Zum Inhalt wechseln


Foto

Welcher Spruch...


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
68 Antworten in diesem Thema

#1 Firestorm Phoenix Geschrieben 19. Mai 2005 - 20:52

Firestorm Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich wollt mal wissen, welchen Spruch unter den Karten ihr am Besten findet?!?

Mein absoluter Favorit ist der Furnace Whelp:

Babydrachen werden aus Menschen nicht schlau - wenn sie nicht getötet werden wollen, warum bestehen sie dann aus Fleisch und bergen Schätze?

Ich find den Spruch einfach genial, warum weiss ich nicht!
Jetzt will ich wissen, welchen ihr am Lustigsten, Besten oder sonstirgendetwassten findet. ;)

Bearbeitet von Firestorm Phoenix, 19. Mai 2005 - 20:52.


#2 Anubias Geschrieben 19. Mai 2005 - 21:01

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
so einen thread gabs bestimmt schon 700 mal aber mein favourite bleibt trotzdem Wave of Indifference:
"Darius?"
"Yeah?"
"There's a goblin sneaking up on you."
"So?"
"Just sayin'."


^^

Eingefügtes Bild


#3 zeilli Geschrieben 19. Mai 2005 - 21:05

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Mons Plündernde Goblins.

Spürst du ne Keule kriegst du ne Beule, ahhten wir aba schon

2453_large.png


#4 dune2k Geschrieben 19. Mai 2005 - 21:16

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge
Ich habe zwei Lieblingsflavortexte (so heissen die 'Sprüche'):
Einmal von Stifle: "If I wanted your opinion, I'd have told you what it was." -Pemmin, Riptide survivor

Und von Duress: "Change your mind, or I'll change it for you." :)

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#5 Brimstonedragon Geschrieben 19. Mai 2005 - 21:19

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Ich habe zwei Lieblingsflavortexte (so heissen die 'Sprüche'):
Einmal von Stifle: "If I wanted your opinion, I'd have told you what it was." -Pemmin, Riptide survivor

Und von Duress: "Change your mind, or I'll change it for you." :)


:) kA, aber dune und ich haben wohl den selben Geschmack! Ausserdem haben die beiden auch so schon voll den Style :)

Eingefügtes Bild


#6 AoW Geschrieben 19. Mai 2005 - 21:29

AoW

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge
"Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.“

Ingenieure des Krark-Clans

einfach funny

#7 snacky Geschrieben 19. Mai 2005 - 21:56

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge
Ich sag nur: Lhurgoyf

,,Lauf! Hans, lauf! Es ist der Lhurgoyf!"

find den cool :)

#8 Screep Geschrieben 19. Mai 2005 - 22:02

Screep

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 270 Beiträge
Ist einer meiner Lieblingssprüche:

Gekrümmter Wurm:
"Ich würde mich nicht vor den Wurm stellen, mein Junge. Natürlich würde ich mich auch nicht hinter ihn stellen. Eigentlich ist es keine gute Idee, irgendwo in der Nähe dieses Wurms zu stehen. Wegrennen, das ist ein guter Plan!" -wandernder Magier

Und natürlich auch:

Grizzlybären:
Versuche nicht, vor einem Dominariagrizzly davonzulaufen. Er wird dich kriegen, niederwerfen und fressen. Du kannst dich freilich auf einen Baum flüchten. Dann hast du wenigstens eine nette Aussicht, bis der Bär den Baum niederreißt und dich doch noch frisst.

#9 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 20. Mai 2005 - 07:07

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge

so einen thread gabs bestimmt schon 700 mal aber mein favourite bleibt trotzdem Wave of Indifference:
"Darius?"
"Yeah?"
"There's a goblin sneaking up on you."
"So?"
"Just sayin'."


^^


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :)
Den find ich auch gut:
"Wenn sie sich rühren, töte einen. Achja, töte gleich jetzt einen, damit es die anderen auch kapieren."oder von den Goblin Swin-Rider:
"Mögest du dsa Reittier bekommen, das Du verdienst!"
MFG

Bearbeitet von Zeldort, Elfen lord, 20. Mai 2005 - 07:08.


