Zum Inhalt wechseln


Foto

Das neue MTG-Forum


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
350 Antworten in diesem Thema

#341 ElAzar Geschrieben 31. August 2012 - 17:55

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Damit meine ich die Übersicht, welcher User zur Zeit gesperrt ist. Mag mir denn niemand antworten?


Den wird es wohl erstmal nicht geben, es ist ja für die anderen User nichtmal ersichtlich, dass man banned ist, wenn man banned ist... was schon sehr merkwürdig ist und hier wurde auf 3-4 Nachfragen auch nie geantwortet...
Die Punkte Verfallen aber irgendwann.

Das ganze sieht dann für einen selbst so aus: http://www.abload.de...l-feldkns8j.jpg

Bearbeitet von ElAzar, 31. August 2012 - 17:55.

Eingefügtes Bild


#342 Gast_flrn_* Geschrieben 07. September 2012 - 23:01

Gast_flrn_*
  • Gast
Warum kann man in den Benachrichtigungsoptionen nicht einstellen, dass man die Benachrichtigungsemail über eine Verwarnung durch einen Moderator nicht bekommen möchte?

#343 Kampfgebäck Geschrieben 08. September 2012 - 05:16

Kampfgebäck

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 897 Beiträge

Hoppla! Irgendetwas ist schiefgegangen!


[#CSTART-0]
Es ist ein Fehler beim Verbinden mit dem Chat aufgetreten. Bitte informiere einen Administrator.


Man kommt nicht in den Chat.

MfG

Das Forum hier ist kein demokratischer Raum.


#344 Nils Geschrieben 09. September 2012 - 12:44

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Die Bewertungen sind leider nicht gerade gut dazu noch der Preis. Ich glaube da ist man mit der mobilen Variante besser dran.

Ich kann dazu leider nicht viel mehr sagen - gibt es bei Apple keine Möglichkeit, die App zu testen bzw. bei Nichtgefallen zurückzugeben? So weit ich weiß gibt es zumindest ein paar Leute, die die App hier benutzen.

Den wird es wohl erstmal nicht geben, es ist ja für die anderen User nichtmal ersichtlich, dass man banned ist, wenn man banned ist... was schon sehr merkwürdig ist und hier wurde auf 3-4 Nachfragen auch nie geantwortet...

Das war in der Tat zu Beginn ein Problem, aber inzwischen sollte es bei jeder Sperre automatich eine Benachrichtigung geben. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, sag mir bitte noch mal bescheid!

Warum kann man in den Benachrichtigungsoptionen nicht einstellen, dass man die Benachrichtigungsemail über eine Verwarnung durch einen Moderator nicht bekommen möchte?

Damit genau das von ElAzar angesprochene Problem nicht mehr auftritt - mit dieser Benachrichtigung wollen wir sicherstellen, dass du immer informiert bist, wann und warum du gesperrt wurdest.

#345 Morti Geschrieben 11. September 2012 - 17:04

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Wenn ich in einem Unterforum 3 Threads lese und jedesmal über den rot markierten Button (
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#346 OldSchool Geschrieben 30. September 2012 - 16:42

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Warum geht es eigentlich, seid der Einführung des neuen Forums nicht, Karten per Kartentag erkennbar zu machen?
Nach wie vor geht dies nur beim ersten Mal. (per Strg C geht zwar, aber das ist Unschön)

Desweiteren Verstehe ich nicht, warum man beim personal Message schreiben, keinen Zugriff auf die "Kartennamen automatisch verlinken Funktion" hat...
So kann man nur per Kartentag verlinken; und das nur beim ersten Mal 8[

Letzter Punkt: Auch nach wie vor doof, ist die vorgefertigte Auswahl der Smileys, diese ist einfach total unstrukturiert.
Dort sollten viel eher häufig gebrauchte Smileys stehen wie :D :) Alle Farben und {T} etc etc..


Treten diese Probleme nur bei mir auf?

Edit: Warum gehen Smileys gerade nicht ? {Q} {2R} {2U} {R} {T} {W} {G} {U}

mfg

Bearbeitet von OldSchool, 30. September 2012 - 16:45.

Eingefügtes Bild


#347 Nils Geschrieben 02. Oktober 2012 - 16:32

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Mortiferus: Ich verstehe nicht ganz, was du mit dem rot markiertem Button meinst, aber mit dem nächsten Softwareupdate, was hoffentlich bald kommt, sollten einige Probleme mit gelesenen/ungelesenen Beiträgen behoben werden.

OldSchool: Auch hier gibt es leider ein Problem, das erst beim nächsten Softwareupdate behoben wird. Du kannst das Problem aber umgehen, indem du in dem Dialogfenster in der BBCode-Auswahlliste einen anderen BBCode auswählst und ihn dann direkt wieder auf "Karte" zurückstellst. Dann sollte das Textfeld wieder erscheinen und die Karte wird verlinkt. Zumindest beim Schreiben von Beiträgen gibt es auch noch den Knopf "Karte einfügen" unter dem Eingabefeld, der auch beim zweiten Mal noch funktionieren sollte. Sorry für die Probleme!

#348 Torremond Geschrieben 04. Oktober 2012 - 16:36

Torremond

    The Sound and the Fury

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge
Bitte eine Ignorierfunktion in den Blogkommentaren, hab Leute auf ignore, aber die können trotzdem meinen Blog mit ihrer Scheiße vollposten.

#349 Gast_Saberon_* Geschrieben 04. Oktober 2012 - 16:53

Gast_Saberon_*
  • Gast
Lösch den Mist doch einfach.
Man kann fremde Kommentare in seinem eigenen Blog löschen

Bearbeitet von Rakshasa, 04. Oktober 2012 - 16:53.


#350 Nils Geschrieben 05. Oktober 2012 - 13:39

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Du kannst alternativ auch in den Blogoptionen einstellen, dass alle Kommentare erst von dir freigeschaltet werden müssen.

#351 Shizzow Geschrieben 28. Dezember 2012 - 10:17

Shizzow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 747 Beiträge
Hallo,

Wenn ich die mobile Version dieser Seite benutze und mich auf "neuester Inhalt" befinde, habe ich laufend so einen schwarzen Kasten "Laden" der auch nicht mehr weggeht. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Besucht wird die Seite mit Safari, iOs 6.0.1

Danke und Gruß!

I freakin' love Commander!  :wub:


{R} Purphoros, the Multiplayer Menace | {B} {G} Gitrog 'n' Roll | {W} {U} Geist





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.