Zum Inhalt wechseln


Foto

Myr deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Alois1997 Geschrieben 06. März 2012 - 16:52

Alois1997

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Also nach meinem letzten Fail mit dem Myr deck wegen den Karten habe ich jetz ein Myr deck gemacht ,dass sich nicht alleine auf eine Unendlichkeitscombo stützt.

Also hier erstmal wieder das Deck



Jaaa Also es ist eine Unendlichkeits-kombo aus Myr-Galvanisierer und Palladiummyr drin

Für die die die Kombo nicht kennen hier eine Kurze erklärung

Also man ;) Palladiummyr dann befinden sich 2 Mana im Pool ich {U},:ugly: den Myr-Galvanisierer es befindet sich ein mana im Pool und der Palladiummyr ist enttappt ich {R} Palladiummyr und es befinden sich 3 Mana im pool mit dem zweiten Myr-Galvanisierer entappe ich den Palladiummyr und den ersten Myr-Galvanisierer und schon kann das spiel von vorne losgehen...

Mit dem Unendlich Mana mach ich mir im Idealfall mit Myr-Matrix unendlich myre und hätte im nächsten zug oder in diesem durch Myr-Kampfkugel gewonnen ,wenn man keine Myr-Matrix hat aber einen Magneteisenmyr hat man auch gewonnen wie könnt ihr euch ja vorstellen ( unendlich mal Magneteisenmyr tappen und enttappen durch die unendlichkeits-kombo)

der Myr-Speicher ist zum Schutz der kombos besser gesagt zum wiederholen, Bastelei für die richtigen Karten und Myr-Brutkasten für viele Myr und ebenfalls die richtigen karten indem ich mein deck lehr mache

so es wäre nun Hilfreich wenn ihr verbesserungsvorschläge bei der Anzahl der Karten und einfach ideen für gute karten hättet (keine power nine damit wird jedes deck gut ) weil ich mir demnächst die Karten die ich noch nicht habe Kaufen wil.

DANKE ;)

#2 skipey Geschrieben 06. März 2012 - 16:58

skipey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 340 Beiträge
Ich würde dir noch Thoughtcast empfehlen, sowie Spellskite um deine Kreaturen etwas zu schützen.

Und wenn du schon Tinker spielst, die ja im Legacy gebannt ist, warum dann nicht auch Sol Ring?

Bearbeitet von skipey, 06. März 2012 - 16:58.

"Gott ist immer mit den stärksten Bataillonen." (Friedrich II. König von Preußen)
 


#3 Aginor Geschrieben 06. März 2012 - 17:09

Aginor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge
wenn Sol-Ring, dann auch Mana vault
Mit dem Brutkasten kann man gut spielen: Grinding station oder Blasting station
Auch immer ein schöner Beschleuniger: Metalworker

#4 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 06. März 2012 - 17:28

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge
Wenn man tinker im Deck hat dann spielt man auch einen blightsteel colossus
Gegen 3 Tinker spielt aber eigentlich eh niemand freiwillig, wobei du die Karte ja kaum ausnutzt.

Das Deck hat auch eine extrem schlechte Manakurve, manaintensive Sachen wie myrturbine kannst du rausstreichen und dafür ein paar Manamyr reinknallen.
Du wirst doch so niemals etwas ausspielen können außer mit Tinker.

Bearbeitet von Cola, 06. März 2012 - 17:30.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#5 Alois1997 Geschrieben 07. März 2012 - 07:18

Alois1997

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Ich würde dir noch Thoughtcast empfehlen, sowie Spellskite um deine Kreaturen etwas zu schützen.

Und wenn du schon Tinker spielst, die ja im Legacy gebannt ist, warum dann nicht auch Sol Ring?



Das zum Karten schützen brauch ich ne weil ich ja das resarvoir hab ...
Karten ziehn bei vier artefakten is eher nicht mehr so wichtig die verbrauch ich lieber für den inkubatore.

Wenn man tinker im Deck hat dann spielt man auch einen blightsteel colossus
Gegen 3 Tinker spielt aber eigentlich eh niemand freiwillig, wobei du die Karte ja kaum ausnutzt.

Das Deck hat auch eine extrem schlechte Manakurve, manaintensive Sachen wie myrturbine kannst du rausstreichen und dafür ein paar Manamyr reinknallen.
Du wirst doch so niemals etwas ausspielen können außer mit Tinker.

ich habe den kolloss nicht rein gemacht damit es nicht so unfair ist und außerdem könnte ich dann auch gleich ein infizieren deck oder so machen
aber trotzdem danke wegen manakurve und so

Also ich stell an dieser stelle mal die frage wenn sich noch jemand dazu herablässt zu antworten
ob es karten wie Zeit der Verdopplung oder halt irgendetwas anderes tokenförderndes in farblos oder blau gibt weil das täte ja nicht so schlecht passen

Bearbeitet von Demo, 07. März 2012 - 16:58.


#6 Demo Geschrieben 07. März 2012 - 16:57

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Doppelposts, also zwei Beiträge in Folge, sind hier verboten, Trippelposts entsprechend auch. Die Beiträge werden verbunden, bitte in Zukunft unterlassen. Wenn dir im Nachhinein noch etwas einfällt dann kannst du deinen Post editieren: Eingefügtes Bild

Achte außerdem bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung, insbesondere Interpunktion und Großschreibung.

Bearbeitet von Demo, 07. März 2012 - 16:59.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#7 Moshus Geschrieben 07. März 2012 - 19:28

Moshus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 411 Beiträge
Splinter Twin ist einfach die karte für jede Myr Galvanisierer Kombo.
Da reicht auch nur ein Silver Myr und ein Galvanisierer, denn du kannst in einem Zug "UE" viele Galvanisierer mit Eile holen, da sie sich gegenseitig Pumpen, ist anschließend eigentlich jeder tot.

#8 hulk-97-1 Geschrieben 08. März 2012 - 22:11

hulk-97-1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge
Du hast geschrieben dein deck stützt sich nicht mehr so auf die combo. Da bin ich anderer Meinung denn die Karten die du in der Erklärung genannt hast hängen doch immer noch von der combo ab. Das ist ja im endeffekt auch nicht so schlimm aber dann solltest du sie auch schützen z. B. Mit Manaleck. Deine Manakurve ist auch ziemlich hoch deswegen würde ich den Sol Ring noch mit reinpacken, schließlich spielst du auch Tinker

MfG hulk-97-1

https://www.magickartenmarkt.de/ --> hulk971

4ktgnswz3hgy.jpg

 

"We actually don't have any plans now to change Dr. Boom" -Tyler Wilde

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.