Bearbeitet von KratosAurion1991, 01. Februar 2012 - 02:18.
FY's Warcraft3-Set
Erstellt von fyzzo, 28. Jan 2012 17:49
29 Antworten in diesem Thema
#21 Geschrieben 01. Februar 2012 - 02:18
Der Death Knight hat auch ein falsches Wording: "Regenerate another target black creature." wäre passend.
Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...
Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.
#22 Geschrieben 01. Februar 2012 - 12:15
Oh ich hab den eigentlich nur neu hochgeladen, weil ich dachte ich hätte ihn auch bearbeitet.
Also nochmal:
Death_Knight.jpg 40,17K 102 Mal heruntergeladen
Also nochmal:
Death_Knight.jpg 40,17K 102 Mal heruntergeladen
Bearbeitet von Fu7u23Y05chi, 01. Februar 2012 - 12:15.
Best Regards
fyzzo
#23 Geschrieben 08. Februar 2012 - 19:41
Ich hatte die letzten Tage Stress, weil ich eine Präsentation vorbereiten musste.
So langsam schwindet auch meine Motivation, aber dieses Update hab ich noch parat:
Dragonhawk_Rider.jpg 39,18K 71 Mal heruntergeladen Hippogryph.jpg 42,72K 72 Mal heruntergeladen Kodo_Beast.jpg 38,88K 71 Mal heruntergeladen
Außerdem hab ich die Taverne um 1 günstiger gemacht:
Tavern.jpg 47,16K 73 Mal heruntergeladen
Fragen, Kritik, Anregungen sind immer willkommen ^^
(10 mal editiert wegen Balance und Wording)
So langsam schwindet auch meine Motivation, aber dieses Update hab ich noch parat:
Dragonhawk_Rider.jpg 39,18K 71 Mal heruntergeladen Hippogryph.jpg 42,72K 72 Mal heruntergeladen Kodo_Beast.jpg 38,88K 71 Mal heruntergeladen
Außerdem hab ich die Taverne um 1 günstiger gemacht:
Tavern.jpg 47,16K 73 Mal heruntergeladen
Fragen, Kritik, Anregungen sind immer willkommen ^^
(10 mal editiert wegen Balance und Wording)
Bearbeitet von Fu7u23Y05chi, 08. Februar 2012 - 19:57.
Best Regards
fyzzo
#24 Geschrieben 09. Februar 2012 - 21:27
Wording bei Gargoyle müsste eher so sein: "Whenever Gargoyle blocks or becomes blocked by a creatures with flying, it gets +2/+0 until end of turn." Kann allerdings sein, dass er so für jede fliegende Kreatur die er blockt/ von der er geblockt wird +2/+0 bekommt. Falls das nicht erwünscht ist wohl eher ~by one ore more creatures~.
Bei Hyppogryph die Fähigkeit würd ich (an Helm of Kaldra angelehnt) eher so formulieren: "If you control creatures named Hyppogryph and Archer, exile them and search ..." Könnte so allerdings auch bedeuten, dass man, falls man mehrere besitzt, alle exilen muss hm... Weiß aber nicht genau, wie man es schreiben müsste, um das zu verhindern. Vielleicht "exile one of each kind"? Außerdem ist die Frage, ob du wirklich den Friedhof und die Hand zusätzlich nach dem Reiter durchsuchen willst? Vielleicht lieber über ein Token regeln? ala "and put a X/X green Elf Warrior creature token with XYZ named Hyppogryph Rider onto the battlefield." (Vergleich: Dark Depths)
Ansonsten sieht es ja schon ganz gut aus, auch wenn mir das Bild von Gargoyle nicht so recht gefallen will
Bei Hyppogryph die Fähigkeit würd ich (an Helm of Kaldra angelehnt) eher so formulieren: "If you control creatures named Hyppogryph and Archer, exile them and search ..." Könnte so allerdings auch bedeuten, dass man, falls man mehrere besitzt, alle exilen muss hm... Weiß aber nicht genau, wie man es schreiben müsste, um das zu verhindern. Vielleicht "exile one of each kind"? Außerdem ist die Frage, ob du wirklich den Friedhof und die Hand zusätzlich nach dem Reiter durchsuchen willst? Vielleicht lieber über ein Token regeln? ala "and put a X/X green Elf Warrior creature token with XYZ named Hyppogryph Rider onto the battlefield." (Vergleich: Dark Depths)
Ansonsten sieht es ja schon ganz gut aus, auch wenn mir das Bild von Gargoyle nicht so recht gefallen will
#25 Geschrieben 10. Februar 2012 - 01:14
Vielen Dank für das Feedback.
Wenn du ein besseres Bild für den Gargoyle findest kannst du das mir ja mal zukommen lassen ^^
Beim Gargoyle könnte ich mir das auch so vorstellen: "Whenever Gargoyle blocks or becomes blocked by a creatures with flying, ~ becomes 3/2 until end of turn."
Der Hippogryph-Rider hat halt die entsprechende Fähigkeit die beiden anderen wiederzuholen. Die kostet aber Mana, damit das nicht unendlich oft hin und her gemacht wird.
Also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich da was ändern sollte, bin mir aber noch net genau sicher wie. Vielleicht sollte ich die auch zurück in die library shufflen.
