Zum Inhalt wechseln


Foto

Spectral Bears + Blanket of night


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 hrbaer Geschrieben 30. April 2012 - 09:21

hrbaer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 167 Beiträge
Kann mir jemand kurz bestätigen, dass folgende Kombi so nicht funktioniert ("normales" Enttappen der Spectral Bears): Blanket of night + Spectral Bears.
Durch die Verzauberung sind die Länder zwar auch Sümpfe, aber diese bleiben trotzdem farblos (wie jedes Land), richtig?

Danke im Voraus.
JA - ich darf nur Karten bis einschließlich 5. Edition benutzen...

#2 RE_Magic Geschrieben 30. April 2012 - 09:24

RE_Magic

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
Richtig. Watchwolf ist da eh besser :D
Nicht von mir:

ich räume gerade mein Mozilla auf und musste feststellen dass ich hier registriert bin.
Ich hab allerdings keinen Plan mehr weshalb, dieser Magicmüll interessiert mich absolut nicht und von Foren halte ich auch nicht besonders viel.
Ein Admin/Moderator/Elfenprinz oder wie immer das hier heißt darf mich also jederzeit löschen.


#3 boenz666 Geschrieben 30. April 2012 - 10:02

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge

Richtig. Watchwolf ist da eh besser :D

Hat zwar nichts mit der Frage an sich zu tun, aber Watchwolf darf hrbaer nicht spielen, um mal seine Signatur zu zitieren:

JA - ich darf nur Karten bis einschließlich 5. Edition benutzen...


Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#4 DonDiggy Geschrieben 30. April 2012 - 11:34

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Jups, Länder sind im Regelfall farblos. Da wäre Painter's Servant etwas besser als das Enchantment...oder Contaminated Ground/Evil Presence :D

Bearbeitet von DonDiggy, 30. April 2012 - 11:34.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#5 pedda Geschrieben 30. April 2012 - 11:39

pedda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 250 Beiträge
was soll Contaminated Ground und Evil Presence bringen ?
die verzauberten Länder sind dann noch immer farblos, aber Sümpfe, und der Controller der Verzauberung bleibst du selber.

Check ich grad was nicht ?

Bearbeitet von pedda, 30. April 2012 - 11:40.


#6 boenz666 Geschrieben 30. April 2012 - 11:48

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge

was soll Contaminated Ground und Evil Presence bringen ?
die verzauberten Länder sind dann noch immer farblos, aber Sümpfe, und der Controller der Verzauberung bleibst du selber.

Check ich grad was nicht ?

Doch, du hast das absolut richtig erkannt. Beide machen keinen Unterschied zum Blanket of Night und sind zusätzlich, genau wie der Servant im Übrigen, immernoch nicht spiellegal für den Poster dieses Threads, was sie quasi doppelt unnütz macht.

Bearbeitet von boenz666, 30. April 2012 - 11:50.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#7 Gast_Pommi_* Geschrieben 30. April 2012 - 12:44

Gast_Pommi_*
  • Gast
Der Unterschied von Contaminated Ground/Evil Presense zu Blanket of Night ist der: Bei den ersten beiden Karten ist das Land ein Sumpf, bei Blanket sind sie zusätzlich Sümpfe.

Genau gesagt: Unter Ground/Presence machen die verzauberten Länder nur schwarzes Mana, verlieren sogar andere aktivierten Fähigkeiten. Bei Blanket bleiben sie das Land, was sie sind und man kann wählen, was sie tun.

Aber das hat trotzdem nichts mit dem Wolf zu tun.

#8 boenz666 Geschrieben 30. April 2012 - 12:49

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Ich sprach davon, dass sie keinen Unterschied zum Blanket of Night machen, was die Frage des Threaderstellers anbelangt, hinsichtlich der Tatsache, dass Länder dadurch nicht von ihrer Farblosigkeit entbunden werden. Dass es anderweitig schon Unterschiede gibt ist ja alleine bereits der Tatsache geschuldet, dass bereits der Blick auf die CC's einen Unterscheid offenbart, aber diese Unterschiedé sind ja nicht von Belangen in diesem Fall. Also weder Blanket of Night, noch Evil Presence oder Contaminated Ground sorgen dafür, dass Länder schwarz werden, in der Hinsicht besteht folglich kein Unterschied :D

Bearbeitet von boenz666, 30. April 2012 - 12:53.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.