Zum Inhalt wechseln


Foto

Lohnt Displaykauf?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
26 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Saberon_* Geschrieben 10. Mai 2012 - 13:40

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich traue mich zu behaupten, dass der rote sogar noch weiter fallen wird. Klar ne 18 Euro Karte aufzumachen ist nett, aber nicht so nett wie eine für 35 Euro aufzumachen.


Was ist das denn für ein Argument? oO
Also das ist ja wohl mal eine der besseren Editionen, wenn man allein von den Moneyrares ausgeht...
Zumindest ist die hier besser als Innistrad und Dark Ascension.

Bearbeitet von Rakshasa, 10. Mai 2012 - 13:41.


#22 dende333 Geschrieben 15. August 2012 - 08:47

dende333

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Hallo,

ich wollte kurz einen Erfahrungsbericht posten, da ich mir verspätet noch ein avacyn restored display zugelegt habe. highlights waren vexing devil, entreat the angels, cavern of souls, tamiyo, the moon sage, restoration angel und ein wolfir silverheart in foil.

aus finanzieller sicht könnte ich ohne verlust rauskommen wenn ich die wertvollen karten verkaufen würde.

aus hobby sicht muss ich sagen das ich nicht enttäuscht bin. es ist mein erstes display und ich brauche einige dieser karten. z.b. devastation tide mehrfach zu haben kommt mir sehr entgegen.

da wir im freundeskreis auch decks spielen welche ausschließlich aus commons bestehen habe ich auch hier bedarf gehabt.

ich bin jedenfalls nicht enttäuscht.

#23 Degged Geschrieben 15. August 2012 - 13:08

Degged

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 89 Beiträge
Hab mir auch vor 2 Wochen ein Innistrad Display gegönnte und war eigentlich sehr zufrieden die Mythics waren zwar bescheiden, da eigentlich nur Garruk Renteless und Lilly einen Wert hatten, aber wie ich finde hatte ich mit den Rares mehr glück, da ich doch 2 Snappi gezogen hab und ziemlich viele dieser "Dualländer". Außerdem waren 5 Delver drin und eine sogar in Foil, was für mich persönlich irgendwie der Höhepunkt war, weil die Karte einfach einen abartig hohen Flavourwert hat.

Klar ich hätte fürn Display locker 4 snappis und einige Geists zulegen können, aber irgendwie freut man sich doch, beim öffnen der Booster, wenn einem Mr. Spock entgegenlächelt.^^

#24 donjoe Geschrieben 15. August 2012 - 13:48

donjoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge
Das mit dem Display kann aber auch in die Hose gehen.

Wir haben letztens ein komplettes M13 Display verdraftet. Die teuerste Karte war ein Thragtusk.

Die Mythics (nur 3!) waren Garruk, Ommniscience und ein Serra Avatar.

Waren noch einige weitere Rares die par Euro Wert waren, aber insgesammt ein sehr schwaches Display!

Einfach Booster aufreißen hätte sich nicht gelohnt, der Draft an sich macht aber voll laune :)

Edit: Hab ich vergessen, es waren da noch 2 Foil Rares dabei, Glacial Fortress und Trading Post. Macht den Braten aber auch nicht fett :D

Bearbeitet von donjoe, 15. August 2012 - 16:16.


#25 Degged Geschrieben 15. August 2012 - 15:23

Degged

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 89 Beiträge
Wobei man, aber fairerweise sagen muss, dass M13 im Vergleich zu m11 und m12 eher schwach ausgefallen ist was den Wert der Karten betrifft. Ich glaube sogar, dass Thragtusk die teuerste Karte des Sets ist. Aber M13 ist bestimmt sehr spaßig zu draften, weil die Setliste sehr stimmig wirkt.

Finds irgendwie schade, dass ich die New Phyrexia-Zeit eigentlich sehr inaktiv war was Magic betrifft, da hätte ich mir durchaus vorstellen können son Display-Karton, oder wie das heißt mit 6 Displays zu kaufen. Werde das wohl mit Rtr so machen im Oktober. Auch wenn es vom Power und Moneylvl nicht so wert ist, hab ich einige Bekannte die die nötigen finanziellen Mittel nichtt haben, um Magic zu spielen, denen kann ich dann garantiert gut aushelfen, mit den Rares, Commons und Uncommons

#26 MostBlunted Geschrieben 15. August 2012 - 15:26

MostBlunted

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 325 Beiträge

Ich glaube sogar, dass Thragtusk die teuerste Karte des Sets ist.


Da liegst du aber mal komplett daneben.

Ajani, Lilana, Sublime Archangel und der Rote Drache dessen Name mir immer entfällt kosten da doch schon mehr.

#27 Degged Geschrieben 15. August 2012 - 16:19

Degged

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 89 Beiträge
Aja, vollkommen verpennt tut mir leid mein Fehler. Hast natürlich vollkommen recht.

Bearbeitet von Degged, 15. August 2012 - 16:19.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.