Zum Inhalt wechseln


Foto

NicFit


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
971 Antworten in diesem Thema

#781 King Suleiman Geschrieben 21. Juli 2017 - 04:57

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
In den ganz alten Listen wo man 3 Hymns spielte fand ich Tendrils of Despair cool!
Da hat man den Gegner so hart disrupted, aber nun find ich die Therapy einfach geiler, weil man für 1 Mana plus saccen 1-3 Karten erwischt und noch die Information kriegt.
In einem Meta mit viel Combo könnte so eine Discard Nic Fit Liste aber wieder top sein.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#782 timeless Geschrieben 21. Juli 2017 - 08:40

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Meine Version: Innocent Blood brauchte ich bislang nicht da ich 4 CT spiele und ein Edict.

Cast Out beweist sich als äußert nice, da man es zur Not cyclen kann wenn die Hand zu klobrig wird. 

 

Die Liste ist bewusst nicht nur auf die Rector-Taktik ausgelegt.

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#783 JustinThyme Geschrieben 21. Juli 2017 - 15:54

JustinThyme

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo zusammen,
ich habe mir mal ein Deck zusammengebastelt:

 

Wenn Ihr der Meinung seid, ich bin hier falsch, weil es mit dem Classic NicFit nix (mehr) zu tun hat, weil nur noch 2 Veteran Explorer im Deck sind...sorry. Aber weiter oben heißt es,das Deck muss sich entwickeln, weil sonst tot :) .
Das Deck basiert auf einem Entwurf von Eric Froehlich, den ich mal kurz irgendwo im Netz durchflitzen gesehen hab. Ich habe es nun ein wenig angepasst - anpassen müssen.

Einiges in der Kartenauswahl ist meinem eingeschränkten Cardstock geschuldet, so habe ich z.B. keinen Underground Sea und nur einen Jace, the Mind Sculptor...

Meine Gedanken zu einzelnen Karten:

Diabolic Edict: Eric spielt im Original Innocent Blood. Natürlich ist die Idee dahinter, ggf. eigene Explorer zu opfern...Bei nur 2 Explorern im Deck - braucht man die? Oder genügen die 4 Cabal Therapy? Das Edict kostet 1 Mana mehr, ist aber halt auch ein Instant - und damit auch z.B. gegen Lands, Show&Tell oder ReAnimator gut...

 

Baleful Strix: Die Eule...find ich halt einfach gut...ersetzt sich selbst und man blockt meist vorteilhaft. Notfalls auch Futter für die Therapies oder FoW postboard.

 

Scavenging Ooze und Reclamation Sage sind zwei flexible Slots im Maindeck. Jedoch wollte ich sie drin haben, weil sie halt Ziele für den Green Sun's Zenith sind.

 

Fatal Push und Toxic Deluge haben es aus dem Sideboard ins Maindeck geschafft, weil ich sie in unserem Meta brauchen kann (siehe unten). Sie ersetzen die 2 Force of Will im Erics MD. Sicher weiß der Mann was er macht, aber FoW als 2'off??? Wenn ich das erste mal T1otd einen Blood Moon oder einen Chalice of the Void sehe, werde ich wahrscheinlich dran denken, wenn ich einen Push oder Deluge auf der Hand habe... :lol: .

 

Außerdem bei mir neu im Maindeck: Volrath's Stronghold und Eternal Witness. Die Festung bestraft halt im Mid/Lategame die Controldecks - sofern sie nicht exilen oder mit Wastelands um sich schmeissen. Das gleiche gilt für die Witness. Snapcaster Mage wäre auch denkbar - die Witness holt halt alles...

 

Die Planeswalker: Jace dürfte sich selbst erklären. Nissa, Vital Force und Garruk Relentless bringen Druck auf den Tisch. Ich mag die Idee, mit einem Deluge oder einer Deed das Board abzuräumen und dann Token rauszupressen.

