Zum Inhalt wechseln


Foto

Welcher Spruch...


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
68 Antworten in diesem Thema

#21 Tidal Kraken Geschrieben 22. Mai 2005 - 17:25

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Kabbalisten Archon:

Du bist schwach. Ich bin stark. Der Rest ist selbstredend.

Einfach genial. :)

Eingefügtes Bild


#22 Busch Geschrieben 22. Mai 2005 - 17:33

Busch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge
Der deutsche Demonic Tutor gewinnt für mich:

"Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen. -J.W.Goethe, Faust"

Faust hat Stil und Goethe auf ner Magickarte ist doch mal was...

Gut, dass ich den kleinen Mephisto im Deck hab -_-

Bearbeitet von Busch, 22. Mai 2005 - 17:38.


#23 Anubias Geschrieben 22. Mai 2005 - 17:37

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Flare
The secret of destruction is simple: everything burns.

-_-

Eingefügtes Bild


#24 Geth Geschrieben 22. Mai 2005 - 17:55

Geth

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 504 Beiträge
Der Spruch vom Unhinght Bloodletter is aber auch gut:

"That's not an A, it's an Æ. Wai, don't --"
--Hæbrus Væm, Ærathi librarian, last words



Geth

bannerxxxxx5vl.gif
banner776vv.gif


#25 Stormbringer Geschrieben 28. Mai 2005 - 11:09

Stormbringer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Mogglings caught in a misdeed often blame the grollub. Even though the creature is usually innocent, no taskmaster can resist an excuse to beat it.

Unschlagbar. ;)

#26 planeswalker Geschrieben 16. Juni 2005 - 14:34

planeswalker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
den find ich auch ganz gut (schreibe ihn aus dem kopf weil ic die karte grad net parat habe):
Der Crarc-Klan meinte er habe einen Oger gefangen - Der Oger meinte er habe 7 goblins gefangen
aber meine lieblins flavortexte wurden sowieso schon genannt
Meine Seite: Stop-Tokio-Hotel.de.vu

Second Member of:


Eingefügtes Bild

#27 Badtz Maru Geschrieben 17. Juni 2005 - 14:16

Badtz Maru

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Ich find den toll ^^
Skirk Prospector:
"I like goblins. They make funny little popping sounds when they die." -Braids, dementia summoner

#28 Bardiel Geschrieben 17. Juni 2005 - 16:33

Bardiel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
ich habe 3 Favoriten:
Profane Prayers
We have ways to make you talk, but you have nothing interesting to say

Skulltap
Finally, a use for that head of yours.

und natürlich...
Lava Axe
Fang! bzw. Catch! :P
<<Mein Tauschthread>> (Stand:11.08.05)

Eingefügtes Bild - Meine Decks - Eingefügtes Bild
---

#29 DrLambda Geschrieben 23. Juni 2005 - 21:56

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
There's little more demeaning than getting your butt kicked by a bunch of bunnies.
- Jackalope Herd

Allein dieser Anekdotentext war dafür verantwortlich, das ich ein Casualdeck extra für die Elwedritschen gebaut habe. Ja, die deutsche Übersetzung von Jackalope Herd ist Elwedritschen.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#30 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 23. Juni 2005 - 22:26

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Die find ich am besten :
Pyroclasm:
Wenn die Luft brennt, atmet nur der Tod tief ein

Ersticken :
Ich kann sie leider nicht leiden hören, aber so bleibt mir ihr Betteln ersparrt

Goblinkönig
Um König zu werden, tötete Numsgil Blog, der Unkful getötet hatte, der Viddle getötet hatte, der Loll getötet hatte, der Alrok getötet hatte…

Endloses Geflüster : Wer im Schatten der schwarzen Sonne den Tod antrifft, kann seiner Anziehung nicht widerstehen.


Von denen weiß ich die Namen nicht mehr :

Wohin willst du rennen wenn du die Erde als Feind hast.

