Zum Inhalt wechseln


Foto

NicFit


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
971 Antworten in diesem Thema

#821 timeless Geschrieben 15. November 2017 - 11:57

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Und hat mal wieder jemand ne lustige Liste rausgelassen ? ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#822 Assimett Geschrieben 15. November 2017 - 12:09

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge
Gestern bei Ogerino im Strim hat ein Gegner eine BG Liste gespielt. Gesehen habe ich Tireless Tracker und Eternal Witness, aber sonst nicht so viel.

Edit: es könnte so eine Liste mit Meren of Clan Nel Toth gewesen sein.

Bearbeitet von MattRose, 15. November 2017 - 12:13.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#823 Hasran Ogress Geschrieben 15. November 2017 - 19:18

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Gestern bei Ogerino im Strim hat ein Gegner eine BG Liste gespielt. Gesehen habe ich Tireless Tracker und Eternal Witness, aber sonst nicht so viel.

Edit: es könnte so eine Liste mit Meren of Clan Nel Toth gewesen sein.


Schade, dass du mein geiles Sequencing nicht erwähnt hast. :]

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#824 Dome Geschrieben 16. November 2017 - 17:49

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Habe die Tage diese Liste hier gesehen: http://www.tcdecks.n...3&iddeck=182472

Fand ich schon ziemlich sexy. Werde die heute Abend mal, angepasst an meinen Cardpool und Spielstil, testen. Ungefähr so:

 



#825 Hasran Ogress Geschrieben 16. November 2017 - 18:09

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Du kommst in den 75 nur auf maximal 14 blaue karten von denen du flusterstorms und snappies in den betreffenden matchups evtl auch nicht als pitch willst. Find ich schon etwas hart low.
  • Dome hat sich bedankt

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#826 -Valkyrie- Geschrieben 16. November 2017 - 18:30

-Valkyrie-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Servus Zusammen,

 

ich bau mir aktuell gerade diese Liste.

Ich weiß das es bestimmt kein Deck to Beat wäre, aber zumindest ein Pet-Deck welches mir enorm viel Spaß macht.

Habe schon etwas mit Proxies getestet, vor Allem gegen SneakShow, Elves, Grixis Delver und Eldrazi Aggro.

 

 

 

Kurz noch zu den Choices, die etwas anders sind oder vielleicht einer Erklärung bedürfen.

 

Vorapede spiele ich über Deranged Hermit, da ich den Hermit ohne Recurring Nightmare nie suche wollte und er somit als Finisher nicht genug Value bietet.

Vorapede suche ich stattdessen viel lieber, da er oft zweimal entsorgt werden muss, einen guten Körper hat und ich Vigilance einfach für unterschätzt halte.

 

Eldritch Evolution als zusätzliche Tutoren hat sich nach meiner Erfahrung sehr gut gemacht, hier würde ich sogar mehr spielen wollen. Auch wenn ich dabei nachteilig abtausche, habe ich ein zusätzliches Sacrifice für meine

Veteran Explorer into Leovold, Emissary of Trest zum Beispiel. Außerdem kann ich den CC3 Slot schön belegen, um mir gleich die Burschen für CC5 zu holen.

Opfer dafür wären dann zum Beispiel Eternal Witness oder Reclamation Sage die, nachdem sie einmal gespielt wurden, nichts mehr bieten können.

 

Der Rest sollte selbsterklärend sein und ähnelt den Standard Listen.

Es ist natürlich noch nichts in Stein gemeiselt, am Samstag wird weiter getestet.

 

So Sachen wir Grave Titan oder Sun Titan möchte ich eigentlich nicht spielen. Eigentlich möchte ich alles über GSZ suchen können und ich spiele nichts im CC4 Slot, was ich gerne in Eldritch Evolution opfern möchte. Deswegen bleiben bei mir alle Kreaturen {G} .

 

Viele Grüße

 

Mike

 


Bearbeitet von -Valkyrie-, 16. November 2017 - 18:33.