 

Leovold, Emissary of Trest wird bei einigen recht zwiespältig gesehen. Bei manchem gilt die Meinung: "er zieht halt nur 1 Karte". Das ist vielleicht richtig - jedoch geht es doch mehr um die Karten, die der Gegner nicht zieht, solange er keine Antwort auf ihn hat?

 

Zum Sideboard:

Force of Will, Mindbreak trap, Duress und die Surgical Extraction sind die Antworten auf Kombo. Sie bringen überraschend (?) postboard doch noch Counter, ergänzen die 4 Therapies aus dem Main und bieten Antworten auf Storm und Graveyardmanipulation.

 

Dismember ist ein Überbleibsel aus dem originalen Sideboard. Kommt gegen Creaturedecks (natürlich :D). Das einzige Spotremoval im Board - daher ein fraglicher Slot?

 

Golgari Charm, Echoing Truth und Maelstrom Pulse sind die zusätzlichen Massremover und ergänzen das Deluge und die Deeds im Main. Namentliche Ziele sind hinreichend bekannt: Token aller Art (Lingering Souls, Young Pyromancer, Monastery Mentor,usw.). Natürlich auch Goblins oder Elfen oder Mother of Runes(Charm) wenn's sein muss, bzw. was ich oft erwarte: gegnerische True-Name Nemesis. Alle (besonders natürlich das Charm) helfen auch gegen nasty Enchantments (Blood Moon, Sneak Attack, usw.).

Der Truth entsorgt (wenn auch nur zeitweise...) meinen persönlichen Freund^^ Mirran Crusader (der immer eine Jitte, ein Schwert oder einen Skull dabeihat 8[ )

 

Der Tireless Tracker schließlich kommt als Kreaturenverstärkung, wenn es hart und grindig wird, v. a. gegen Control.

edit: Hatte heute Zeit, Euch mal meine Gedanken zum Deck etwas zu erläutern...

In unserem lokalem Meta wird sehr viel Delver gespielt (UR und BUG), etwas ANT und SmallPox.
Jetzt gebe ich mal "Feuer frei!" und hoffe auf konstruktive Kritik und Anregungen aus der Webgemeinde.
 


Bearbeitet von JustinThyme, 02. August 2017 - 09:42.


#784 Accendor Geschrieben 06. August 2017 - 16:31

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.422 Beiträge

Du hast es in deiner Einleitung ja bereits geschrieben: Das ist halt nicht mehr wirklich NicFit sondern wirkt auf mich einfach wie eine BUG-Variante. Was auch voll ok ist, aber ich denke das Deck sollte dann auch unter diesen Gesichtspunkten diskutiert werden (im entsprechenden Thread). Man profitiert halt recht wenig vom Explorer und du spielst auch nur zwei, daher denke ich, dass das Deck grundsätzlich mit 2 DRS statt der Explorer besser synergieren würde. Aber wie gesagt, aus meiner Sicht kein NicFit mehr.

 

Btw die Liste vom timless finde ich ganz witzig. Spiele z.Z. online viel NyxFit, aber man ist halt doch unendlich anfällit für GY-Hate, weswegen mir diese Misch-Version echt gut gefällt und ich sie gerne mal testen würde.


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#785 timeless Geschrieben 07. August 2017 - 08:59

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Macht auch richtig Bock die Liste :D Musste mal testen, gerade wenn man Sandwurm Convergence oder Overwhelming Splendor  ins Spiel cheatet sorgt das für tolle Gesichtsausdrücke :D 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#786 Accendor Geschrieben 07. August 2017 - 11:03

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.422 Beiträge

Ich hatte gestern ein lustiges Spiel gegen Lands der die ganze Zeit irgendwelche Länder getapped hat und irgendwelche Aktionen durchführen wollte und dann gecheckt hat "oh, das geht unter Overwhelming Splendor gar nicht"

