Zum Inhalt wechseln


Foto

Macht ihr ein RPG mit dem RPGMaker 2k?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
27 Antworten in diesem Thema

#21 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 03. März 2004 - 17:14

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge

Gut dieser Spruch ist dabei. Naja bei Lord of the Weed dreht sich alles nur um Kiffen, Techno Mucke und runtergemache. Wenn Gandalf in seiner Kutsche ins Auenland kommt, hörst du als erstes übel Laut irgendwelche Techno Mucke. Frodo ist schwul geworden. Dann sagt Gandalf zu Frodo auch mal(nachdem Frodo ne scheiss Bemerkung abgelassen hat): Kaum drei Haare aufm sack und schon im Puff schlange stehen. Ich glaub du weisst nicht wer ich bin. Ich bin GabberGandalf und ich hab jetzt Bock auf Gabber. Dann haut er erstmal Daddy DJ rein, glotzt blöde rum und sagt zum alten Ohm: Was glotzten so blöd du fettes Stück Scheisse?
Musst du dir irgendwie mal runterladen.Weiss die Seite jetzt nicht mehr. Ich schreib sie dir nochmal!


;) Dat muss gut sein... aber ist ab 16, oder (nur mal so nebenbei)? Egal! Aber den Herr-der-Ringe-3 zu verarschen muss fett sein!

#22 Boni "W" Geschrieben 03. März 2004 - 20:38

Boni "W"

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Hier ist der Link zum runterladen. Lord of the Weed. Das ist die erste viertelstunde vom ersten Teil.
In der ersten Schlacht, kommt erstmal die Mucke von Baywatch und dann die von Mortal Kombat. Sauron macht auch erstmal nen Multikill, dann nen Ultrakill und zum Schluss nen Mo-mo-mo-mo-mo-monsterkill.(Aus UT 2003).
Unbeatwortete Gebete sind selber bereits Antworten!
Stay 6(sic)6!
Slipknot rulez!

#23 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 05. März 2004 - 15:08

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge

Hier ist der Link zum runterladen. Lord of the Weed. Das ist die erste viertelstunde vom ersten Teil.
In der ersten Schlacht, kommt erstmal die Mucke von Baywatch und dann die von Mortal Kombat. Sauron macht auch erstmal nen Multikill, dann nen Ultrakill und zum Schluss nen Mo-mo-mo-mo-mo-monsterkill.(Aus UT 2003).


Keine Ahnung der Link funzt bei mir noch net ganz...

#24 sic Geschrieben 08. März 2004 - 23:46

sic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 185 Beiträge
Schon mal meine 5000 watt basemeschine gehört geht voll ab alder!!!!!!!!!
Meine Gedanken sind die größte überwindung!!!!!!!

#25 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 09. März 2004 - 16:55

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge

Schon mal meine 5000 watt basemeschine gehört geht voll ab alder!!!!!!!!!


;) Ich halte das definitiv für Spam.
PS: Und, hast Schuh des Manitu angeguckt?

#26 appia Geschrieben 09. März 2004 - 20:48

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Schon mal meine 5000 watt basemeschine gehört geht voll ab alder!!!!!!!!!


;) Ich halte das definitiv für Spam.
PS: Und, hast Schuh des Manitu angeguckt?


1. Niemand ist dazu verpflichtet, das Oeffentliche Forum zu lesen, da steht eh nix wichtiges :D

2. LotW an die macht ;)
'Ich träume von nachtem Männern... Mit einem Zauberstab.
Ich stehe auf alte Säcke wie dich.
Ey Gandalf ich will dich in Reizwäsche sehen.'
usw...

;)

#27 Boni "W" Geschrieben 10. März 2004 - 14:49

Boni "W"

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
@Sonnenschwanz-Falke: Ja hab ihn geguckt. Saugeil. Jetzt geht nochmal jeder aufs Klo und gehen wir los.

Ey Bilbo du Lutscher, deine Drecksbude stinkt genau wie deine Haare.
Das einzige was hier stinkt ist deine Sippe.*Häh Häh*
Aufs Maul?
Nee las mal stecken.

Ohh nee die Drecksplagen. Na warte euch mach ich platt. *Lädt Rocket Launcher*
Feuer!!
Ohh Feuerwerk.
Arschlecken Feuerwerk, ich hab nur nicht getroffen.
Frodo: Hau rein.
Gandalf: Geh dir ein Wic***n.
Frodo: Na was meinste was ich jetzt vorhab?

Bearbeitet von Boni "W", 10. März 2004 - 14:50.

Unbeatwortete Gebete sind selber bereits Antworten!
Stay 6(sic)6!
Slipknot rulez!

#28 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 16. März 2004 - 17:57

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge
Joh, hab heute in Musik noch einen schönen Spruch aufgegabelt:
Kennt ihr die Oper "Der Freischütz"? Da ist so ein Jäger, der ist ganz gut, trifft aber seit Wochen nicht mehr! Der wird nun von einem Bauern geschlagen. Wir sollten uns in die Lage des Bauerns versetzen und was sagen. Und der Spruch hat mir einfach gefallen:

" Ach, gibs auf, du Trantüte. Deine Mutter schießt besser!"




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.