Zum Inhalt wechseln


Foto

Cube-Spezial-Draft


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 18. Januar 2012 - 20:29

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Wie gewohnt, muss jeder wieder einen Ergebnispost führen. Bitte beachtet aber, dass ihr euer Deck an den Decklisten-Account zu schicken habt! Ihr findet den u.a. in meiner Freundschaftsliste.

Runde 1:

DSD/Bina vs. WildCard 2-0
DonDiggy vs. pseudodespot 1-2
Pedro Kantor vs. Lopaki 2-1
Firestorm vs. ReignOfTerror 1-2

Runde 2:

DSD/Bina vs. PedroKantor
pseudodespot vs. ReignOfTerror
DonDiggy vs. Firestorm
Lopaki vs. Bye

Runde 3:
Pedro Kantor vs. pseudodespot
DSD-Steve vs. Lopaki

mfg Steve, DSD-Steve

Bearbeitet von DSD-Steve, 18. Januar 2012 - 22:54.

Eingefügtes Bild


#2 DSD-Steve Geschrieben 18. Januar 2012 - 20:29

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Runde 1:

Wir vs. WildCard 2-0

Runde 2:

Wir vs. Cinimod 0-2

Runde 3:

Bearbeitet von DSD-Steve, 18. Januar 2012 - 22:38.

Eingefügtes Bild


#3 Pedro Kantor Geschrieben 18. Januar 2012 - 20:30

Pedro Kantor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 117 Beiträge
Runde 1:

Cinimod 2:1 Lopaki

Runde 2:

Cinimod 2:0 DSD-Steve Meine Nemesis in Grund und Boden gestampft, endlich, und sogar öffentlich, damit die nachwelt es bestaunen kann. :D

Runde 3:

Cinimod 2:1 Pseudodespot Ein richtig schönes Deck hat er, aber ich bin halt ein schlechtes MU gewesen


Bearbeitet von Pedro Kantor, 18. Januar 2012 - 23:30.

Eingefügtes Bild
Vom Cinimod über den Rohen Tahir nun zur Fusion aus Pedro Kantor und CinimodLP
CinimodLP auf Youtube
Aktuelle Projekte: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX [GBC], Pokemon Smaragd [GBA] (Threegether)
Abgeschlossene Projekte: Donkey Kong Country [SNES], Donkey Kong Country: Diddy's Kong Quest [SNES]


#4 pseudo Geschrieben 18. Januar 2012 - 20:30

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Deck security code for current deck: f55eb409

Runde 1:

Dondiggy 1-2 pseudodespot

Runde 2:

Reignofterror 0-2 pseudodespot

Runde 3:

Pedro Kantor 2-1 pseudodespot



Wenn ich eine Damnation o.ä. zu Gesicht bekommen hätte, dann wäre auch Pedros Deck schlagbar gewesen. Nur Edikte gegen Token sind etwas "gewagt".

Bearbeitet von pseudodespot, 19. Januar 2012 - 13:54.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#5 DonDiggy Geschrieben 18. Januar 2012 - 20:38

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Deck security code for current deck: 0fe86e41

Runde 1:

Diggy vs Pseudo 0-2

Bearbeitet von DonDiggy, 18. Januar 2012 - 21:20.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#6 Firestorm Geschrieben 18. Januar 2012 - 21:00

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Runde 1

Firestorm - ReignofTerror 1-2 Länder ziehen wär mal gut.

Runde 2
Diggy taucht nicht auf und ich hab jetzt keine Lust 2 Stunden dumm rum zu sitzen. Für die Letzte Runde könnt ihr mich auch droppen.

Bearbeitet von Firestorm, 18. Januar 2012 - 22:38.


5lz3khio.png


#7 Dietrich Geschrieben 18. Januar 2012 - 21:01

Dietrich

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge
Besser spät als nie:

Runde 1:

Ich - DSD Steve

#8 ReignOfTerror Geschrieben 18. Januar 2012 - 21:01

ReignOfTerror

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Runde 1 gegen firestorm

Ich gewinn 2:1 im letzten spiel waren fast nur Länder bei mir besser als fast keine bei ihm^^

Runde 2 gg pseudodespot

Hab 2:0 verloren. ich droppe.

Bearbeitet von ReignOfTerror, 18. Januar 2012 - 22:44.


#9 Gast_Lopaki_* Geschrieben 18. Januar 2012 - 21:26

Gast_Lopaki_*
  • Gast
Runde 1:

Pedro Kantor 2-1 Lopaki

Runde 2:

bye 0-2 Lopaki

Runde 3:

DSD-Steve 0-2 Lopaki

Bearbeitet von Lopaki, 18. Januar 2012 - 23:12.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.