Zum Inhalt wechseln


Foto

Hypnotic Specter


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
39 Antworten in diesem Thema

#21 Geth Geschrieben 29. Mai 2005 - 17:07

Geth

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 504 Beiträge

Irgendwie mag ich das Artwork nicht. Da fand ich das alte noch wesentlich besser.
Ich kenne mich zwar nicht so wirklich im T2 aus, aber ich schließe mich da dem Lambda an. Immerhin gibt es z.Z kein Ritus. Wenn in der 9th auch noch ein Ritus kommt dann....


Dann können wir alle anfangen zu singen und zutanzen (wer vor freude tanzt und wer aus Schmerzen kann man an den Decks der Personen dann erkennen, Freude = MB, Schmerz = alles ohne B)

Ne mal im ernst es wäre einfach zu mächtig das Ritual sogar wenn es reprintet würde es würde gleichals erstes wieder gebannt weil ein 2nd turn Kokusho schon ziemlich übelwäre oder ein 2nd turn Plow Under....

bannerxxxxx5vl.gif
banner776vv.gif


#22 Brimstonedragon Geschrieben 29. Mai 2005 - 17:47

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Öhm....das 2nd Plow geht alleine mit Ritus zwar ned, aber du hast schon Recht. Ritual wäre so oder so etwas stark. Das wird sicherlich reprinted, aber nicht in einem Block, in dem Schwarz schon so stark ist (man denke dabei an deine Turn 2 Tomb of Urami und du verlierst halt nur 2 Länder).

Eingefügtes Bild


#23 Lorenz Geschrieben 29. Mai 2005 - 18:19

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Wieso geht kein 2nd Turn Plow? Swamp, Forest, Mox Diamond (Sollte der nicht angeblich auch reprinted werden <_< ?) und Ritual mit Plow. Möglich isses^^
Wieso sagen alle immer die Karten wären zu stark? Immerhin wurden im broken Urza Block auch mehrere Hammer geprinted. Ich sage nicht, dass Magic wieder so stark wird, aber ein wenig Optimismus habe ich schon ;)

#24 Anubias Geschrieben 29. Mai 2005 - 18:37

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Wieso geht kein 2nd Turn Plow? Swamp, Forest, Mox Diamond (Sollte der nicht angeblich auch reprinted werden unsure.gif ?) und Ritual mit Plow. Möglich isses^^


deswegen sagte brimstonedragon wohl auch alleine gehts nich.
also wenn ne karte reprinted wird die im extended gebanned (also dark ritual) dann fress ichn besen. oder gabs sowas schon mal?

Eingefügtes Bild


#25 serge Geschrieben 29. Mai 2005 - 19:46

serge

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge

Mox Diamond (Sollte der nicht angeblich auch reprinted werden unsure.gif ?)


das war ein guter fake, leider. <_<
"You don't lose if you've already won." - Warrior's Oath

Eingefügtes Bild

#26 TriXXa Geschrieben 03. Juni 2005 - 14:29

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Weiß schon jemand ob der wieder Uncommon sein soll oder wurde es jetzt mal offiziell bestätigt das es der ist?


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#27 Brimstonedragon Geschrieben 03. Juni 2005 - 15:20

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Weiß schon jemand ob der wieder Uncommon sein soll oder wurde es jetzt mal offiziell bestätigt das es der ist?


Also eine Uncommon wird der 100000000%ig nicht. Ofiziell bestätigt ist er natürlich auch noch nicht.

Eingefügtes Bild


#28 bobonator Geschrieben 03. Juni 2005 - 16:36

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Und warum nicht? Schließlich war er früher auch eine Uncommon. Ich persönlich bezweifle es eigentlich trotzdem sehr stark, da der Hyppie auf der Displaybox ist, und dort nur Rares hinkommen ^^ Aber hätte ich die Box nicht gekannt, hätte noch die andere Möglichkeit bestanden <_<

Nebenbei wurde er von R_E schon bestätigt.

Bearbeitet von bobonator, 03. Juni 2005 - 16:37.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#29 Brimstonedragon Geschrieben 03. Juni 2005 - 16:38

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Naja, Urzas Armor war auch mal UC, aber der Hyppie als UC... naja, wäre schon etwas komisch, weil er halt der beste Specter ist und einige schon Rare waren.

R_E?

Eingefügtes Bild


#30 McDux Geschrieben 03. Juni 2005 - 16:53

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Wenn der Hippie kommt wird er 100%ig ne Rare. Mana Drain ist auch ne UC und wenn sie reprintet würde (*rofl*) wäre sie auch ne Rare.