#827 Dome Geschrieben 17. November 2017 - 02:37

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

@Hasran Ogress: Ja, stimmt schon. Ich habe 14 als das Minimum im Kopf um Force spielen zu können. Ideen wie man das beheben könnte. Doch den Jace im Sideboard, wie die Originalliste, oder gar im Mainboard? Sonst würden mir als Optionen noch Baleful Strix, oder Phantasmal Image einfallen. Überzeugt mich aber auch nicht so richtig. Da muss ich nochmal in mich gehen.



#828 Dome Geschrieben 20. November 2017 - 20:13

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Hab das Deck in folgender Konfiguration gestern mal auf ein Turnier getragen:

 

 

Ich war leider etwas übermüdet und habe mit der Liste noch nicht viel getestet und daher viele Spielfehler gemacht.

 

Match 1 dann direkt gegen Werewolf Stompy verloren. Blood Moon trifft das Deck halt härter als die BG Variante und ich war Game 1 mit nur Nonbasics völlig überascht. Game 2 dann noch ausgeflooded und nur discard gefunden. Shit happens.

 

Match 2 dann gegen DnT habe ich mich eigentlich auf ein entspanntes Spiel gefreut, da es sonst immer ein gutes Matchup war. Doch mit nur 2 Pernicious Deed und 3 Abrupt Decay ist das Matchup gar nicht mehr totaler Overkill. Mit Recruiter of the guard und Stoneforge Mystic findet er sehr konstant seinen Batterskull, der mir erhebliche Probleme bereitet und zu allem Überfluss spielt er noch Rest in Peace Main. Ausreichend Mana für recursive Batterskull hat er durch die Veteran Explorer auch. Leider gibt es in der Liste außer Grave Titan keinen BigBoy, der es dauerhaft mit dem Germ aufnimmt, ... traurig. Game 2 kommt dann noch Palace Jailer dazu, der mich in cardvalue ertränkt.

 

Tops sind damit unereichbar, dafür kann ich entspannt noch etwas testen.

 

Match 3 gegen eine Legacy Variante von Lantern Control mit Rest in Peace + Energy Field, jetzt weiß ich, dass Modern die Hölle sein muss ... Also das zweite Matchup mit RIP main ... witzig. Game 1 lerne ich dann erstmal wie Lantern Control funktioniert und nachdem ich ohne outs auf der Hand auf der Gegenseite Field of Dreams, Codex Shredder, Pyxis of Pandemonium, sowie RIP + Field sehe. schiebe ich zusammen. Game 2 und 3 laufen besser, da ich RIP + Field Combo immer verhindern kann und ihn tothaue bevor er sich stabilisieren kann. Game 2 wehrt er sich mit 2 Unexpectedly Absent + Mill sogar recht erfolgreich gegen Turn 2 Thragtusk into Turn 3 Thragtusk, chapeau. Ein 2:1 Sieg also, yeah! Force of Will im Board war hier auch zum ersten Mal relevant. Hab mich zwar drauf verlegt sie hardcasten zu müssen, da Snapcaster und Strix rausgeflogen sind, dass hat aber beim grinden im Lategame enorm geholfen.

 

Match 4 gegen Aggro Loam. Er ist auch noch neu mit dem Deck und so sind meine Chancen nicht nur auf dem Papier recht gut. Discard hilft ihm die Hand zu zerupfen und er stolpert auch eher über seine 4C Farbanforderungen, als dass er mir mit Wasteland ernsthaft Schaden zufügen könnte.

 

Alles in allem also recht durchwachsen. Es hat mich erstaunt, wie sehr das Deck durch 4 Veteran Explorer, 2 Snapcaster und 3 Deathrite Shamen doch für Graveyardhate anfällig wird. Ansich ist es aber schon ganz cool mit Snapcaster bequem Abrupt Decay flashbacken zu können und die Brainstorms geben dem Deck auf jeden Fall mehr Stabilität. Die Terroreule (aka Baleful Strix) lässt sich auch gut spielen und sollte wohl dabei sein, wenn man Force of Will im Sideboard zocken will. Leider bin ich nicht dazu gekommen mein Combo-Sideboard auszupacken (ist Combo eigentlich tot, oder lag das an unserem Meta?), das muss noch weiter getestet werden. Birthing Pod fliegt auf jeden Fall wieder raus, da muss Main- und Sideboard zuviel der Kurve geopfert werden, um ihn sinnvoll einsetzen zu können.