Und das bestimmt 3-4 Minuten lang. Es sieht auf MoDo einfach so traurig aus, wenn du ihn die ganze Zeit länder tappen siehst und es passiert nichts :D

 

Habe mir dann gestern alles zusammen gekauft was noch gefehlt hat für deine Liste (waren nur irgendwie $30, NicFit ist einfach so geil) mit ein paar kleinen Änderungen:

Garruk, Primal Hunter statt Nissa, Vital Force, kein Dragonlord Dromoka und kein Diabolic Intent (weil ich keinen gefunden habe :( :( :( und stattdessen Dovescape und Curse of Death's Hold), den vierten Rector statt dem Curser of Kruphix und statt deinem Push/Path-Split 4 Swords.

Garruk über Nissa war ehrlich gesagt eine Randomentscheidung, ich kann es dir nicht wirklich begründen. Hatte ihn auch noch rumliegen und musste ihn nicht besorgen, also keine Ahnung - würde ich nicht zu viel drauf geben.

Dromoka habe ich bereits schmerzlich vermisst und hoffe, heute einen zu kriegen.

Rector über Curser weil mir die Konstanz dann einfach doch zu wichtig ist und ich halt die Dovescape / Death's Hold-Combo ebenfalls spiele und daher das Gefühl habe, 4 zu benötigen.

Und ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund Push oder Path zu spielen. Ich will einfach nie in die Situation kommen in der ich den Burn- oder Elfenspieler T1 pathen muss/möchte bzw. habe ich das Gefühl, dass die Lebenspunkte des Gegners mit diesem Deck absolut keine Rolle spielen. Ich sehe einfach nicht, dass man regelmäßig in diese tighten Damage-Races kommt, wo die 2 Leben vom Swords dann relevant waren - und nicht mal die 20 Leben gegen Lands sind in der Regel relevant :D

Ich meine ja, theoretisch kann man sich auch irgendwas eigenes pathen um zu rampen, aber sowas kommt halt alle 100 Spiele mal vor.

Und Push ist für mich in diesem Deck einfach deutlich schlechter als Swords. Einziger Vorteil ist natürlich, dass man damit seinen eigenen Explorer/Rector triggern kann, also werde ich mal über einen 1/3-Split nachdenken, glaube aber nicht wirklich, dass sich das durchsetzen wird.

 

... Und da ich von NyxFit komme vermisse ich das ständige SacOutlet dann irgendwie doch schon stark. Spiele halt 2 Tower und 4 Therapies, aber irgendwie fehlt da noch was. High Market / Grim Backwoods inc?

... oder muss ich doch 2/2 splitten? Fragen über fragen, aber es macht so echt Laune. Durch die 4 Rectoren und Splendor kriegt man halt schon etwas Konstanz, die man durch den Top-Bann verloren hat. Es ist immer noch nicht das selbe we vorher, aber keine Ahnung, die traurigen Gesicher und die Flames wenn man jemandem im Legacy gegen Sandwurm Convergence verlieren sieht sind mir das fast wert.


Bearbeitet von Accendor, 07. August 2017 - 11:07.

Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#787 timeless Geschrieben 07. August 2017 - 11:17

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Wie gesagt die Liste ist ja noch relativ neu. Ich habe diese auch wieder etwas verändert:

 

Habe gemerkt das Zeit kaufen doch relativ wichtig ist, so kann man später sogar die Verzauberungen von der Hand casten ;D

Deshalb noch mehr günstiges Removal und DRS auf drei hoch.

- 1 Courser

- 1 D. Intent

- 1 Cast Out

- 2 Push

- 1 Sylvan

 

+ 1 DRS

+ 2 Decay

+ 2 Innocent Blood

+ 1 Cruel Reality

 


Bearbeitet von timeless, 07. August 2017 - 11:19.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#788 Accendor Geschrieben 07. August 2017 - 12:01

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.422 Beiträge

Ich habe auch mehrfach überlegt die Cast Out auf 1 zu reduzieren, aber es sind einfach MD-Outs gegen Jace und der ist klassisch noch immer sehr ätzend. Aber vermutlich hast du da eh recht und ich werde das auch auf 1 reduzieren, aber da bin ich mir echt unsicher.


