Drogskol Captain
#1 Geschrieben 23. Januar 2012 - 08:02
Kreatur - Geist, soldat
Fliegend
Andere Geist-Kreaturen die du kontrollierst, erhalten +1/+1 und fluchsicher.
2/2
Wizards
Gab ja bisschen Gerätsel, so es is fluchsicher und nix anderes.
Find ich echt stark.
#2 Geschrieben 23. Januar 2012 - 08:28
Wunderbar! Wurde doch noch vor ein paar Tagen befürchte das es "flying" sein wird... Und jetzt ist es hexprof! Das ist wirklich "nett"! Gefällt mir!!
#3 Geschrieben 23. Januar 2012 - 08:59
Abkrass
#4 Gast_Saberon_* Geschrieben 23. Januar 2012 - 09:18
Bearbeitet von Rakshasa, 22. Juli 2012 - 22:22.
#5 Geschrieben 23. Januar 2012 - 09:49
#6 Geschrieben 23. Januar 2012 - 10:01
Im Prinzip gibts ja schon ziemlich alles an Lordbonus, der Stromkirk Captain ähnelt dem Field Marshall ja auch sehr, aber ich bin froh um Erstschlag, wegen Bloodcrazed Neonate.Trotzdem Schade, dass er von den Fähigkeiten her so etwas wie Lord of the Unreal ist. Finde ich etwas unoriginell...
Flying wär mir zwar für Vampire noch lieber gewesen, aber hätte auch schlechter sein können.
#7 Geschrieben 23. Januar 2012 - 10:39
#8 Geschrieben 23. Januar 2012 - 10:42
Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.
#9 Geschrieben 23. Januar 2012 - 11:42
Das ist schon verdammt gut für eine Uncommon. Man muss sagen dass die 4 Uncommon-Lords das Set wirklich aufwerten, grade dieser hat locker das Powerlevel einer Rare. Schade dass der Humanlord wohl für AVR aufgehoben wurde, hätte mich sehr interessiert
Ein Humanlord wäre schon richtig sensationell, is das gewiss dass einer kommt?
Hoffentlich is das dann nich der Engel... sondern selbst n Human.
So lang warten is die reinste Folter!!! emoticon_8
AVR wird glaub ich die beste der drei Innistrad Editionen...
Die Lords haben übrigens ein Spitzenartwork, bis auf den Immerwolf, der is uncool.
Bearbeitet von magicmushroom, 23. Januar 2012 - 11:51.
#10 Geschrieben 23. Januar 2012 - 11:55
Wenn kein Human-Lord in AVR kommt, wäre das doch sehr unausgeglichen. Die Zombies dürfen sich z.B. über ihren X Lord freuen während die Armen (schluchz) Humans nur als Futter erhalten dürfen... Denk in AVR wird sich der Spieß drehen...
#11 Geschrieben 23. Januar 2012 - 12:20
Oh ja die Lords sind wirklich eine Aufwertung der Edition, da gebe ich Bladewing 26 recht!
Wenn kein Human-Lord in AVR kommt, wäre das doch sehr unausgeglichen. Die Zombies dürfen sich z.B. über ihren X Lord freuen während die Armen (schluchz) Humans nur als Futter erhalten dürfen... Denk in AVR wird sich der Spieß drehen...
Naja, wobei die Humans als bekennende Soliders schon auch einige Lords haben Aber AVR wird seine Menschen was das angeht sicher nicht im Regen stehen lassen.
Der Spiritlord ist jedenfalls ziemlich cool, auch wenn ich bekennender Verachter der Hexproof-Ability bin.
Jedenfalls...vielleicht lässt sich ja ein UW-Spirit EDH um Geist of Saint Traft bauen? Schade zwar um den neuen Sorin und das Midnight Haunting mit Flashback, aber blau und weiss haben ja auch genügend Stoff für so ein Theme. Auch dank ISD und DKA.
#12 Geschrieben 23. Januar 2012 - 13:07
#13 Geschrieben 23. Januar 2012 - 14:12
@Humanlord: Kommt wahrscheinlich nicht, vermute ich mal. ISD hatte mit dem Mayor und Hamlet Captain zwei "halbe Lords"... ...aber insgesamt gibt es bei Magic vor allem im Casual zu viele Humans. Würde man denen generell +1/+1 und noch irgendeine Fähigkeit geben, können ganz böse Dinge entstehen. Denn das wäre gleichzeitig ein Lord für fast alle Ritter-, Soldier-, Wizard-, Ninja (...) Decks.
Zu diesem Kerl hier:
Der ist gut, leider sind wenig gute Geister gekommen (und nicht wirklich etwas, was Angel of Flight Alabaster spielbar gemacht hätte... ...warum kann die selbst kein Geist sein, das wäre jetzt richtig gut!). "Verweilende Seelen" mit den 4 Geistertoken ist da am besten. Den Turmgeist finde ich richtig gut und mit diesem Lord ist auch der "Verliesgeist" (rare, 4 Mana, 3/3 Fliegend, etwas bleibt getappt) spielbar.
Ein Schwarzsplash sollte auch ohne Terramorphic Expanse kein Problem sein und ist eigentlich sogar ein Muss aufgrund von "Verweilende Seelen" (dieses weiße Ding mit Flashback, das bis zu 4 Geist-Spielsteine macht).
#14 Geschrieben 23. Januar 2012 - 22:05
Sit, stay, roll over
#15 Geschrieben 23. Januar 2012 - 23:30
Er wird auch definitiv in mein EDH Einzug finden.
Leider ist schwarz splashen keine echte Alternative, denn was gibts schon für ne Commander-Alternative zu Saint Traft?
m.E. gibts keine dreifarbige Spirit-Legende, aber wer weiß, vielleicht bringen sie ja im nächsten Set einen legendären BUW-Geist ...