An dem Post sieht man halt mal wieder, dass du keinen Plan von garnichts hast und deine Unwissenheit mit dummen sarkastischen Kommentaren übertüncht.
Und wenn es dir Spaß macht immer den selben Plan durchzuziehen ohne sich im geringsten mit der anderen Seite des Tisches befassen zu können, dann ist dein Tellerrand der kleine.
Ist das denn nichts positives? Mein Deck hat einen Plan, das es durchziehen kann, das macht es schonmal konstant. Außerdem interagiert man sehr wohl mit dem Gegner, das würdest du auch wissen, wenn du das Deck spielen würdest. Du willst es nicht spielen? Dann urteile nicht über etwas, was du nicht kennst. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten.
Mono R ist momentan unspielbar für viele, die bereits Ahnung vom Format haben. Wieviel Spaß wird jemand wohl haben, der nicht weiß, wie man um Reinforcements herum spielt? Ab Oktober können wir über das Deck gerne wieder reden.
Über Timeley Reinforcements lässt sich herumspielen, auch wenn man dafür natürlich vorrausdenkend spielt. Davon abgesehen spielen viele Listen keine Reinforcements mehr, eben WEIL Mono Rot momentan "schlecht" ist. Das lässt sich ausnutzen.
Davon abgesehen war nicht die Frage, ob Mono Rot JETZT gut ist. Ich wollte damit nur wiederlegen, dass gute Decks immer teuer sind. Es stimmt zwar dass viele Karten teuer sind, wenn sie gut sind (logisch) aber gerade bei Mono Rot stimmt es nicht. erstens spielt man verdammt noch mal sehr viele Commons/Uncommons und die paar Rares sind so Deckspezifisch, dass sie NUR in dem Aggrodeck gut sind und kosten dementsprechend auch nicht viel.
Goblin Guide als beste rote Karte aller Zeiten nach
Lightning Bolt hat obwohl es eine Rare ist niemals mehr als 5 gekostet.
Wenn Huntmaster und 1-2 Wölfe liegen spielt man einen Spruch und dann können die beim nächsten Spruch gerne versuchen sich im Friedhof zu transformieren.
Ooh, Werwölfe lassen sich tatsächlich von Removal abstellen?
Verdammt, du hast mich am Sack, klar alles, was einem zerstört werden kann ist scheiße, ich gebe auf
Huntmaster ist der einzige Werwolf, der was auf dem Kasten hat, ist mythic, entsprechend geeignet für die Fragestellung von Gargamel, und wird von einem tribe unabhängigen RG Deck wesentlich besser unterstützt als von Immerwolf und äh, was eigentlich noch? Villigers of Estwald? Young Wolf? Grizzled Outcasts?
Sag mal, willst du mich eigentlich verarschen?
Mayor of Avabruck,
Daybreak Ranger und
Wolfbitten Captive scheinen dir wohl Fremdworte zu sein? Besonder der Mayor gewinnt das Spiel einfach alleine, wenn der Gegner ihn nicht weg bekommt, während der
Daybreak Ranger danke zu den ganzen Fliegern sagt, die im Format rumlaufen.
Wolfbitten Captive ist auch eine prinzipiell gute Karte, wenn man es schafft, sie Sinnvoll in ein Deck unterzubringen.
Dann gibt es noch die ganzen Semiguten Wölfe wie
Kurin Outlaw oder
Instigator Gang, die gerade so nicht gut genug sind um gespielt werden zu können, mit Synergiebonus aber doch ihre Existenzberechtigung haben.
Edit: Skaab Ruinator aka Deck Ruinator? Alles klar.
Ich wiederhole gern: Wenn man keine Ahnung hat....
Oder zumindest Argumente kann man mal bringen, von denen ich in deinem kompletten Post ganze 0 (!) gefunden habe.
Dem Autor wurden für diesen Beitrag die Schreibrechte für 2 Tage entfernt!
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Bearbeitet von Boneshredder, 18. April 2012 - 19:00.