 

So far, fröhliches brewen mit dem schönsten Deck der Welt und beste Grüße.


Bearbeitet von Dome, 20. November 2017 - 20:16.


#829 Quentin Coldman Geschrieben 07. Dezember 2017 - 13:51

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
So ich wollte nach langer Zeit mal wieder diesen Haufen rauslassen, nachdem es mir die neuen Dinos echt angetan haben. Also wenn dann Jurassic Park in Jund Farben. Aktuell teste ich folgende Liste:



Deck ist bisschen klobiger als meine alten Listen daher habe ich ein 24. Land geaddet. Deeds habe ich gecuttet, weil Sylvan Library und mehr Kreaturen supportet werden sollen. Dafür als Sweeper Toxic Deluge und Punishing Fire ist auch relativ stark gegen Kreaturenhaufen. Die neuen Dinos fühlen sich recht gut an, besonders Regisaur Alpha weil Jungs die Token mitbringen aktuell vom Gefühl her recht stark sind. Daher auch Huntmaster of the Fells. Ripjaw Raptor ist ne nette Drawengine mit Punishing Fire. Pyroclasm wäre auch ne Option killt aber keinen TNN der Nerven kann. Carnage Tyrant ist ne absolute Bombe darüber muss man glaube ich nicht diskutieren. Und Raging Swordtooth ist halt mit Trampel + Sweeper auch ne super Option und fügt sich gut ein. Killt auch mal die eigenen Explorer falls man nochmal rampen möchte. Hier auch endlich mal ein Deck wo der Rampeffekt von Chandra richtig stark ist. Rest ist glaube ich standard. Sideboard halt fast komplett auf Kombo ausgelegt, habe ich aber meist so gezockt. Mit Scapeshift spiele ich aktuell auch etwas rum, aber da fühlt sich das Kombomatchup so kacke an, weil ich einfach kein gescheites Board zusammen kriege, was die Balance zwischen Burning Wish Target und normalem Boardingplan findet.

#830 -Valkyrie- Geschrieben 07. Dezember 2017 - 19:00

-Valkyrie-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Servus Quentin,

 

liest sich auf jeden Fall sehr interessant, welche Resultate haben sich aus Deinen Testspielen ergeben?

Für mein Geschmack ist es vielleicht ein bisschen zu wenig Disruption. Auf Pernicious Deed könnte ich auf keinen Fall verzichten, Toxic Deluge hauen nur Kreaturen weg.

Sicher geht Deine Sylvan Library mit in den Graveyard, aber oft kann man das umspielen,mit dem Deed das Board wipen und die Sylvan danach legen z.B.

Außerdem kommt es bei einem 2/2 Split auch nicht so häufig vor das man ständig beide Karten auf der Hand hält.

 

Ich hatte auch schon daran gedacht, weiß zu cutten für blau oder rot. StP ist nicht unbedingt essenziell, aber Dragonlord Dromoka und Sigarda, Host of Herons haben einfach 90% meiner Spiele gewonnen.

Vermisst Du Weiß bisher?

 

Carnage Tyrant hatte ich mir auch schon des öfteren überlegt, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ich pro Spiel höchstens einmal dazu komme ein CC6-Tier ins Game zu klatschen

und ich mir den Dragonlord Dromoka in 9 von 10 Fällen viel lieber holen würde.

Außerdem möchte man den Carnage Tyrant am liesten hardcasten, damit er nicht gecountert wird, da ist mir Thrun, the Last Troll im CC4 Slot eigentlich wichtiger.

