Zum Inhalt wechseln


Foto

Hypnotic Specter


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
39 Antworten in diesem Thema

#1 Brimstonedragon Geschrieben 24. Mai 2005 - 12:58

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Haudiho -_- Mtg-Salvation hat es nun bestätigt: Der Hyppie kommt zurück! Das Artwork war ja schon länger bekannt:

Hypnotic Specter 9th

Allerdings munkelten viele, der Hippie wäre zu stark und es wäre wohl der Hollow Specter. Dies ist aber nun bestätig und ich freue mich, mein MBC zu verstärken ;)

Eingefügtes Bild


#2 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 24. Mai 2005 - 14:48

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
WHOA. Das Artwork find ich starck und freu mich auf den Hyppie.

#3 zeilli Geschrieben 24. Mai 2005 - 14:52

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Sorry, aber is ja ur gacki das Artowrk, passt ur nicht! -_-

2453_large.png


#4 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 24. Mai 2005 - 14:53

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
JA aber es wurde ja, wie Brim gesagrt hat, bestätigt das es der Hyppie ist.UNd der Link zum Artwork ist. -_-

#5 Brimstonedragon Geschrieben 24. Mai 2005 - 14:55

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Sorry, aber is ja ur gacki das Artowrk, passt ur nicht! -_-


Warum passt das nicht? Hat eindeutig Ähnlichkeit mit Abyssal Specter... also ich wüsste nicht, wieso es nicht passen sollte.

Achte btW mal ein wenig auf dein Schriftbild, das ist nämlich auch "ur gacki"

Eingefügtes Bild


#6 DeathAngl Geschrieben 24. Mai 2005 - 14:57

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Das Artwork ist ja wohl hammer, aber passt net zum Hypnotic Specter
Verlgeich:Hypnotic Specter und Hypnotic Specter 9th]Hier?[/URL]
Vergleicht mal.

//Edit: @Zeilli:Bin deiner Meinung.Hab aber gepostet, als du schon geschrieben hast...
//Edit2: @Brim:Guck dir mal die Artwors der bieden an...
Einer ist ein mega fetter Drache(^^) und der andere ein komisches anderes Ding

Bearbeitet von deathAngl, 24. Mai 2005 - 15:04.

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#7 zeilli Geschrieben 24. Mai 2005 - 15:03

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge

Sorry, aber is ja ur gacki das Artowrk, passt ur nicht! -_-


Warum passt das nicht? Hat eindeutig Ähnlichkeit mit Abyssal Specter... also ich wüsste nicht, wieso es nicht passen sollte.

Achte btW mal ein wenig auf dein Schriftbild, das ist nämlich auch "ur gacki"


Büdde Death Angel begründet dass mal für mich, schaut nicht aus wie ein Hippy, können wir auch die Quelle haben, weil nur ein Bild ;)

Lol habe ja nur ein O vergessen^^

2453_large.png


#8 Brimstonedragon Geschrieben 24. Mai 2005 - 15:09

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Ich weiß schon, dass der alte Hypie ganz anders aussieht, aber alle anderen Specter eben nicht -_- Und WotC steht halt mehr aus gleich aussehende Specter ;)

Eingefügtes Bild


#9 zeilli Geschrieben 24. Mai 2005 - 16:37

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Jo, du wolltest ja nur meinen Grund wissen.^^

2453_large.png


#10 Brimstonedragon Geschrieben 24. Mai 2005 - 18:32

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Also: Einige sind noch skeptisch, was ich euch nicht vorenthalten wollte. WotC hat den Hyppie NICHT offiziell bestätigt, dennoch deutet alles darauf hin (,tgsalvation ist in der Regel schon zuverlässig):

Salvation bezieht sich dabei auf Greg Staples HP:

Seine Page

Hier der original Auszug von Salvation:

We now have confirmation, through Greg Staples main web site that Hypnotic Specter has recieved new artwork, and that this new artwork matches the artwork shown on much of the 9th Edition packaging. Thus, Hypnotic Specter will be in 9th Edition.

Eingefügtes Bild


#11 nina Geschrieben 24. Mai 2005 - 19:22

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge
also ich finde meinen aus der 4th viel stylischer -_-

#12 Anubias Geschrieben 24. Mai 2005 - 19:27

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
O_o
also auf der hier steht der hippie schon mal nicht drauf.