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#789 timeless Geschrieben 07. August 2017 - 12:07

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Man kann ja auch das Cruel Reality weglassen und dafür weiterhin zwei Cast Out spielen, wenn man der Meinung ist, genug Stuff gegen Kreaturen zu haben. 


Bearbeitet von timeless, 07. August 2017 - 12:08.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#790 Accendor Geschrieben 08. August 2017 - 12:41

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.422 Beiträge

Ich hatte gestern echt einige Spiele die zum wegschmeißen waren.

Allen voran Elfen.

Ich starte OTP mit T1 Therapy und nenne DRS, treffe und sehe auf seiner Hand Quirion Ranger, Forest, Cradle, Glimpse of Nature und Nettle Sentinel. Ich habe noch eine Hymn to Tourach und eine zweite Therapy und denke mir, dass die Glimpse aktuell eigentlich das schlimmste ist, weil sie ihn ausrasten lässt. Ich habe außerdem noch einen Academy Rector auf der Hand und wenn ich den gezündet kriege, habe ich quasi gewonnen. Ich habe aber nur noch ein weiteres Land auf der Hand und befürchte das vierte nicht zu finden.

Er legt ein Land und sagt go, vermutlich in der Absicht mit Glimpse auszurasten.

Also Explorer gelegt (auch wenn ich ihn mitrampe), Therapy Flashback target Glimpse. Sehe, dass er einen Forest nachgezogen hat. Anschließend Hymne. Hymne hittet Quirion Ranger und Forest.

Seine Hand zu diesem Zeitpunkt: Nettle Sentinel, Cradle. Auf seinem Feld 3 Forests.

Auf meiner Seite 4 Länder, auf der Hand eine weitere Therapy, einen Academy Rector und Randomkram.

Sein Zug, Drop Cradle, spielt Glimpse of Nature into Nettle Sentinel into Elvish Visionay into Heritage Druid into 200 andere Elfen und Craterhoof der mir genau 18 Schaden macht.

 

Bah.

 

Ich meine ich habe dann eh überlegt ob ich das alles so richtig gespielt habe und vielleicht statt der Hymne die zweite Therapy hätte spielen sollen, aber selbst wenn ich das gemacht hätte, hätte ich ihn Nettle Sentinel behalten lassen. Und meine Hoffnung hier war es halt Creature + Cradle zu hitten. Wäre es hier trotzdem richtig gewesen Therapy über Hymne zu spielen? Was ist eure Meinung dazu?


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#791 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 08. August 2017 - 12:51

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Erforderliche Information, 24. August 2017 - 16:13.


#792 timeless Geschrieben 08. August 2017 - 12:54

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Ich stelle mir gerade eher die Frage, warum du Hymne in dem Deck spielst ? Anfangs konstant auf BB zu kommen hmmmm....

Generell wäre der Slot dann evtl besser mit einem Removal was du dann evtl auf der Hand gehabt hättest und nicht gestorben wärst.

Dann bist du dran und Rector gewinnt das Game. 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#793 Accendor Geschrieben 08. August 2017 - 15:16

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.422 Beiträge

Ich spiele halt 4 Hymnen weil ich ehrlich gesagt > 80% der Zeit gegen irgendeine Delver-Variante oder Combo spiele und mir Removal da im Vergleich deutlich weniger bringt (ist ja nicht so als würde ich gar kein Removal spielen, bin aktuell auf 4 Swords + 1 Innocent Blood + 2 Toxic Deluge + 4 Cast Out [zugegeben, die letzteren sind nicht so prall gegen Elfen :D] im MD).

