Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic "Stammtisch" in Mainz


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
52 Antworten in diesem Thema

#41 snyhad Geschrieben 18. März 2012 - 09:22

snyhad

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hi in die Runde,

würde gerne mal nächsten Donnerstag vorbeischauen...habe die letzten Jahre auch einmal pro Woche gezockt.

Gruß
Raphael

#42 Battleshark04 Geschrieben 20. März 2012 - 14:54

Battleshark04

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Der "Enemy" und ich fallen die Woche auf Grund eines verschobenen RPG-Termins leider aus.
Wir sehen uns dann kommende Woche.

Wünsch euch viel Spaß :-)


Grüße,
Chris

Bearbeitet von Battleshark04, 20. März 2012 - 14:55.

Eingefügtes Bild

#43 Gast_timon_* Geschrieben 20. März 2012 - 21:49

Gast_timon_*
  • Gast
Wie groß ist denn das Interesse an einer allgemeinen Doodle Umfrage für den Donnerstagstermin? Wer Doodle nicht kennt, soll sein Googlefu benutzen ;) Das wäre wahrscheinlich etwas übersichtlicher als geschätze vierhundertdreiundzwanzigkommadreivier Einträge hier im Forum.

#44 Oetzie Geschrieben 20. März 2012 - 22:27

Oetzie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 432 Beiträge
Mir ist die Art und Weise der Absprache wer da sein wird eigentlich ziemlich egal.
Am Donnerstag werde ich jedenfalls wieder vor Ort sein können, und nach aktuellem Stand der Dinge mind. 1 Person Verstärkung dabei haben.

I go into Berserker-Rage!

Etwas nicht tun zu können, ist noch lange kein Grund es nicht zu tun!

 

Sprich Freund und tritt ein! (Meine Sammlung)


#45 Unbeliever77 Geschrieben 21. März 2012 - 08:53

Unbeliever77

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo,
ich werd wahrscheinlich auch am Donnerstag zum ersten Mal dabei sein.
Gruß,
Jörn

#46 Battleshark04 Geschrieben 22. März 2012 - 11:59

Battleshark04

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Ich hab kein Problem mit "einermillionvierhundertdreiundzwanzigtasusendfünfhunderdreiundsechzigkommaz
wei" Einträgen im Forum^^. Der Vorteil ist das hier im Thread so immer was los ist und das andere Spieler so sehen das die Runde aktiv ist ;-)
Eingefügtes Bild

#47 Oetzie Geschrieben 22. März 2012 - 16:32

Oetzie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 432 Beiträge

Ich hab kein Problem mit "einermillionvierhundertdreiundzwanzigtasusendfünfhunderdreiundsechzigkommaz
wei" Einträgen im Forum^^. Der Vorteil ist das hier im Thread so immer was los ist und das andere Spieler so sehen das die Runde aktiv ist ;-)


So kann man es dann auch als positiv darstellen.
Aber das hatte ich auch schon gedacht.

Also Ich und noch Einer sind heute Abend dann auch am Start.
(Zur Info, die Tür rein links in der Ecke, ist der reservierte Tisch - sollte dort Platzmangel entstehen, dann schauen wir mal, was sich mit dem Personal neu arrangieren lässt).

I go into Berserker-Rage!

Etwas nicht tun zu können, ist noch lange kein Grund es nicht zu tun!

 

Sprich Freund und tritt ein! (Meine Sammlung)


#48 jjrotzo Geschrieben 26. März 2012 - 00:32

jjrotzo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 564 Beiträge
Nachdem ich beim letzten Versuch alleine im Domsgickel saß (immerhin ist es ne Kneipe, gibt schlimmere Orte um alleine zu sein), werd ich diesen Donnerstag einen zweiten Anlauf starten. Im Gepäck Legacy und CYOS.

Bearbeitet von jjrotzo, 26. März 2012 - 00:32.

Bock auf innovative Decks und eine große Portion Retro-Charme?

 

Probier CHOOSE YOUR OWN STANDARD, mein Lieblings-Casual-Format!


#49 Oetzie Geschrieben 02. April 2012 - 13:38

Oetzie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 432 Beiträge
So Ich gebe gleich mal Bescheid, dass ich diese Woche nicht da sein werde.
Unsere RPG Truppe hat sich auf eine Gründonerstagssession geeinigt, ergo werde Ich dort sein.

I go into Berserker-Rage!

Etwas nicht tun zu können, ist noch lange kein Grund es nicht zu tun!

 

Sprich Freund und tritt ein! (Meine Sammlung)


#50 Kevon89 Geschrieben 14. Mai 2012 - 11:36

Kevon89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 80 Beiträge
Heyho Leute,

ich bin durch timons signatur auf den thread aufmerksam geworden. Ich wollte mal fragen wie wo und wann es in Mainz wieder eine Runde geht. Ich komme aus Koblenz aber besuche relativ oft meine Freundin in mainz und würde wenn sie zur uni geht gerne mal ein paar matches zocken :) Mein Format ist leider "nur" standart.

Mfg Kevon

#51 Henning_Herndler Geschrieben 22. Juli 2012 - 09:51

Henning_Herndler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 325 Beiträge
Ich bin in der nächsten Woche Montags und Dienstags in Mainz unterwegs, wo kann man den da eine Runde Magic zocken?

#52 GeoGiam3 Geschrieben 22. Juli 2012 - 20:44

GeoGiam3

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hello, are you still playing Thurdays at 8 pm in same bar? I think I will visit you one of these weeks.
I am new in Wiesbaden, I opened a community in facebook (magic the gathering wiesbaden) to organize a group here.
I would like to play once in the week or tournaments, the problem with orchish post in Mainz is the opening times, and with Fantasy land is getting before 6pm for a Friday MGT.
My only option for me is Saturdays in Mainz and meeting pals here during week or until I put here a MGT casino open 24h : )
GEORGE

#53 lurch Geschrieben 15. August 2012 - 22:48

lurch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge
Gentlemen:

upupup geht die Fahrt. Wir treffen uns diesen Donnerstag, den 15.8. wieder im Domsgickel. Fünf Leute haben schon fest zugesagt, vielleicht werden es ja noch ein paar von Euch.

Also ab 20 Uhr im Domsgickel - fragt falls Ihr noch nicht da wart einfach nach "den Fantasyspielern" ;)

so long, lurch




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.