur Fusion aus Pedro Kantor und CinimodLP
CinimodLP auf Youtube
Aktuelle Projekte: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX [GBC], Pokemon Smaragd [GBA] (Threegether)
Abgeschlossene Projekte: Donkey Kong Country [SNES], Donkey Kong Country: Diddy's Kong Quest [SNES]


#13 Gast_Lopaki_* Geschrieben 18. Januar 2012 - 19:16

Gast_Lopaki_*
  • Gast
ich au

#14 DonDiggy Geschrieben 18. Januar 2012 - 19:17

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
dabei.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#15 Dietrich Geschrieben 18. Januar 2012 - 19:20

Dietrich

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge
ich auch

#16 Binabiki Geschrieben 18. Januar 2012 - 23:41

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Tut mir leid, dass es nicht so geklappt hat, wie wir uns das gedacht hatten. Inet war komplett weg, aber Glückwunsch an Pedro. Meld dich mal bei mir, wie du dein Pack haben willst (MODO, MKM-Gutschrift, paypal oder eben per Post). So einen Draft wirds auf jeden Fall wiedergeben. Vielleicht das nächste mal was anderes und keinen Cube. :D

Bearbeitet von Binabiki, 18. Januar 2012 - 23:43.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.