Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage bei Karten...


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
10 Antworten in diesem Thema

#1 Furgy Geschrieben 14. Mai 2005 - 18:07

Furgy

    Mitglied

  • Wartet auf Aktivierung
  • PIP
  • 44 Beiträge
Ein Freund von mir weiss das ich ein Grünes Wurm Deck zusammenbauen will (also bin dran)...Ich habe von ihm Karten bekommen....Aber ich verstehe die Karten nicht, da sie Englisch sind....;)
Kann sie mir jemand erklären?
Die Karten:
-Crush of Wurms
-Coiling Woodworm
-Winding Wurm
-Whiptail Wurm
-Plated Wurm
-Tempting Wurm
-Metamorphic Wurm
-Johtull Wurm
-Plated Slagwurm
-Endless Wurm
-Craw Wurm

Danke für eure Hilfe!!!

MFG
Furgy
Mein Tauschtread Wird, falls nötig, TÄGLICH bearbeitet!!!

DRINGEND GESUCHT:
2x Metamorphic Wurm
1x Coiling Woodwurm
2x Plated Slagwurm
2x Whiptail Wurm
2x Masumaro, First to Live
2x Endless Wurm
2x Plated Wurm
2x Maga, Verräter der Sterblichen
3x O-Naginata
2x Hörnerhelm
2x Crush of Wurms
2x Schädelentfernung
1x Raue Adern

#2 Screep Geschrieben 14. Mai 2005 - 18:10

Screep

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 270 Beiträge
Ich weise jetzt mal auf die Kartensuche bei MagicCards. Da ist die Deutsche Übersetztung mit bei.

edit: Falls mal die Übersetztung nicht funktioniert sag bescheid.

Bearbeitet von Dr@chenlord, 14. Mai 2005 - 18:16.


#3 Tidal Kraken Geschrieben 14. Mai 2005 - 18:12

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Einfach:
Hier wäre mal Crush of Wurms. Lege einen 6/6 Wurmspielstein ins Spiel.

Rückblende(9 ;) :) :huh:):Du kannst diese Karte aus den Friedhof spielen als ob du sie auf der Hand hättest. Danach ntfernst du die Karte ganz aus dem Spiel.

Eingefügtes Bild


#4 Furgy Geschrieben 14. Mai 2005 - 18:29

Furgy

    Mitglied

  • Wartet auf Aktivierung
  • PIP
  • 44 Beiträge
Dann habe ich noch ne Frage: Mein Freund hat den Krosanischer Wolkenkratzer......Gibt es was besseres als 13/13?

MFG
Furgy
Mein Tauschtread Wird, falls nötig, TÄGLICH bearbeitet!!!

DRINGEND GESUCHT:
2x Metamorphic Wurm
1x Coiling Woodwurm
2x Plated Slagwurm
2x Whiptail Wurm
2x Masumaro, First to Live
2x Endless Wurm
2x Plated Wurm
2x Maga, Verräter der Sterblichen
3x O-Naginata
2x Hörnerhelm
2x Crush of Wurms
2x Schädelentfernung
1x Raue Adern

#5 Screep Geschrieben 14. Mai 2005 - 18:33

Screep

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 270 Beiträge
Ja, das Big Furry Monster ;) , nein jetzt im ernst: Also von der Stärke her nicht aber ansonsten Nachtstahl-Koloss. Den kann man nicht mit einem Terror töten und er hat auch noch Trampel! Und falls man in doch in den Graveyard bekommt kommt er wieder in die Bibliothek!

#6 Tidal Kraken Geschrieben 14. Mai 2005 - 20:07

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Ich finde der Wolkenkratzer ist nichtgut, denn er ist viel zu teuer. Da würd ich lieber auch Kreaturen setzten die schnell im Spiel sind und gleich schon Damagen können. Wie z.B.Savannah Lions.

Bearbeitet von Tidal Kraken, 14. Mai 2005 - 20:10.

Eingefügtes Bild


#7 Tidal Kraken Geschrieben 14. Mai 2005 - 20:08

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Sorry, dass ich nochmal eintrug ohne Grund, aber ich habe mich verdrückt. Bitte keine Verwarnug.

Bearbeitet von Tidal Kraken, 14. Mai 2005 - 20:09.

Eingefügtes Bild


#8 AoW Geschrieben 14. Mai 2005 - 20:17

AoW

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge
Crush of Wurms
du bringst 3 spielsteine ins spiel

welcher auch sehr gut ist , ist plated slagwurm

Bearbeitet von Avatar of Whoe, 14. Mai 2005 - 20:18.


#9 Screep Geschrieben 14. Mai 2005 - 20:21

Screep

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 270 Beiträge
Ich hab auch ne Frage:
Nehmen wir mal als Bsp. Badlands. Auf der Karte steht ja das das Land sowohl als Sumpf als auch ein Gebirge zählt und sie zerstört wird wenn eines der beiden Typen zerstört werden würde. Aber danach steht doch das wenn ein Typ betroffen wird das den anderen nicht betrifft. ;) , da bin ich doch verwirrt. Kann mir jemand das nochmal erklären oder sind meine Englischkentnisse einfach nur unter aller Sau? Danke schonmal

edit: Ich seh grad das auf der Karte hier was anderes steht als auf meiner, es gibt mehrere, oder?
edit2:Hier ein Bild der Karte die ich habe:Klick, ich versteh leider nicht genau was die mit den Regeln da neben an meinen(Englisch war nie meine Stärke!)

Bearbeitet von Dr@chenlord, 14. Mai 2005 - 20:25.


#10 nina Geschrieben 15. Mai 2005 - 10:48

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge
Also zu den Duals: Wenn man zB eine Tropical Island hat, und der Gegner spielt ein Boil oder so, dann wird das ganze Dual zerstört. Wenn er jetzt aber eine Karte spielt auf der zB steht: "all Islands become Mountains" oder so, dann hättest du ein Dual aus G und R. Der Forrest-Teil bliebe unverändert...

#11 Screep Geschrieben 15. Mai 2005 - 10:49

Screep

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 270 Beiträge
Also so ist das, hätt ich mir aber auch denken können^^. Aber vielen Dank nina!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.