Mfg
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#31 bobonator Geschrieben 03. Juni 2005 - 17:52

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Er wird sowieso eine Rare, hab ich ja schon erwähnt, aber man durfte doch noch hoffen <_<

R_E ... Rancored_Elf: Ich sag mal nicht in welchn Forum der ist, könnte ja als Werbung gelten :ph34r: Wers wissen will, über PN bei mir melden .... vielleicht verstößt es auch nicht, ist ja schließlich ein englischsprachiges Forum, aber ich lasse es lieber ^^
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#32 Brimstonedragon Geschrieben 03. Juni 2005 - 17:55

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
MtG Salvation hats auch ,,bestätigt" aber solange WotC das nicht tut ist ein Sch*** sicher <_< also lieber nicht zu früh freuen.

Eingefügtes Bild


#33 Verdant Force Geschrieben 03. Juni 2005 - 18:08

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ich denke auch, dass das Hippie eine Rare, würde mich wundern, wenn es nicht so kommen würde.
Ist halt zu gut für eine Uncommon.

#34 bobonator Geschrieben 03. Juni 2005 - 18:21

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Ok dann kann ich doch den Namen sagen ^^ Falls R_E was bestätigt ist es zwar nicht offiziell von wizards bestätigt, aber R_E kenne ich (vom lesen nicht persönlich xD) seit ca. 3 Jahren, seit diesem Jahr bei MtgSalvation. Ich weiß zwar nicht wie weit er mit wizards zu tun hat, welche quellen er hat, aber bis jetzt war es so, dass wenn etwas von ihm bestätigt hatte, es eigentlich immer passierte.

Außerdem wurde dieses Bild zusammen mit einem Baum Bild (vermutich Force of Nature, aber eigentlich nicht sicher) aus der Greg Staples (ich hoff der heißt auch so <_< ) Seite genommen, das Bild wurde als HypnoticSpector.gif gespeichertr, und nachdem fleißg auf MtgSalvation spekuliert wurde, bzw schon ziemlich sicher war, dass es der Hyppie war, hatte wizards Greg Staples gezwungen (oder einfach nur gesagt, wer weiß ^^), dass er die Bilder rausnehmen soll.

Irgendwie so war es .... ist ja immerhin auch 2 Wochen her, da weiß ich auch nicht mehr alles so genau, über das Bild, und ich bin eigentlich zu faul noch einmal alles nachzuschauen, was je dort gepostet wurde ^^
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#35 Gnoll Geschrieben 04. Juni 2005 - 00:56

Gnoll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge
Es spricht sehr vieles für den Hippie. Doch könnte es auch sein, dass es der Hollow Specter ist <_<
Nur weil er vom Künstler Hypnotic Specter genannt wurde, heißt das noch lange nicht, dass er das auch wirklich sein soll.
Auf jeden Fall wärs hammergeil. :ph34r:

#36 Anubias Geschrieben 04. Juni 2005 - 01:18

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
es könnte auch einfach der abyssal specter seit der 5th in jedem core set is und den hypnotic abgelöst hast. man bedenke nämlich auch das der hyppie dann wieder im extended legal wäre.

Eingefügtes Bild


#37 Gnoll Geschrieben 04. Juni 2005 - 11:22

Gnoll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge
Nein der Abyssal Specter kann es nicht sein, da eine Uncommon NIE auf der Boxart landet. (Hypnotic Specter wird 100pro als eine Rare reprintet)
Außerdem ist der Abyssal Specter einer der uncoolsten Kreaturen die es gibt und soll endlich verschwinden <_<

#38 Anubias Geschrieben 04. Juni 2005 - 11:49

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

da eine Uncommon NIE auf der Boxart landet.


wat fürn ding? o_0

Eingefügtes Bild


#39 zeilli Geschrieben 05. Juni 2005 - 20:17

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge

da eine Uncommon NIE auf der Boxart landet.


wat fürn ding? o_0


Vll. meint er das Artowrk auf den Boxen?

2453_large.png


#40 Gnoll Geschrieben 05. Juni 2005 - 20:38

Gnoll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge

da eine Uncommon NIE auf der Boxart landet.


wat fürn ding? o_0


Vll. meint er das Artowrk auf den Boxen?


Darf ich mal kurz Paul Panzer zitieren?
"Röööööschtööög"




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.