Zum Inhalt wechseln


Foto

Stromkirk Captain / Markov Blademaster


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
31 Antworten in diesem Thema

#1 Kratos Aurion Geschrieben 18. Januar 2012 - 06:45

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge
Stromkirk Captain :):D:) Uncommon
Creature - Vampire Soldier

First strike

Other Vampire creatures you control get +1/+1 and have first strike.

2/2

Angehängte Dateien


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#2 Visitor Geschrieben 18. Januar 2012 - 07:21

Visitor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge
Für eine Uncommen verdammt gut.
Wir sich zeigen welche Vampiredecks in den nächsten 2 Wochen entstehen und was da alles im 3er Slot landet.

#3 magicmushroom Geschrieben 18. Januar 2012 - 07:22

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
:)
Ja wie geil!
Mein Schwarz rotes Vampirdeck freut sich, damit wird Blutgieriger Neugeborener nich mehr so schnell hops gehn :)
Bin ja mal gespannt, ob dann auch noch solche Lords für Spirits und Zombies kommen... Menschen werden wohl leer ausgehen oder bzw. brauchen sowas nich (Schwarzseher von Thraben)?
Ich hoffe ja dass der Vampir mit dem Schwert aus dem Trailer CmC2 hat (oder der schwarze :D Vampir wird, als Kollege für den Stromkirk Noble) , aber beides sehr unwahrscheinlich, für jeden anderen Slot hab ich in meinem Deck so gut wie keine Verwendung... da müsste der schon extrem gut sein.

Bearbeitet von magicmushroom, 18. Januar 2012 - 09:04.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#4 aeonflux Geschrieben 18. Januar 2012 - 09:19

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Ich hoffe ja dass der Vampir mit dem Schwert aus dem Trailer CmC2 hat (oder der schwarze :D Vampir wird, als Kollege für den Stromkirk Noble) , aber beides sehr unwahrscheinlich, für jeden anderen Slot hab ich in meinem Deck so gut wie keine Verwendung... da müsste der schon extrem gut sein.


Der "Vampir mit dem Schwert" ist eine 1/1 Double Strike für 1RR mit "Immer wenn sie einem Spieler Schaden zufügt, +1+1 Counter drauf.".

In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#5 Grünkohlesser Geschrieben 18. Januar 2012 - 09:29

Grünkohlesser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge
Hast du da auch 'n Bild/ 'nen Namen/ 'ne Quelle zu? (bitte)

 Wort - Kurzform

    Ein - 'n

  Eine - 'ne

Einen - 'nen

 

Es ist nicht immer 'NEN ! :rage:

 

http://www.klabusterbeere.nl


#6 Schimära Geschrieben 18. Januar 2012 - 09:30

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Hast du da auch 'n Bild/ 'nen Namen/ 'ne Quelle zu? (bitte)


Wir haben einen Spoiler im Forum -> http://www.mtg-forum...cension:spoiler

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Schimära, 18. Januar 2012 - 09:34.


#7 magicmushroom Geschrieben 18. Januar 2012 - 10:04

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
:)
Gefällt mir ausgesprochen gut, jetz muss ich mir Gedanken machen wie ich den einbau. :D
Ich bin mir nich sicher obs der Doppelschlag so bringt bei Sachen wie Wut des Vampirs und dem Hauptmann, die beide Erstschlag geben, das bringt ja bei Doppelschlag nix...
Artworks finde ich beide sehr fesch :)
Ich hatte mir schon gedacht, dass die nix mit der Fähigkeit von Schädelöffnungsklinge zu tun hat, ausser es wär kein Vampir geworden.

Bearbeitet von magicmushroom, 18. Januar 2012 - 10:06.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#8 spellbound Geschrieben 18. Januar 2012 - 12:20

spellbound

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 87 Beiträge
Doppelschlag bringt es schon, die vampiric fury bringt es mMn eher nicht so. Der Hauptmann bringt deinen Vampiren eh schon first strike und warum solltest du für cmc2 noch einen schlechten Pump mit first strike spielen? Du hast doch mit Vampiren viele schnelle, kleine aggro-Kreaturen die wachsen, ohne jetzt jeden Vampir zu kennen bin ich sicher dass es da bessere Alternativen für 2 Mana gibt.

