Zum Inhalt wechseln


Foto

Herald of War


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Illum Geschrieben 13. April 2012 - 15:16

Illum

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 188 Beiträge
Herald of War

3 ;) ;)
Creature - Angel Rare
Flying
When Herald of War attacks, put a +1/+1 on it.
Angels and Humans you cast cost less for each +1/+1 counter on Herald of War.

3/3

Illus. Eric Deschamps #24/244

bild
Eingefügtes Bild

#2 Dulatus Geschrieben 13. April 2012 - 15:17

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge
Da wird es bei mir in der Casual Runde bald mindestens ein Human/Angel Tribal Deck mehr geben ^^ Ich finde die Karte solide aber nicht hervorstechend, sie passt einfach gut ins Gesamtkonzept.

#3 Gast_stephan1986_* Geschrieben 13. April 2012 - 15:22

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Halte ich für problematisch.
Er kostet 5 Mana und muss sich da mit anderen Größen wie dem Baneslayer Angel messen, der volle 2/2 mehr und 2 heftige Abilities mehr zu bieten hat.
Beim ersten Angriff ist er ein 4/4er. Kann totgeblockt oder abgeschossen werden bevor wir irgendeinen erkennbaren Nutzen von ihm in der 2. Main ziehen können. Und wenn wir bereits 5 Mana haben um diesen Engel zu legen und wir offensichtlich ein kreaturenbasierendes Beatdown-Deck spielen brauchen wir in der Regel keine Verbilligung mehr da ein fetter Engel auf dem Feld in 95% der Fälle bereits ausreicht um zu gewinnen. Gegen den Baneslayer oder meinetwegen auch nur den Serra Angel stinkt er ab.
Sicher, wenn wir ihn nicht rechtzeitig abgestellt bekommen ermöglicht er ultrakranke Moves. Was ihm aber eindeutig fehlt ist die Protection. In meinen Augen eine Craprare.

#4 solring Geschrieben 13. April 2012 - 15:39

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Da wird es bei mir in der Casual Runde bald mindestens ein Human/Angel Tribal Deck mehr geben ^^ Ich finde die Karte solide aber nicht hervorstechend, sie passt einfach gut ins Gesamtkonzept.


Den Verdacht habe ich für meine Casualrunde auch so langsam ;)
Ein WUR-Blink-Highlander mit Angel-Subtheme. Oder ein WUR-Angel-Deck mit Blink-Subtheme^^




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.