Zum Inhalt wechseln


Foto

[T1] R/G (Root) Beatz Primer


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
32 Antworten in diesem Thema

#21 McDux Geschrieben 21. März 2006 - 19:35

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Primer ist wieder Online auch wenn wohl niemand gemerkt hat das er off war ~.~

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#22 DeathAngl Geschrieben 22. März 2006 - 11:21

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Ich hab noch mal nen Anmerkung zum TPS MU, es ist, bei den aktuellen Versionen, recht einfach (wenn man denn die Maze durchgrdrückt bekommt). Confi im Main ist eigentlich wayne, da er dann sicherlich nicht das -1/-1 Dings spielen wird...
SB-Oma könnte kommen, aber dann hat man ja REB

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#23 rohill Geschrieben 22. März 2006 - 22:47

rohill

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge
Ehm, mir gefällt das Deck und ich denk ich baus mir auch, hab da nur eine Frage und zwar ob der Orcish Lumberjack, der ja für R/G LD gerne hergenommen wird, auch hier ne Option wäre, bzw wenn nicht, was gegen ihn spräche...

Danke,

MfG rohill

#24 McDux Geschrieben 22. März 2006 - 22:53

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
@Angl + rohill
Um es kurz zu machen: Hä? Ich versteh kein Wort...

@Angl
Was willst du mir jetzt sagen? Das ich das MU gg TPS höher einschätzen sollte? Dieses -1/-1 Ding wurde (zumindest in BRD - Iserlohn) noch nie Main gespielt.

@rohill
Was will ich mit dem Lumberjack? Ich spiele effektiv 7 Forest und die will ich nicht für temporäres Mana saccen womit ich nicht wirklich was anfangen kann...

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#25 rohill Geschrieben 23. März 2006 - 14:21

rohill

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge
Naja, ich dachte um vielleicht im fortgeschrittenen Spiel noch soviel wie möglich von der Hand zu bringen, um dann mit allem durchzustarten und Game zu holen...war aber auch nur ne Frage, weil ich mich da nicht auskenne...

#26 McDux Geschrieben 23. März 2006 - 14:47

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Nach Runde 3-4 hast du eh nurnoch 2-3 Karten auf der Hand wie Naturalize oder das 2. Root Maze, da bringt es dir nichts wenn du deine ganze Hand leerspielst auf Kosten deiner Manabase um dann in den Topdeck Modus zu gehen.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#27 mäschik-freak Geschrieben 13. April 2006 - 21:50

mäschik-freak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Hmm...Mal eine generelle Frage:

Kann man die Jitte auch im RB spielen? Käme das gut?
Signatur gelöscht, da zu groß --Hailander

#28 McDux Geschrieben 15. April 2006 - 15:03

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Kann man schon, ja. Problem ist eben nur das sie ein Artefakt ist und nichts leichter zu haten ist in T1 als Artefakte. Du könntest sie aber 2x testen :X

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#29 pokerface Geschrieben 18. April 2006 - 18:38

pokerface

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 727 Beiträge
würde sich ein gaes herold etwas bringen im sb? oder ist der einfach zu leicht zum haten als ob er sich was bringen würde?
sonst find ich das deck klasse

Aktuell: Suche zahlreiche Karten für einen Mono-Black-Control Highlander/EDH

 

1883_large.png


#30 möhre-san Geschrieben 13. Mai 2006 - 11:47

möhre-san

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge
@ Dux
könntest du bitte auch nen Primer für das deck in T1.x schreiben oder kennste dich da nicht aus ?

#31 Adler Geschrieben 13. Mai 2006 - 14:39

Adler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge
Man sollte noch das Stomping Ground hinzufügen! Entweder als Taiga Ersatz oder als Dual Nr. 5-8.

MfG
Björn

MfG
Björn


1954_large.png


#32 McDux Geschrieben 13. Mai 2006 - 14:57

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

@ Dux
könntest du bitte auch nen Primer für das deck in T1.x schreiben oder kennste dich da nicht aus ?

Nein, das ist nicht möglich. Ich habe absolut keine Ahnung von T1.x und ich weiß auch nicht wie spielbar das Deck dort ist da auch meine Metakenntnisse = 0 sind.

Man sollte noch das Stomping Ground hinzufügen! Entweder als Taiga Ersatz oder als Dual Nr. 5-8.

Als Taigaersatz werde ich sie sicherlich nicht aufführen. Wer keine Duals hat oder sie sich nicht leisten will, soll bei T2 oder T1.x bleiben und kein Eternal spielen. Taiga 5-8 braucht man auch absolut nicht, wozu auch? Sie burnen uns selber nur dmg rein und man will so ein Ding eigentlich nie auf der Starthand haben. Über die Taiga #5 kann man reden um wasteland sicherer zu werden, aber IMO hat das Deck dies nicht nötig.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#33 tiiaytch Geschrieben 13. Mai 2006 - 15:12

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Iwamori hat schon einige Worte zu dem Deck im Extendedbereich gesagt und ich kann das größtenteils einfach nur Rautieren. Es ist zwar auch ganz guter Beatdown im Extended aber es gibt schnellere und effektiviere Varianten des Beatdowns im Extended, weil eben einige wichtige Karten einfach fehlen. (war zwar leicht OT, aber who cares ^^)

formerly known as Exay





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.