Klar wäre in dem speziellen Fall ein Removal besser gewesen, aber ich kann ja kein Legacydeck bauen das ~12 Pointremoval spielt ;-) Ich will MD nicht standardmäßig gegen Combo Blank ziehen. Eventuell kann man halt auch TS draus machen, aber ehrlich gesagt haben mich Hymen im NicFit immer wesentlich mehr überzeugt.


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#794 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 10. August 2017 - 12:55

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Was sagen denn die Leute, die die rector Listen testen abschließend dazu?
​Ist es ein legitimes Deck, oder reine Spielerei?
​Ich habe mir wegen overwhelming splendor auch direkt mal einen rector bestellt als das hier erwähnt wurde und die "Combo" im EDH getestet.

Da fand ich es schon einfach nur lächerlich zu sehen wie hart die Gegner von Overwhelming Splendor auseinandergenommen werden.

Vor allem, dass man wirklich keinerlei abilites einsetzen kann ist richtig backbreaking für vieles.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#795 Semi-Gravis Geschrieben 10. August 2017 - 12:57

Semi-Gravis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge

hab letztens mal gegen das "Sandwurm/Splendor-NicFit" gespielt und konnte mit Deathrite Shaman und ScOoze immer auf den Trigger vom Rector reagieren, ihn exilen und dann passiert halt nix...wirkte offen gestanden ziemlich anfällig.

Wie ist eure Erfahrung damit?



#796 timeless Geschrieben 10. August 2017 - 13:03

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Keine Probleme bislang gehabt, man lässt den Rector ja auch nur triggern wenn kein Ooze oder DRS aufm Board ist.

Show and Tell oder Reanimate ( Combos ) starte ich ja auch nur dann wenn ich denke der Weg ist frei / safe, genau so sollte man im NicFit seine ( Combos) auch nur zum passenden Zeitpunkt zünden.

Kreaturen die nerven zu entsorgen, ist jetzt nicht so das Problem wenn man NicFit spielt

 

Zweiter Weg, hardcast die Verzauberungen.

Man glaubt es kaum, aber es passiert häufiger als man denkt ^^

 

Greets. 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#797 King Suleiman Geschrieben 10. August 2017 - 13:09

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Das Bild zeigt gut wie böse einen so ein Ooze stallen kann.
Dann fand ich nen Overwhelming Splendor. Castete ihn und konnte sofort mit den Rectoren eskalieren.
Ich finde das Deck schon irre cool!
Bisher konnte man mit dem Rector nie so viel Zeug finden, das so schnell so fetten Impact macht.

Angehängte Dateien


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#798 thiefAaron Geschrieben 10. August 2017 - 14:34

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.977 Beiträge

Mal ne richtig blöde Frage: Warum spielt eigentlich keine Sau Natural Order im NicFit?  Mana sollte man haben, creaturen saccen will man eh und random progenitus oder anderes beliebiges fettes Hatbärchen aufs Feld zaubern klingt für mich eigentlich genau nach dem was man will.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#799 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 10. August 2017 - 14:47

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Meine Noobvermutung: Weil man es nicht braucht bzw. weil es nicht gut genug ist.

Gegen "faire" Decks steht man so schon gut aufgestellt und gegen die unfairen Decks macht Progenitus u.U. einfach nichts.

Und dann verreckt er halt leider auch noch an Lili und Terminus. Flieger kann er auch nicht blocken. 10 Power unblockbar tötet auch erst nach 2 Zügen.

Außerdem will man Progenitus niemals ziehen.

 

Und zu guter Letzt kostet natural order 4 Mana, dann hab ich lieber nen zenith, der ab turn 1 action finden kann.
​Soweit zumindest meine Spekulation.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#800 King Suleiman Geschrieben 10. August 2017 - 14:50

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Auf the Source wird Order Nic Fit eh diskutiert:

http://www.mtgthesou...839-Natural-Fit
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.