Zum Inhalt wechseln


Foto

FY's Warcraft3-Set


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#21 Kratos Aurion Geschrieben 01. Februar 2012 - 02:18

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge
Der Death Knight hat auch ein falsches Wording: "Regenerate another target black creature." wäre passend.

Bearbeitet von KratosAurion1991, 01. Februar 2012 - 02:18.

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#22 fyzzo Geschrieben 01. Februar 2012 - 12:15

fyzzo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge
Oh ich hab den eigentlich nur neu hochgeladen, weil ich dachte ich hätte ihn auch bearbeitet. ;)
Also nochmal:
Angehängte Datei  Death_Knight.jpg   40,17K   102 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Fu7u23Y05chi, 01. Februar 2012 - 12:15.

Best Regards
fyzzo


#23 fyzzo Geschrieben 08. Februar 2012 - 19:41

fyzzo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge
Ich hatte die letzten Tage Stress, weil ich eine Präsentation vorbereiten musste.
So langsam schwindet auch meine Motivation, aber dieses Update hab ich noch parat:

Angehängte Datei  Dragonhawk_Rider.jpg   39,18K   71 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Hippogryph.jpg   42,72K   72 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Kodo_Beast.jpg   38,88K   71 Mal heruntergeladen

Außerdem hab ich die Taverne um 1 günstiger gemacht:

Angehängte Datei  Tavern.jpg   47,16K   73 Mal heruntergeladen

Fragen, Kritik, Anregungen sind immer willkommen ^^

(10 mal editiert wegen Balance und Wording)

Bearbeitet von Fu7u23Y05chi, 08. Februar 2012 - 19:57.

Best Regards
fyzzo


#24 Eomolch Geschrieben 09. Februar 2012 - 21:27

Eomolch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge
Wording bei Gargoyle müsste eher so sein: "Whenever Gargoyle blocks or becomes blocked by a creatures with flying, it gets +2/+0 until end of turn." Kann allerdings sein, dass er so für jede fliegende Kreatur die er blockt/ von der er geblockt wird +2/+0 bekommt. Falls das nicht erwünscht ist wohl eher ~by one ore more creatures~.

Bei Hyppogryph die Fähigkeit würd ich (an Helm of Kaldra angelehnt) eher so formulieren: "If you control creatures named Hyppogryph and Archer, exile them and search ..." Könnte so allerdings auch bedeuten, dass man, falls man mehrere besitzt, alle exilen muss hm... Weiß aber nicht genau, wie man es schreiben müsste, um das zu verhindern. Vielleicht "exile one of each kind"? Außerdem ist die Frage, ob du wirklich den Friedhof und die Hand zusätzlich nach dem Reiter durchsuchen willst? Vielleicht lieber über ein Token regeln? ala "and put a X/X green Elf Warrior creature token with XYZ named Hyppogryph Rider onto the battlefield." (Vergleich: Dark Depths)

Ansonsten sieht es ja schon ganz gut aus, auch wenn mir das Bild von Gargoyle nicht so recht gefallen will :)


#25 fyzzo Geschrieben 10. Februar 2012 - 01:14

fyzzo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge
Vielen Dank für das Feedback. :)
Wenn du ein besseres Bild für den Gargoyle findest kannst du das mir ja mal zukommen lassen ^^
Beim Gargoyle könnte ich mir das auch so vorstellen: "Whenever Gargoyle blocks or becomes blocked by a creatures with flying, ~ becomes 3/2 until end of turn."

Der Hippogryph-Rider hat halt die entsprechende Fähigkeit die beiden anderen wiederzuholen. Die kostet aber Mana, damit das nicht unendlich oft hin und her gemacht wird.
Also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich da was ändern sollte, bin mir aber noch net genau sicher wie. Vielleicht sollte ich die auch zurück in die library shufflen.

Bearbeitet von Fu7u23Y05chi, 10. Februar 2012 - 01:14.

Best Regards
fyzzo


#26 fyzzo Geschrieben 22. Juli 2012 - 01:19

fyzzo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge
Gargoyle geupdatet:
Angehängte Datei  Gargoyle.jpg   47,99K   34 Mal heruntergeladen

4 neue Karten:
Angehängte Datei  Flying Machine.jpg   35,99K   43 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Abomination.jpg   45,81K   46 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Fu7u23Y05chi, 22. Juli 2012 - 01:27.

Best Regards
fyzzo


#27 Soerael Geschrieben 22. Juli 2012 - 01:41

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
"creatures without flying" wäre für den Batrider schon passender, sonst ergibt er einfach keinen Sinn.
Die Dryad sollte vllt. lieber Wither bekommen, infect passt eher für corrupted whatever-uniteds als für die naturverbundenen Dryaden.

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#28 Felidae_ Geschrieben 22. Juli 2012 - 10:37

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 567 Beiträge
Wie wäre es mit folgendem wording für den Batrider:
"Batrider can't block creatures with flying"
"Reduce all combat damage that Batrider deals to creature with flying to zero"

Zur Dryade würde natürlich noch Hexproof passen, dunno ob das vom Balancing ok wäre.

#29 fyzzo Geschrieben 23. Juli 2012 - 02:09

fyzzo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge
Danke fürs Feedback!
Ganz vergessen, dass der Damage ja preventet wird :lol:
Also Felidae_ hat das schon gut erkannt, in wc3 können die keine Lufteinheiten angreifen, allerdings haben sie einen suicide AoE Attack gegen Air-Units. Dryad brauch auch noch Reach, werd später die Updates hochladen.

Best Regards
fyzzo


#30 fyzzo Geschrieben 07. August 2012 - 23:09

fyzzo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge
Überarbeitet:
Angehängte Datei  Dryad.jpg   40,17K   10 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Troll Batrider.jpg   42,14K   11 Mal heruntergeladen

Neu:
Angehängte Datei  Chimaera.jpg   40,49K   13 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Destroyer.jpg   36,86K   13 Mal heruntergeladen
Chim: Ist halt im Spiel auch nichts krass besonderes, außer dass sie übelst stark ist und extraschaden gegen Gebäude macht. Aber sie ist irgendwie jetzt nicht so cool umgesetzt.
Destroyer kann halt dispellen und indirekt wird er dadurch stärker ( er bekommt Mana und kann dann die Zerstörungskugel als Angriff verwenden )

Feedback erwünscht.
Ich geh hin und wieder die WC3-Unitliste jetzt einfach alphabetisch durch und versuche dann die nächste einheit zu der mir was einfällt irgendetwas zu machen. Ich brauche noch ein Bild für einen Demolisher / Verwüster der Orcs, also falls einer was nettes hat kann er mir das mal zuspielen :D

Best Regards
fyzzo





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.