Zum Inhalt wechseln


Foto

Descent into Madness


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
11 Antworten in diesem Thema

#1 TheGreatSlayer Geschrieben 16. April 2012 - 21:02

TheGreatSlayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 87 Beiträge
Eingefügtes Bild

Großartiger Flavour, großartiges Artwork, hoffe die Karte sieht kein Play, damit ich billig drankomme. :blink:

Quelle: http://forums.mtgsal...ad.php?t=408766

#2 Bladewing26 Geschrieben 16. April 2012 - 21:20

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Der Flavortext gefällt mir richtig gut, da passt mal alles zusammen. Die Karte ist schön, praktisch ein (abgeschwächter) Smokestack, der auch die Hand angreift, schade dass sie Mythic ist. Casualtauglich ist sie allemal, und wenn auch nur zum Spaß :blink:

Bearbeitet von Bladewing26, 16. April 2012 - 21:20.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#3 Imunar Geschrieben 17. April 2012 - 06:53

Imunar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
Schönes Art, netter Flavor..
spielbar?
wenn es zu lange drauf liegt wird der Gegner zum reinen topdecen gezwungen oder sehe ich das falsch
Für einen Selbst ist das doch eher nachteilig... vlt was für Zur Commander?
Imunar - The Denier
No.
Not Yet.
Maybe Tomorrow.
//You fought well, but for today it's over!\\
Eingefügtes Bild
With an Angel and Demon inside, I try to keep my inner balance.

#4 Visitor Geschrieben 17. April 2012 - 11:03

Visitor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge
Wenn ich jetzt nicht auf dem Schlauch stehe, greift das Ding doch auch Länder an, d.h. am Schluss stehen beide mit 0 Ländern, d.h. der Decktod kann das einzige Ende sein welches noch erreichbar ist.

#5 Gast_Mishra_* Geschrieben 17. April 2012 - 11:06

Gast_Mishra_*
  • Gast

Wenn ich jetzt nicht auf dem Schlauch stehe, greift das Ding doch auch Länder an, d.h. am Schluss stehen beide mit 0 Ländern, d.h. der Decktod kann das einzige Ende sein welches noch erreichbar ist.

Der kontrollierende Spieler wird natürlich zuerst das Enchantment selbst exilen bevor er alle seine Länder entfernt.

#6 Fisch Geschrieben 17. April 2012 - 11:07

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 446 Beiträge

Wenn ich jetzt nicht auf dem Schlauch stehe, greift das Ding doch auch Länder an, d.h. am Schluss stehen beide mit 0 Ländern, d.h. der Decktod kann das einzige Ende sein welches noch erreichbar ist.


zur Not muss man doch vorher noch die verzauberung selbst exilen....
wenn man keine Handkarten und sonst keine weiteren Permanents hat

#7 Imunar Geschrieben 17. April 2012 - 11:07

Imunar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
Hmm nun mal an die Regelfricker:
Kann man die Karte Flickern lassen?
z.B nachdem der Gegner opfern musste durch karten die sie wieder am ende des Zuges zurück bringen?
Imunar - The Denier
No.
Not Yet.
Maybe Tomorrow.
//You fought well, but for today it's over!\\
Eingefügtes Bild
With an Angel and Demon inside, I try to keep my inner balance.

#8 Neokatan Geschrieben 17. April 2012 - 11:09

Neokatan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Hmm nun mal an die Regelfricker:
Kann man die Karte Flickern lassen?
z.B nachdem der Gegner opfern musste durch karten die sie wieder am ende des Zuges zurück bringen?


Was bringt das^^? In deinem Upkeep bekommt sie Marken, dann opfert ihr beide! Erst du, dann so weit ich weis dein Gegner, da du der aktive Spieler bist. Wenn du sie blinkst, dann macht sie nix und kommt ohne Marken zurück....Sinn^^?

Bearbeitet von Neokatan, 17. April 2012 - 11:11.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#9 Imunar Geschrieben 17. April 2012 - 11:11

Imunar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
Daher die Frage ob man sie nach dem opfern des gegner flickern kann..
aber nach dem dritten lesen ziehe ich die Frage zurück da es keine seperaten effekte sind
wie etwa bei Parallax Tide
Imunar - The Denier
No.
Not Yet.
Maybe Tomorrow.
//You fought well, but for today it's over!\\
Eingefügtes Bild
With an Angel and Demon inside, I try to keep my inner balance.

#10 Neokatan Geschrieben 17. April 2012 - 11:13

Neokatan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Daher die Frage ob man sie nach dem opfern des gegner flickern kann..
aber nach dem dritten lesen ziehe ich die Frage zurück da es keine seperaten effekte sind
wie etwa bei Parallax Tide


ja kannste ja machen dann bekommt sie halt wieder nur 1 Marke XD

weis nur nicht so recht was ich von der halten soll da die Karten ja exiled werden, wäre es nur sacreficen wäre es interessanter.


Ich sehe die Karte nur in einem Deck,..... Commander: Ghave, Guru of Spores!

Ich exile dann Token und der gegner halt was er hat :blink:

Bearbeitet von Neokatan, 17. April 2012 - 11:17.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#11 Imunar Geschrieben 17. April 2012 - 11:16

Imunar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
Nun irgendwann exiled sie sich selbst von daher...
Imunar - The Denier
No.
Not Yet.
Maybe Tomorrow.
//You fought well, but for today it's over!\\
Eingefügtes Bild
With an Angel and Demon inside, I try to keep my inner balance.

#12 Kratos Aurion Geschrieben 17. April 2012 - 14:32

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Ich sehe die Karte nur in einem Deck,..... Commander: Ghave, Guru of Spores!


Ich sehe eine weitere Einsatzmöglichkeit: Mind Unbound! :blink:

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.