Zum Inhalt wechseln


Foto

Triumph of Cruelity


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
6 Antworten in diesem Thema

#1 Soma Geschrieben 18. April 2012 - 11:04

Soma

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
https://www.magickar..._of_cruelty.jpg

Bearbeitet von Schimära, 18. April 2012 - 17:45.
HOTLINK ENTFERNT. Beim nächsten mal darfs auch etwas mehr als nur ein Bild sein!


#2 Raitonkage Geschrieben 18. April 2012 - 11:58

Raitonkage

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 589 Beiträge
Ja , nette Karte, die aber imo nicht viel kann. Denn man muss dafür ja eigentlich immer nen Fattie draußen haben , damit das Ding was macht, und dann kann es sich der Gegner immer noch aussuchen, welche Karte er discardet , deswegen finde ihre sie ziemlich schwach.
Man kann an einem Deck herumdoktoren, aber zu viel Verbesserung macht es irgendwann nur schlechter.

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den nicht mal er hochheben kann?



Eingefügtes Bild

#3 Ph03nix Geschrieben 18. April 2012 - 12:20

Ph03nix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 172 Beiträge
Im Limited finde ich sie durchaus spielbar, auch wenn sie nicht überwältigend ist. Schwarz hat ja in AVR seine "Loner", die im Vergleich zu ihrer cc stärker als der Durchschnitt sind, sodass die Bedingung durchaus machbar ist, in Kombi mit Grün sowieso. Und da es eine Permanent ist, zieht der Gegner "keine" Karten mehr.

#4 calavera Geschrieben 18. April 2012 - 16:03

calavera

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 783 Beiträge
Irgendwelche Daemonen-Kiddie Decks werden es super finden. Das findet doch 100pro seinen Weg in ein Precon zusammen mit dem "Wenn du nur eine Creature hast, kriegst du einen 5/5 Klobodemon gratis" enchantment.

#5 dieinnerestimme Geschrieben 18. April 2012 - 16:31

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Was mir an der Karte extrem gut gefällt ist das AW und der Liliana vs. Garruk(-Verschnitt?) Flavour! ;-)


Allerdings wunderts mich ein wenig, wieso Liliana wohl über die stärkere Kreatur verfügt im Vergleich zum Beastmage...
Es sieht eher danach aus, dass sie halt ne Menge böse Zombies hat, aber jetzt nicht DEN OBERKLOBO.


Also irgendwie passen der Effekt und das AW/der Flavour nicht zusammen...

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#6 Shatter Geschrieben 18. April 2012 - 16:43

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge
Die Karte gibts doch auch als grünes enchantment für 2G, auch gespoilert, nur halt mit "du ziehst eine Karte, wenn..."

Und da mcht Garruk die alte Liliana fertig ;D

#7 Ph03nix Geschrieben 19. April 2012 - 14:17

Ph03nix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 172 Beiträge

Was mir an der Karte extrem gut gefällt ist das AW und der Liliana vs. Garruk(-Verschnitt?) Flavour! ;-)


Allerdings wunderts mich ein wenig, wieso Liliana wohl über die stärkere Kreatur verfügt im Vergleich zum Beastmage...
Es sieht eher danach aus, dass sie halt ne Menge böse Zombies hat, aber jetzt nicht DEN OBERKLOBO.


Also irgendwie passen der Effekt und das AW/der Flavour nicht zusammen...



Es passt schon da diese Karte ein Paar bildet mit ihrem grünen Equivalent. Wie man im Planeswalker-Guide erfährt, stellt Garruk Lilly vor(?) Öffnung des Helvaults, und durch seine Wut konnte er sie erstmal überwältigen, => Grüne Enchantment mit dem klassischen grünen Effekt Karten zu ziehen.
Da Garruk aber unter dem Fluch leidet und der ihn extrem geschwächt hat, gewinnt am Ende Lilly die Oberhand mit ihren "schwächlichen" Untoten - und generell ist sie ja eigentlich Nekromantin, sie könnte also rein vom Flavour her auch Klobos reanimieren ;)
Jedenfalls zieht dann der Discard Effekt des schwarzen Enchantments - Und dieser ist sehr eng mit der tiefschwarzen Lilly verknüpft *g*

Die Karten sind vielleicht nicht die stärksten, aber im Duett spiegeln sie perfekt wider, wie die Konfrontation ablief, die AWs sind natürlich auch super <3




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.