 

Mittlerweile habe ich meine Variante von oben auch zusammen gekauft, aber nach einigen Testläufen umgebaut.

Die zwei Thoughtseize aus dem SB sind mittlerweile ins Main gewandert, weil man gegen die meisten Decks immer eins auf der Starthand haben möchte.

Ich habe gefühlt jedes Game verloren, bei dem ich keine Thoughtseize oder Cabal Therapy in der ersten Runde spielen konnte.

 

Danke für's teilen Deiner Liste! :)

 

Viele Grüße

 

Mike

 



#831 Quentin Coldman Geschrieben 07. Dezember 2017 - 19:33

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge

Deed vs Toxic ist wohl auch ne Geschmacksfrage, früher habe ich beides gezockt. Toxic ist halt schneller und killt auch mal n Angler, Deed ist klobiger kann aber total ausrasten. Mit Punishing Fire hat man gegen viele, kleine Kreaturen schon ne passende Antwort, für Artefakte und Verzauberungen hat man Decay, Reclamation Sage und Kolaghan's Command. Muss reichen. Weiß spiele ich ewig im Nic Fit nicht mehr, weil rot früher die besseren Antworten für die Problemmatchups hatte. Statt dem Tyrant habe ich früher immer Primeval Titan gezockt, weil der mit Kessig Wolf Run im Deck nur einmal angreifen musste für n Kill. Thrun ist inzwischen imo wirklich zu schlecht. Es laufen massig Edicte rum. Der Typ war hauptsächlich als Beater gegen Miracles geil. Dragonlord Dromoka nie gezockt, aber das die krass ist darüber brauchen wir nicht streiten. Sigarda ist sowieso krass, ist auf jeden Fall schön, dass man inzwischen wieder Junk Nic Fit zocken kann nachdem es lange einfach grottig war. Thoughtseize Main bin ich ganz bei dir, fühlt sich sehr gut an, aber mir fehlen die Slots, daher im Board. Welche Planeswalker spielt Junk eigtl inzwischen? Elspeth? Gideon? Lili? Garruk? Da hat rot mit Chandra echt nochmal ne fette Bombe gekriegt. Karte rampt so nice in unseren klobo scheiß rein und auf 4 Mana kommt man eigtl immer. Liliana, the Last Hope war beim zocken auch gut, mich stört nur doppel BB, man kann sie einfach nicht konstant genug früh legen, im BG oder Junk mit mehr schwarzen Duals sollte das aber vermutlich gehen.



#832 -Valkyrie- Geschrieben 07. Dezember 2017 - 20:15

-Valkyrie-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Aktuell zocke ich auch beides, nur die Toxic Deluge sind zu Gunsten der Thoughtseize momentan im SB.

Ich hatte allerdings auch schon die Spiele bei denen Deluge mich gerettet hätte, ich aber die Leben nicht mehr zahlen konnte.

Im konkreten Fall letzten Samstag gegen Elves, Gegner bei drei Life und ich bei zwei. Er hatte noch einen getappten Deathrite Shaman liegen und ich ein Deluge gezogen.

Ist klar wie das ausgeht. :hammer:

Thrun, the Last Troll streitet sich gerade um den Platz mit Vizier of the Menagerie den ich gerne ein bisschen testen möchte.

Allerdings halte ich Ihn nach wie vor für ziemlich dick und nur schwer entsorgbar. Edict Effekte treffen fast jede Kreatur und das fast immer. (Wenn nur eine auf dem Feld liegt)

Deshalb aber eine Kreatur nicht zu spielen ist kein Argument, Carnage Tyrant würde das ja genauso betreffen. :D

Kommt aber auch bisschen auf das Meta an, bisher hatte ich es eher mit Decay, Schwerter, Push usw. zu tun.

Wenn alles klappt, dann trage ich den Haufen Ende Dezember zu einem Tunier und kann meine Erfahrungen zum aktuellen Meta ein wenig erweitern.

 

Ob man es so dann wieder spielen kann, obwohl es eine zeitlang grottig war, kann ich nicht wirklich sagen. In den üblichen Top8 ist es eher wenig bis gar nicht zu finden.

