Zum Inhalt wechseln


Foto

Wann welcher Drache?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
6 Antworten in diesem Thema

#1 nina Geschrieben 14. Mai 2005 - 01:00

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge
Also, da der alte Thread zu ist mach ich mal einen neuen auf. Ich dachte mir, das einer speziel für meine Frage Verschwendung wäre... Somit mache ich den hier auf für alle DIE FRAGEN ZU DRACHEN haben. Von denen gibts ja ne ganze Menge... ;)

Also, meine erste Frage lautet wie folgt: Ich spiele ein R/B Dragon Deck mit recht viel Hate darin. Jetzt habe ich noch 1-2 Plätze frei und wollte fragen welchen Drachen ihr reintun würdet (es ist noch keiner von ihnen drin): Imperial Hellkite, Vampiric Dragon oder Teekas Dragon?

Schon mal Danke für die Antwort(en), und ich hoffe das die Idee gut aufgenommen wird!

mfg, nina

#2 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 14. Mai 2005 - 06:36

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
Also ich würde TeekaS Dragon nehmen weil er lustig ist, besonders fürs Lategame.
Vampiric Drgon wäre halt gut weil es wenig Mana kosten hat <---- zumindest für Dragon; außerdem ist der Effekt wirklich gut ;)
Der andere ist meiner meinung nach n bissl blöd begründung liegt darin das er die Fähigkeit nur mit Morph einsetzen kann

#3 Busch Geschrieben 14. Mai 2005 - 10:24

Busch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge
Nimm auf jeden Fall den Vampiric! Teekas Dragon ist zu teuer und der Effekt vom Imperial Hellkite ist nicht so gut, wie die Fähigkeiten vom Vampiric.

#4 Beans Geschrieben 14. Mai 2005 - 11:52

Beans

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge
nimm auf jedenfall den Vampiric Dragon, fähigkeit ist die beste, nicht zu teuer (drachen) und wird sicher immer stärker...
Posted Image

"Ein Krieger der ehrenvoll handelt, kann nicht versagen.
Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft
ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er
geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst,
und du wirst keine Furcht kennen."


Roboute Guillaume,
Primarch der Ultramarines

#5 Screep Geschrieben 14. Mai 2005 - 15:22

Screep

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 270 Beiträge
Ich spiele auch nen R/B Drachendeck und kann aus erfahrung sagen das der Vampiric am besten wär, damit kannste dir die vielen kleinen Kreas vom Hals halten und so den Drachen auch noch stärken. Der Teekas ist zu teuer. Der Imperial ist auch nicht so umwerfent, oder?

#6 Dragonheart Geschrieben 15. Mai 2005 - 14:03

Dragonheart

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 133 Beiträge
Teeka's Dragon ist vielleicht ein wenig teur, aber dafür ist er auch ziemlich gut. Den Imperial mag ich nciht, vor allem da seine morphkosten doch ziemlich hoch ist und schamanen diese morphkosten ja nicht beeinflussen...

#7 Verdant Force Geschrieben 16. Mai 2005 - 09:55

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ich spiele auch mit einem Drachendeck und erfahrungsgemäß habe ich von denen den Vampiric fast immer am schnellsten liegen, also den sollteste schon nehmen, Teekas Dragon ist zu teuer, den habe ich inzwischen auch schon rausgenommen, weil er kaum ins Spiel kam.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.