Das Artwork der Beiden finde ich auch ausgezeichnet, die beiden Zeichner die dafür verantwortlich sind haben bisher eh viele tolle Artworks geliefert, z.b. Mentor of the Meek elite inquisitor, Thalia und der neue Mikaeus.

#9 magicmushroom Geschrieben 18. Januar 2012 - 12:35

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Doppelschlag bringt es schon, die vampiric fury bringt es mMn eher nicht so. Der Hauptmann bringt deinen Vampiren eh schon first strike und warum solltest du für cmc2 noch einen schlechten Pump mit first strike spielen? Du hast doch mit Vampiren viele schnelle, kleine aggro-Kreaturen die wachsen, ohne jetzt jeden Vampir zu kennen bin ich sicher dass es da bessere Alternativen für 2 Mana gibt.

Das Artwork der Beiden finde ich auch ausgezeichnet, die beiden Zeichner die dafür verantwortlich sind haben bisher eh viele tolle Artworks geliefert, z.b. Mentor of the Meek elite inquisitor, Thalia und der neue Mikaeus.


Ich stimm dir in beiden Punkten zu :D
Die Artworks sind absolut sensationell!!!!
Klar bringts Dopplschlag, aber ohne Evasion, wird der nich von selber dick sondern eher totgeblockt, was mit einem Vampiric Fury nicht so schnell passiert.
Der Hauptmann bringt zwar den Bonus, aber der Erstschlag bringt auch nix, irgendwie verwirrt mich das n bisschen...
Ich hab die Erfahrung gemacht dass Bloodcrazed Neonate und Stromkirk Noble immer geblockt werden so weit es möglich is, weil die sonst echt sehr stark werden...

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#10 solring Geschrieben 18. Januar 2012 - 13:25

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Das einzige was ich an dem Kerl der Dame Schade finde, ist dass sie sich mit dem Lord oben und Rakish Heir die gut mit ihr harmonieren im 3-Mana-Slot beisst. Ansonsten find ich sie wirklich gut designed und für Casual-Zwecke sicher super.

#11 magicmushroom Geschrieben 18. Januar 2012 - 14:01

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Das einzige was ich an dem Kerl der Dame Schade finde, ist dass sie sich mit dem Lord oben und Rakish Heir die gut mit ihr harmonieren im 3-Mana-Slot beisst. Ansonsten find ich sie wirklich gut designed und für Casual-Zwecke sicher super.


Ja, ich warte schon ewig auf was für den 2 Mana Slot, da war noch keine Bombe dabei... emoticon_8
Aber ich finde den Rakish und den Hauptmann beide besser.
Der Rakish sorgt dafür, dass der Hauptmann stärker wird und der Hauptmann gibt dem Rakish +1/+1 und Erstschlag, sodass der auch mal hauen gehn kann, bisher hat sich der nich richtig getraut.
Wie gesagt, schlecht is sie nich, aber sie bringt den anderen nix, im Gegensatz zu den beiden Herrn.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#12 solring Geschrieben 18. Januar 2012 - 14:13

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Ja, ich warte schon ewig auf was für den 2 Mana Slot, da war noch keine Bombe dabei... emoticon_8
Aber ich finde den Rakish und den Hauptmann beide besser.
Der Rakish sorgt dafür, dass der Hauptmann stärker wird und der Hauptmann gibt dem Rakish +1/+1 und Erstschlag, sodass der auch mal hauen gehn kann, bisher hat sich der nich richtig getraut.
Wie gesagt, schlecht is sie nich, aber sie bringt den anderen nix, im Gegensatz zu den beiden Herrn.


Hast Du schon Recht, aber in nem agressiven Deck (was z.B. mein Vampire-HL ist :D ) setzt sie den Gegner schon auch ziemlich unter Druck, wenn er die nicht geblockt bekommt gerät sie recht schnell außer Kontrolle. Ich werd sie definitiv mal antesten.

#13 Lord Darryll Geschrieben 18. Januar 2012 - 14:20

Lord Darryll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Ich glaube, ich muss mir eindeutig ein zweites Vampir-Deck basteln (mein bisheriges ist mono-black) - mir gefällt sehr, was ich da sehe. :)
Der Stromkirk Captain ist für eine Uncommon wirklich verdammt stark - gut, man ist dadurch gezwungen, mindestens zweifärbig zu spielen, aber trotzdem... dazu ist das Artwork 1A und auch der Flavortext 1A: "Beschützt unser Schlachtvieh!!" :D

#14 magicmushroom Geschrieben 18. Januar 2012 - 14:23

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Hast Du schon Recht, aber in nem agressiven Deck (was z.B. mein Vampire-HL ist :D ) setzt sie den Gegner schon auch ziemlich unter Druck, wenn er die nicht geblockt bekommt gerät sie recht schnell außer Kontrolle. Ich werd sie definitiv mal antesten.


