Zum Inhalt wechseln


Foto

Gute Card alterer aus Deutschland


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Magicforce Geschrieben 14. März 2012 - 10:58

Magicforce

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hi

ich suche einen guten Card Alterer aus Deutschland leider hab ich im Netz nur Amerikaner gefunden.

Hat jemand einen guten Alterer zur Hand den er mir empfehlen könnte?

greetz Magicforce

#2 Iavra Geschrieben 14. März 2012 - 11:01

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Am besten mal hier ein paar Karten Werke durchsehen: http://www.mtg-forum...lder-63143.html

Sandreline und bigup sind soweit ich weiss ziemlich gut.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#3 Zeezee Geschrieben 14. März 2012 - 12:14

Zeezee

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge
Ist Sandreline nicht Franzose? Adunakhor macht auch klasse Alterations, in jüngster Zeit hat er immer wieder tolle Sachen hier im Forum gepostet (z.B. Skaab Ruinator oder Predator Flagschiff).

Sandreline und Bigup sind denke ich technisch einen Schritt weiter, viele Alters sehen einfach spektakulär aus. Aber ich nehme an das macht die Erfahrung/ Übung? Die beiden sind denke ich schon länger dabei als Adunakhor.

#4 Kirby Geschrieben 14. März 2012 - 12:35

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 331 Beiträge

Ist Sandreline nicht Franzose? Adunakhor macht auch klasse Alterations, in jüngster Zeit hat er immer wieder tolle Sachen hier im Forum gepostet (z.B. Skaab Ruinator oder Predator Flagschiff).

Sandreline und Bigup sind denke ich technisch einen Schritt weiter, viele Alters sehen einfach spektakulär aus. Aber ich nehme an das macht die Erfahrung/ Übung? Die beiden sind denke ich schon länger dabei als Adunakhor.


Französin :) aber ihre altered cards sind echt der Hammer, ist auch auf facebook vertreten

(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#5 Blitzbold Geschrieben 15. März 2012 - 20:20

Blitzbold

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
Bigup kenne ich persönlich, hat viel zu tun im Moment. Aber einfach trotzdem mal versuchen. Kontakt unter: bigupbigup AT gmx.de

#6 Crom Geschrieben 19. März 2012 - 19:55

Crom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 255 Beiträge
Ich würde dir noch Marvün empfehlen der Typ ist auch echt super, auch als Mensch. Das heißt immer höflich und freundlich und dazu ist er aus Deutschland und in diesem Forum vertreten. Wenn er auch nicht ganz so gut wie manche Pros ist das was ich gesehen habe überzeugt durchaus. Grüße {T}

1217_large.png
 

(21:21:39) Sedris - naja, dabei ist, dass der Tag deiner Terrorakte hier im Forum sich jährt


#7 Gast_Erdverschlinga_* Geschrieben 19. März 2012 - 20:44

Gast_Erdverschlinga_*
  • Gast
Ich.

Moin,

Dieser Post befindet sich derzeit unter Spamverdacht. Sollten darin nicht binnen vier Stunden einschlägige Beweise nachgetragen werden, welche die darin geäußerte Behauptung stützen, wird eine Schreibsperre für besonders lernresistente Härtefälle zur Anwendung kommen.

beste Grüße,
Boneshredder


Edit:
http://www.mtg-forum...s...st&p=671329
http://www.abload.de...d500250uoka.jpg
Dem Autor wurden für diesen Beitrag die Schreibrechte für 7 Tage entfernt! mehr...

Bearbeitet von Fyren, 21. März 2012 - 13:08.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.