Außerdem fehlt mir seit Jahren die Tunier Erfahrung und genaue Kenntnisse aller aktuellen Decks die mich erwarten können. Also werde ich den Haufen sicher nicht weit nach oben bringen.

Das war mir aber auch schon klar, bevor ich das Deck gebaut hatte. Mir macht das Deck einfach Spaß und teilweise kann es wirklich enorm stark aufspielen.

 

Planeswalker spiele ich aktuell gar keine, habe ja irgendwie auch keinen Platz. :D Aber Optionen dafür würde es definitiv geben.

 

Viele Grüße

 

Mike

 

 



#833 Ganuel Geschrieben 08. Dezember 2017 - 09:33

Ganuel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Ich arbeite zurzeit auch an einer Jurassic Fit Variante. Wobei ich versuche den Ripjaw Raptor so gut wie möglich auszunutzen.

Daher enthält die Liste neben 3 Punishing Fire auch 3 Pyroclasm  :lol:

Bei den bisherigen Testspielen (ausschließlich online) lief das ganze bisher sehr solide. Auch die Antisynergie zwischen Library und Deed stört kaum. Entweder die Library wird schnell vom Gegner entsorgt, oder wir finden mit Ihre genug andere Antworten, so dass die Deed nicht gezündet werden muss.

Was Planeswalker angeht finde ich Nissa, Vital Force momentan die beste Option - egal ob in Jund oder Junk. 5/5 mit haste ist einfach viel zu gut und die -Ability kann Deeds oder Beater zurück holen.

 

Sideboard existiert noch nix fixes. Läuft meistens auf eine Mischung aus Discard, Extraction und REB raus.

 

 
 
Was Junk betrifft, habe ich vor kurzem mit einer Siege Rhino Liste gespielt, die einen kleinen Rotsplash für Price of Progress hatte  :D. Gerade gegen die ganzen 4c Haufen sehr witzig.


#834 -Valkyrie- Geschrieben 08. Dezember 2017 - 15:28

-Valkyrie-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Servus Zusammen,

 

die Rhinos habe ich im Vergleich zur letzten Liste ebenfalls aufgestockt. Wollte einfach mehr wie nur 1 haben, eigentlich möchte ich immer einen haben!

Damit lassen sich auch nette Spielereien mit Recurring Nightmare veranstalten. 

 

Deathrite Shaman wurde ebenfalls um einen aufgestockt. Ich fühle mich immer schlecht, wenn der Gegner einen hat und ich nicht. :rolleyes:

 

Thoughtseize sind wie bereits angesprochen ins Main gewandert und ein paar Anpassungen gab es auch im SB.

 

 

 

 

 

Diesen Haufen werde ich Ende Dezember mal zum Tunier tragen und im Anschluss natürlich berichten.

Schönes Wochenende und viele Grüße

 

Mike



#835 Quentin Coldman Geschrieben 08. Dezember 2017 - 17:19

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge

 

Ich arbeite zurzeit auch an einer Jurassic Fit Variante.

 

 

Danke fürs Teilen deiner Liste gefällt mir gut. Nissa versuche ich derzeit auch zu integrieren, gefällt mir auch super, aber mit den Dinos ist Chandra echt ne Bombe. Aktuell imo einer der besten Planeswalker fürs Nic Fit. Möchte sie nicht missen. Was mir auffällt ist, dass du ganze 6 Sweeper spielst, dazu Punishing Fire, Decay, Pulse. Sieht iwie so viel aus. Hattest du mal das Gefühl screwed zu sein? Vom Gefühl her würde ich einen Sweeper (vermutlich Pyroclasm) für ne vierte Grove cutten, aber das ist nur meine Meinung. Raging Swordtooth als tutorbaren Sweeper kann ich dir übrigens echt ans Herz legen, triggered ja auch die Ripjaw Raptor



#836 Ganuel Geschrieben 11. Dezember 2017 - 15:14

Ganuel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Die Anzahl der Removal ist wohl wirklich etwas hoch, allerdings hatte ich bisher nie das Gefühl, zu viel zu haben.