Highlander is eh klar :)
Mein Deck is auch aggressiv, kommt drauf an was noch so kommt, aber jetzt würde ich sie zusätzlich spielen :)
Wer weiß vllt. kommt ja noch was gutes um Evasion zu geben, dann haut die in einem Zug zweimal zu und is danach ne 3/3!

@Hernn Darryll: Ich hab drei Vampirdecks, eins is schwarz rot, kann ich nur empfehlen, macht viel Laune :love:

Bearbeitet von magicmushroom, 18. Januar 2012 - 14:34.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#15 Lord Darryll Geschrieben 18. Januar 2012 - 14:38

Lord Darryll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Dieser Thread ist ja jetzt mehr oder weniger für beide Vampire...
Beim Markov Blademaster ist mir nun regeltechnisch was aufgefallen - die Dame ist viel stärker, als auf den ersten Blick angenommen! :D
Ich kopiere das mal aus einem anderen Forum:

you know what double stike does right..

u get first strike: 1dmg and a +1/+1 counter
u get the normal strike: 2dmg and a 2nd counter
total: 3dmg amd 2 counters and your guy is 3/3

next turn:
u get first strike: 3dmg and a +1/+1 counter
u get the normal strike: 4dmg and a 2nd counter
total: 7dmg amd 2 counters and your guy is 5/5

Das ist doch richtig, oder?!

#16 Binabiki Geschrieben 18. Januar 2012 - 14:39

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
Ja klar, sonst wäre die Karte auch keine Diskussion wert.

#17 magicmushroom Geschrieben 18. Januar 2012 - 14:41

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Dieser Thread ist ja jetzt mehr oder weniger für beide Vampire...
Beim Markov Blademaster ist mir nun regeltechnisch was aufgefallen - die Dame ist viel stärker, als auf den ersten Blick angenommen! :)
Ich kopiere das mal aus einem anderen Forum:

Das ist doch richtig, oder?!

Hab ich ja oben schon geschrieben, und dass ich hoffe was kommt um Evasion zu geben :D
Mit nem Rakish wirds natürlich noch heftiger, aber man bräuchte was elegantes um Evasion zu geben.

Bearbeitet von magicmushroom, 18. Januar 2012 - 14:42.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#18 Purgatorio Geschrieben 18. Januar 2012 - 14:43

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge
Auch wenn die Diskussion wieder im Kreis dreht.
Wenn der angreifen kann, wird der Gegner bestimmt einen Blocker liegen haben und oder den Kerl bestimmt schon abgerüstet.
Er kann sich nicht selbst schützen.

Natürlich ist der sehr stark wenn der einmal oder mehrmals durchgekommen ist.
Aber die "Überkarte" wird diese Karte nicht.
Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#19 Lord Darryll Geschrieben 18. Januar 2012 - 14:44

Lord Darryll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
@magicmushroom:
Jaja, stimmt - ich habe nur das, dass die erste Counter bereits zwischen den zwei Schlägen dazukommt und sofortigen Impact hat, übersehen... *selbstschäm*

#20 Bladewing26 Geschrieben 18. Januar 2012 - 15:50

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Ich erinnere mich noch gut an den Schrecken, den 2003/04 ein Slith Ascendant mit Fireshrieker ausgelöst hat :D Der Blademaster ist schön designed, das Artwork sieht mir zwar zu ruhig aus für einen Doublestriker (Viashino Slaughtermaster ftw!), aber casualspielbar ist die Dame. Für T2-Vampire sehe ich zuviel aggressive Konkurrenz im 3er Slot mit Rakish Heir und dem Stromkirk Captain, der einen Start mit Stromkirk Noble und Bloodcrazed Neonate schön abschließt. Und im cc4-Bereich hat man Olivia, den Bloodline Keeper sowie den neuen Aristokrathen, da sehe ich für einen 3 Mana 1/1 ohne direkten Boardimpact keinen Platz.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.