Man sollt Feuer mit Feuer bekämpfen. Man sollt am besten alles mit Feuer bekämfen

#31 Master of Darkness Geschrieben 24. Juni 2005 - 19:59

Master of Darkness

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.576 Beiträge
Ich hab jetzt keine Lieblingsspruch, aber die Sprüche der Goblins im allgemeinen sind meine Favoriten.

#32 spielor Geschrieben 23. Juli 2005 - 00:16

spielor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Ich glaub das war Zorn des Pöbels:

"Nichts kann die Gerechtigkeit besser durchsetzen als ein wütender Mob."

#33 Delos Geschrieben 29. Juli 2005 - 17:25

Delos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge
Gierige Ratten:

Den Ratten ist nichts heilig alles ist nur eine weitere mahlzeit.

#34 Kokusho Geschrieben 01. August 2005 - 13:40

Kokusho

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Fodder Cannon

Step 1: Find your cousin.
Step 2: Get your cousin in the cannon.
Step 3: Find another cousin.

#35 Gmxdir Geschrieben 13. September 2005 - 11:38

Gmxdir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge
Meiner der coolsten ist:

"Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube,
ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.“ :lol: :( :D

vom Ingenieur des Krark-Clans
-=Tauschthread=-
-=Bewertungen=-

Members on Spacklist: ChaoT

#36 Drachenkrieger Geschrieben 14. September 2005 - 11:15

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
ich find die Anakonda Lustig: If you're smaller than the anaconda, it considers you food. If you're larger than the anaconda, it considers you a lot of food.
und Skirk Prospector is einfach funny: "Ich mag Goblins. Sie machen so lustige Plopp-Geräusche, wenn sie sterben." -Braids, Wahnwitzbe- schwörerin

Bearbeitet von Drachenkrieger, 14. September 2005 - 11:18.


#37 LordMoonlight Geschrieben 02. Oktober 2005 - 10:09

LordMoonlight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge
den wohl zutrefensten Flavourtext hat wohl Standstill

"Take your time!"

Bearbeitet von LordMoonlight, 02. Oktober 2005 - 10:09.

Eingefügtes Bild
-------------------------------

chaos was the law of nature.
order was the dream of man.

---------------- chaos theory

#38 Silver Seraph Geschrieben 02. Oktober 2005 - 10:44

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.533 Beiträge
Wenn Du und ein Freund Euch je in der bedauerlichen Lage befindet, von einem Königsgeparden gejagt zu werden, gibt es für Dich nur einen Ausweg: Stelle Deinem Freund ein Bein!

Zu gut^^

oder

Der beste Pilz des Menschen

beim Greater Mossdog^^

und halt noch so schwarzer Krams wie bei z.B. Mutilate

"They appreciate my handiwork. I hear their joy in every scream."
-Chainer, dementia master


und natürlich

Sometimes those with the most sin cast the first stones.


Seraph

End this. What I seek is far greater.


#39 TheSHEEEP Geschrieben 02. Oktober 2005 - 17:48

TheSHEEEP

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 60 Beiträge
Mir hat's der Spruch vom Phyrexian Hulk angetan:

It doesn't think. It doesn't feel.
It doesn't laugh or cry.
All it does from dusk till dawn
Is make the soldiers die.



Besonders, dass das ein Kinderreim sein soll ^^

Bearbeitet von TheSHEEEP, 02. Oktober 2005 - 17:51.


#40 march Geschrieben 02. Oktober 2005 - 20:34

march

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 401 Beiträge
the sheep hat vollkommen recht
des is einfach der geilste sowohl deutsch als auch english

it doesn't think. it doesn't feel.
it doesn't laugh or cry.
all he do from dusk till dawn
Is make the soldiers die. :D

------------------------------------------------------------------------------------------------

er denkt nicht nach. er fühlt auch nichts.
er weint nie oder lacht.
früh fängt er mit dem töten an
was er bis abends macht -_-

die dinger sind einfach genial
vorallem sollen das kindereime sein {B}




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.