#10 Geth Geschrieben 20. Mai 2005 - 08:38

Geth

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 504 Beiträge
Mein Favvorit ist der Wildgreif:

"EIn Ork und ein Goblin, spielten im Hain, dann kam der Wildgreif und der Ork war allein."

Oder von Megatog der is auch gut:

"Als wollte sich die Evulution einen Kleinen Scherz erlauben, sind Dutzende Zähne desMegatogs hauptsächlich dekorativ. Er verschlingt dinge lieber in einem Stück."

Oder der Lunpensammler:

"Ach, es ist doch nur ein dummer, schmutziger alter Mann. Warum hast du Angst vor ihm?"

Geth

bannerxxxxx5vl.gif
banner776vv.gif


#11 tiiaytch Geschrieben 20. Mai 2005 - 08:39

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Gobbotexte sind meiner Meinung nach die besten.. gibt zu viele um sie jetzt aufzuzählen.. aber was mir jetzt spontan einfällt:

Goblin War Strike

"Fire, Aim, Ready!"
Übersetzung:
"feuern, zielen, fertig machen!"

Oder eines, wo mir der Name net mehr zu einfällt:

"Werft Steine, werft Speere, werft Fork!"

Hier fehlt mir auch der Name:

"Uns fehlt Material?? Gib mir dein Bein!!"

formerly known as Exay


#12 DrLambda Geschrieben 20. Mai 2005 - 14:31

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Relentless Assault aus Visions.

Flog and Squee, up the tree, see the army, flee flee flee.

Das ist bei uns quasi schon ein Chant geworden :)

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#13 McDux Geschrieben 20. Mai 2005 - 14:57

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Tsabo Tavoc

"I might almost pity my enemies-if it wasn't so amusing to watch them die."

Style!

MfG
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#14 Elvish Champion Geschrieben 20. Mai 2005 - 15:07

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Ach, in Magic gibt es doch so nette sprüche... :)
Mir fallen nur ein paar ein:

Stopfkanone:

Step 1: Find your Cousin
Step 2: Get your Cousin in the Cannon
Step 3: Find another Cousin (:) )


oder die Grizzly Bären:

TheyŽve got claws as long as your arms.
And theyŽre grouchy. Really, really grouchy
.

oder bei Creeping Mold der 6. Edition, werdet ihr draufkommen, dass bei den Deutschen Exemplaren folgendes zu lesen ist:

-Wirf das Weg. Das schimmelt schon.-
-Franz-

Wie kommt man nur auf Franz :)

104_large.png


#15 Anubias Geschrieben 20. Mai 2005 - 15:24

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

-Wirf das Weg. Das schimmelt schon.-
-Franz-
Wie kommt man nur auf Franz blink.gif


memory lapse:
"Ich bin nicht Franz. - Franz"
^^

Eingefügtes Bild


#16 Elvish Champion Geschrieben 20. Mai 2005 - 15:42

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Schon wieder der Franz, mich würde interresieren wer der Typ ist, denn in Magic gibts viel zu Komische Namen, als das es Franz geben würde, oder? :)

104_large.png


#17 Anubias Geschrieben 20. Mai 2005 - 15:50

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
ne das is wohl eher ein hirngespinnst von amigo... auf den englischen karten gibt es nicht mal einen franz. aber es gibt ihn noch öfters ^^
klick

Eingefügtes Bild


#18 Elvish Champion Geschrieben 20. Mai 2005 - 16:00

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
hmmm, interessant, ja in Englisch gibst den wirklich nicht...

Aber genial oder: Franz :)

104_large.png


#19 WeedBeast Geschrieben 22. Mai 2005 - 17:00

WeedBeast

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Inferno: "Manche sagen, dass reine Zerstörung keinen Spaß macht. Weißt du was? Sie sind alle tot."

ich find den spruch einfach nur geil, oder noch en einer der ganz in ordnung ist,

Karmesinroter Höllendrache: "Die Höllendrachen sind Künstler der Flammen, sie malen die Welt mit Feuer an."

#20 TriXXa Geschrieben 22. Mai 2005 - 17:05

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Inferno: "Manche sagen, dass reine Zerstörung keinen Spaß macht. Weißt du was? Sie sind alle tot."


Yop, den finde ich auch geil, lustig ist aber auch:

Enormous Baloth:Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.