Wenn du ein besseres Bild für den Gargoyle findest kannst du das mir ja mal zukommen lassen ^^
Beim Gargoyle könnte ich mir das auch so vorstellen: "Whenever Gargoyle blocks or becomes blocked by a creatures with flying, ~ becomes 3/2 until end of turn."
Der Hippogryph-Rider hat halt die entsprechende Fähigkeit die beiden anderen wiederzuholen. Die kostet aber Mana, damit das nicht unendlich oft hin und her gemacht wird.
Also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich da was ändern sollte, bin mir aber noch net genau sicher wie. Vielleicht sollte ich die auch zurück in die library shufflen.
Bearbeitet von Fu7u23Y05chi, 10. Februar 2012 - 01:14.
Best Regards
fyzzo
#26 Geschrieben 22. Juli 2012 - 01:19
Gargoyle geupdatet:
Gargoyle.jpg 47,99K 34 Mal heruntergeladen
4 neue Karten:
Flying Machine.jpg 35,99K 43 Mal heruntergeladen Abomination.jpg 45,81K 46 Mal heruntergeladen
Gargoyle.jpg 47,99K 34 Mal heruntergeladen
4 neue Karten:
Flying Machine.jpg 35,99K 43 Mal heruntergeladen Abomination.jpg 45,81K 46 Mal heruntergeladen
Bearbeitet von Fu7u23Y05chi, 22. Juli 2012 - 01:27.
Best Regards
fyzzo
#27 Geschrieben 22. Juli 2012 - 01:41
"creatures without flying" wäre für den Batrider schon passender, sonst ergibt er einfach keinen Sinn.
Die Dryad sollte vllt. lieber Wither bekommen, infect passt eher für corrupted whatever-uniteds als für die naturverbundenen Dryaden.
Die Dryad sollte vllt. lieber Wither bekommen, infect passt eher für corrupted whatever-uniteds als für die naturverbundenen Dryaden.
It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.
#28 Geschrieben 22. Juli 2012 - 10:37
Wie wäre es mit folgendem wording für den Batrider:
"Batrider can't block creatures with flying"
"Reduce all combat damage that Batrider deals to creature with flying to zero"
Zur Dryade würde natürlich noch Hexproof passen, dunno ob das vom Balancing ok wäre.
"Batrider can't block creatures with flying"
"Reduce all combat damage that Batrider deals to creature with flying to zero"
Zur Dryade würde natürlich noch Hexproof passen, dunno ob das vom Balancing ok wäre.
#29 Geschrieben 23. Juli 2012 - 02:09
Danke fürs Feedback!
Ganz vergessen, dass der Damage ja preventet wird
Also Felidae_ hat das schon gut erkannt, in wc3 können die keine Lufteinheiten angreifen, allerdings haben sie einen suicide AoE Attack gegen Air-Units. Dryad brauch auch noch Reach, werd später die Updates hochladen.
Ganz vergessen, dass der Damage ja preventet wird
Also Felidae_ hat das schon gut erkannt, in wc3 können die keine Lufteinheiten angreifen, allerdings haben sie einen suicide AoE Attack gegen Air-Units. Dryad brauch auch noch Reach, werd später die Updates hochladen.
Best Regards
fyzzo
#30 Geschrieben 07. August 2012 - 23:09
Überarbeitet:
Dryad.jpg 40,17K 10 Mal heruntergeladen Troll Batrider.jpg 42,14K 11 Mal heruntergeladen
Neu:
Chimaera.jpg 40,49K 13 Mal heruntergeladen Destroyer.jpg 36,86K 13 Mal heruntergeladen
Chim: Ist halt im Spiel auch nichts krass besonderes, außer dass sie übelst stark ist und extraschaden gegen Gebäude macht. Aber sie ist irgendwie jetzt nicht so cool umgesetzt.
Destroyer kann halt dispellen und indirekt wird er dadurch stärker ( er bekommt Mana und kann dann die Zerstörungskugel als Angriff verwenden )
Feedback erwünscht.
Ich geh hin und wieder die WC3-Unitliste jetzt einfach alphabetisch durch und versuche dann die nächste einheit zu der mir was einfällt irgendetwas zu machen. Ich brauche noch ein Bild für einen Demolisher / Verwüster der Orcs, also falls einer was nettes hat kann er mir das mal zuspielen
Dryad.jpg 40,17K 10 Mal heruntergeladen Troll Batrider.jpg 42,14K 11 Mal heruntergeladen
Neu:
Chimaera.jpg 40,49K 13 Mal heruntergeladen Destroyer.jpg 36,86K 13 Mal heruntergeladen
Chim: Ist halt im Spiel auch nichts krass besonderes, außer dass sie übelst stark ist und extraschaden gegen Gebäude macht. Aber sie ist irgendwie jetzt nicht so cool umgesetzt.
Destroyer kann halt dispellen und indirekt wird er dadurch stärker ( er bekommt Mana und kann dann die Zerstörungskugel als Angriff verwenden )
Feedback erwünscht.
Ich geh hin und wieder die WC3-Unitliste jetzt einfach alphabetisch durch und versuche dann die nächste einheit zu der mir was einfällt irgendetwas zu machen. Ich brauche noch ein Bild für einen Demolisher / Verwüster der Orcs, also falls einer was nettes hat kann er mir das mal zuspielen
Best Regards
fyzzo