Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

07743 Jena: Magic um Jena (Spielersuche)

Deutschland (PLZ 0xxxx)

26 Antworten in diesem Thema

#21 kakteeae Geschrieben 16. Februar 2018 - 18:40

kakteeae

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Grüße, habe zwar schon einen eigenen Thread aufgemacht aber bisschen passts hier auch noch...Suchen Spieler in und um Gera, für regelmäßig nach Jena ist unsere kleine Gruppe einfach zeitlich zu unflexibel :D

Ist zwar hier alles schon 12000 Jahre her, aber vielleicht findet sich ja jemand.  Grüße gehen Raus ans Battle Cry  ;)



#22 Praefectus Geschrieben 06. Dezember 2019 - 19:36

Praefectus

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo ich hätte Interesse in Gera eine Gruppe für regelmäßige treffen mit aufzumachen.

#23 Comanche RAH-66 Geschrieben 07. Dezember 2019 - 23:21

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.751 Beiträge

Hallo ich hätte Interesse in Gera eine Gruppe für regelmäßige treffen mit aufzumachen.


Na dann mal los :D.
feedback-16912.png 230_small.png

#24 mtg-not-mgt Geschrieben 22. April 2023 - 19:43

mtg-not-mgt

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Suche für meinen Sohn (Alter 12) MTG begeisterte Mitspieler/innen für regelmäßige oder ab-und-zu Spiel-Treffen hier in der Umgebung.

 

Wäre echt prima, wenn sich einszwei oder mehr Leute finden, die dieses Spiel auch so toll finden.

 

Viele Grüße



#25 Randolphus Geschrieben 10. September 2023 - 17:06

Randolphus

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo leute!

ich(31) und ein freund (23) suchen in jena und umgebung leute zum magic spielen.

ich würde mich am liebsten aktuell mehr in commander vertiefen, aber modern ist ab und an auch in ordnung^^

in der woche arbeite ich immer bis 17uhr, also entweder etwas später als das oder am wochenende.

(im battlecry war ich bisher noch nicht, was daran liegt das das augeschriebene commander freeplay anacheindend immer freitags 15uhr stattfindet, was zeitlich für mich leider nicht machbar ist)


(ps: wie ändert man den eigenen namen? hab nen tippfehler drin^^, ich hab zwar im dazugehorigen thread gelesen das es geht, aber ich habe noch nicht herausgefunden wie ich auf mein eigenes profil komme ':D )

grüße!
Randy

#26 ConstantlyLandscrewed Geschrieben 02. Oktober 2023 - 20:56

ConstantlyLandscrewed

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi Rabdolphus, oder wie auch immer der Name ohne Tippfehler lauten sollte. ;) 
Ich bin auch auf der Suche nach Commander-Spielern in Jena und würde dir die Bürde des Ältesten in der Runde abnehmen mit meinen 41 Jahren. Ich hab zwar schon ne halbwegs regelmäßige Runde in Jena, aber aus mir unbekannten Gründen, wehren die sich gegen Commander wie der Teufel gegen das Weihwasser. Nen 4. Mitspieler hätt ich aber vielleicht sogar am Start. 



#27 Randolphus Geschrieben 03. Oktober 2023 - 10:51

Randolphus

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
grüße!

das klingt doch gut!

dann können wir gerne mal schreiben das wir einen gemeinsamen termin finden :)

ich schreibe mal PN.

beste grüße
Randy Randolphus ;)



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.