Eingefügtes Bild


#13 McDux Geschrieben 24. Mai 2005 - 19:28

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Die Karte halte ich gerade in T2 für viel zu stark (2nd Turn Hippie im MBC oder MBA und feierabend). Und was vorallem da gegen spricht ist das Artwork. Alle Spector's außer dem Hippie haben ein Reittier, der neue Specter auch also könnte es auch Hallow, Abyssal oder sogar Doomsday sein.

MfG
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#14 Brimstonedragon Geschrieben 24. Mai 2005 - 19:33

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

O_o
also auf der hier steht der hippie schon mal nicht drauf.


Was denkst du, warum ich schreibe, dass WotC ihn NICHT bestätigt hat? :blink:

Naja, so overkill ist der nicht und der kommt 2 Monate später eh erst Turn 3 weil der Mox rausrotiert... also Witness und Jitte sind da imo viel stärker und gegen die E***-Dinger da macht er halt auch nix :P
Imo ist es gut möglich, dass er wieder kommt, aber klar kanns auch ein anderer sein ;)

Eingefügtes Bild


#15 Anubias Geschrieben 24. Mai 2005 - 19:39

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Was denkst du, warum ich schreibe, dass WotC ihn NICHT bestätigt hat?


nicht bestätigen und absolut verbieten ist bei mir was anderes.

Bearbeitet von Anubias, 24. Mai 2005 - 19:40.

Eingefügtes Bild


#16 Brimstonedragon Geschrieben 24. Mai 2005 - 19:51

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Was denkst du, warum ich schreibe, dass WotC ihn NICHT bestätigt hat?


nicht bestätigen und absolut verbieten ist bei mir was anderes.


Edit, ok sorry, hab mich doof ausgedrückt^^ aber klar ist ja: er kann kommen. Und es deutet ja alles darauf hin, dass er kommt, es ist nur nicht bestätigt.
Imo wärs schon geil und das Artwork gefällt mir gut, ausserdem wären dann alle Specter sehr ähnlich, bisher ist der Hyppie halt arg aus der Reihe getanzt.

Eingefügtes Bild


#17 DrLambda Geschrieben 24. Mai 2005 - 20:59

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich denke mal Hyppie ist nicht mehr so stark wie früher. Er ist zwar nicht so unspielbar in T2 wie andere "alte" Reprints (Juggernaut, Clone, Mahamoti Djinn, Ernham Djinn, Serra Angel etc.), aber da es kein Ritual mehr gibt, kommt er auch nicht mehr Runde 1, und kann damit auch viel besser gehandelt werden. Die Decks müssen sich eben darauf einstellen, einen Turn 2-3 Discard-Threat zu handeln, aber das müssen sie ja auch jetzt schon können.

Immerhin ist es ein Reprint eines alten Klassikers, der heutzutage nicht einfach nur Murks ist, und das ist eine absolute Ausnahme.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#18 Brimstonedragon Geschrieben 24. Mai 2005 - 21:05

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Joa und mir gefällt das Artwork und die Karte richtig geil ;)
Das Problem ist, dass er halt gut in Aggro-Decks passt und imo lauert in jedem Deck etwas von den Kandidaten, die ihn loswerden:

Shock, Magma Jet, Laughter, etc.

Also da gibts schon Möglichkeiten. Ich freu mich trotzdem auf ihn und werde ihn auch spielen, wenn man ihn halbwegs gut spielen kann :blink:

Eingefügtes Bild


#19 Torcedore Geschrieben 25. Mai 2005 - 09:35

Torcedore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge
Ich nehm ein Playset bitte :blink:
...schon alleine wegen des übergeilen Artworks.
Mein Tauschthread. Stand: 19.07.05


Ihr seht dies und ich seh's nicht!

#20 NerŽZoul Geschrieben 26. Mai 2005 - 13:50

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
Irgendwie mag ich das Artwork nicht. Da fand ich das alte noch wesentlich besser.
Ich kenne mich zwar nicht so wirklich im T2 aus, aber ich schließe mich da dem Lambda an. Immerhin gibt es z.Z kein Ritus. Wenn in der 9th auch noch ein Ritus kommt dann....
Hier steht erstmal keine Signatur.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.