Der Raging Swordtooth gefällt mir wirklich gut, vor allem wegen Trample. Momentan wüsste ich aber nicht, was ich dafür cutten soll  :unsure: selbes Problem mit Chandra...

Am ehesten noch einen Raptor, oder vielleicht sogar die Nissa.

 

 

Mit dem Release von Rivals of Ixalan würde ich dann auch sehr gerne das neue 12/12 Spielzeug integrieren, wobei der vermutlich eine komplett andere Liste benötigt.

 



#837 King Suleiman Geschrieben 30. Dezember 2017 - 09:15

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ich habe mich nun auch an einer Dino Nic Fit Liste probiert:

 

 

Ich sehe gerade dass Quetin auch schon eine gepostet hat und Raging Swordtooth spielt. Genau nach dem wollte ich gerade fragen, weil ich find der kann schon oft etwas bewirken. Räumt Pyromancer ab, fetzt gegen Death and Taxes ganz gut, je nach Mother of Runes am Feld. 

Bei den ersten Tests hat sich gezeigt, dass die Raptor - Fire Engine doch nicht sooo die geile draw Engine ist, weil einfach sau viel Bolts rum laufen. 
Das ist dann doch a bissl zach! 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#838 Quentin Coldman Geschrieben 30. Dezember 2017 - 10:12

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Raging Swordtooth ist ne Bombe! Gegen D&T und Pyro ist klar, aber auch Elfen, Baleful Strix (mega nerviges Teil), die eigenen Explorer und man zieht mit Ripjaw Raptor ne Karte. Tendenziell fühlt es sich einfach gut an einen Sweeper tutoren zu können und das Ding hat auch Trample. Den Ripjaw Raptor fand ich schon nicht schlecht, die Drawengine hat bei mir zumindest schon gut funktioniert und selbst wenn der Gegner ihn boltet ziehen wir immerhin 2 Karten. Wie gut war der Ob Nixilis bisher? Einer der wenigen Walker dir ich bisher nicht getestet habe.

#839 King Suleiman Geschrieben 30. Dezember 2017 - 12:13

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ja dann spiel ich den auch fix und der Haste Lord macht ihn nochmal stärker!
Und ich glaub Meren cutte ich. Man bringt famit fast nix ins Spiel.

Ja den Ob gab ich nur rein, weil ich ein paar Onlinelisten damit sah.
Ein weiteres Removal dass Gurmac Angler trifft und dann für 1 Leben Karten ziehen klingt solide.
Ich muss das alles erst mal testen.

Vielleicht kommen bei RIX noch weitere passende Dinos und das wird ein richtig fettes Deck. Darauf hoffe ich sooo sehr!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#840 Semi-Gravis Geschrieben 03. Januar 2018 - 14:25

Semi-Gravis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge

Wie stehts um Journey to Eternity/Atzal, Cave of Eternity?

 

Wenn ich mir vorstelle in meinem BUG NicFit Eternal Witness, Thragtusk, Titania, Protector of Argoth, Baleful Strix oder einfach nur nen Veteran Explorer gratis zurück zu bekommen während meine "geflashback'te" Cabal Therapy gerade resolved find ich das schon OK. Sacoutlets sollten hier zumindest nicht das Problem sein...

 

In gewisser Weise ist es dann auch noch Ramp für mehr Tiere/Spells und die Activierte Fähigkeit des Landes kann auch (instant...) reinhauen.

 

Ich hab eh immer mindestens einen Flexslot und werde das Teil mal als 1off testen.

 

 

 

edit: wobei es irgendwie False Demise ähnelt und ich das sicher nicht zocken würde...man müsste das geflippte Land schon gut nutzen...sah auf den ersten Blick interessant aus...mal sehn


Bearbeitet von Semi-Gravis, 03. Januar 2018 - 16:30.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.