Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 3 Stimmen

Guild Wars 2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
138 Antworten in diesem Thema

#1 Lev Geschrieben 16. Mai 2012 - 02:28

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Um dem Diablo Hype irgendwo zu entkommen, muss ich versuchen, einen anderen Hype zu kanalisieren. Wartet noch jemand so sehnsüchtig auf GW2 wie ich?

Spielerliste

Lev
Salix Incendium (Charakter)

Rakshasa
Rakshása (Charakter)

Bearbeitet von Lev, 31. August 2012 - 11:15.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#2 Iavra Geschrieben 16. Mai 2012 - 05:52

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Ich warte darauf, dass Amazon mir Bescheid sagt, wann sie genaueres über die CE wissen :P Die Figur macht sich auf meinem Schreibtisch sicher gut neben Alduin.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#3 Helios Geschrieben 16. Mai 2012 - 08:13

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Mich interessiert das Spiel auch sehr. Hoffentlich wird es auch wieder schön PvPlastig.

#4 Exelion Geschrieben 16. Mai 2012 - 09:45

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
<- D3 als Zeitvertreib.

Hab leider die Open Beta verpasst :( Eindrücke?

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#5 Lev Geschrieben 16. Mai 2012 - 10:10

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Es gibt keine Open Beta, nur eine Beta mit Zugang für alle, die bereits im Vorverkauf zugeschlagen haben ;) Und nach dem Wochenende hatte ich eine Woche lang bittere Entzugserscheinungen... Vielleicht bin ich beeinflusst, aber imo wird es halten, was es verspricht.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#6 Ausrastodon Geschrieben 20. Mai 2012 - 21:24

Ausrastodon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 409 Beiträge
GW2 ist m.M.n defenitiv eines der besten MMORPGS die rauskommen werden.
Habs auf der Gamescom gezockt.......einfach der wahnsinn ich war bzw. bin schon so von Teil 1 angetan richtig gutes Gameplay wie ich finde und jetzt legen sie MEHR als nur 1 Schippe nach!
Die Grafik einfach überwältigend und das aller beste........PvP WELTEN mit an die 300 Spieler wenn ich das richtig im Kopf hab für alle die sich mal richtig austoben wollen ohne taktischen Firlefanz einfach alles über den Haufen schießen/hauen was einem in den Weg kommt :D

bannerausastodob86axk2yhz.jpg

 

MKM: TribalChaos

Cockatrice: Tribcha

LoL: Tribcha

Overwatch: Tribcha

Hearthstone: Tribcha

Steam: Tribcha

Guild Wars 2: Syria Laight


#7 Gast_Saberon_* Geschrieben 20. Mai 2012 - 22:02

Gast_Saberon_*
  • Gast
Hab mich nicht für GW1 interessiert aber nach dem, was ich bisher so über GW2 gesehen habe wird es wohl WoW für mich ersetzen, wenn mein Jahrespass abgelaufen ist und es bis dahin auch erschienen ist :ugly:

#8 Lev Geschrieben 30. Mai 2012 - 19:11

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Nächstes Betawochenende vom 8. bis 11. Juni, Bitchezzzz

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#9 Goblin Welder Geschrieben 03. Juni 2012 - 10:49

Goblin Welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge
Freue mich auch schon wahnsinnig auf das Beta-Wochenende. Ich hatte mir das Spiel kurz vor Pfingsten gekauft, in der Hoffnung, dass Pfingsten ein Beta-WE würde. 15 Minuten, nachdem das Spiel angekommen war, kam dann die Meldung, dass es dann doch keins gibtEingefügtes Bild

Ich muss aber zugeben, dass ich mich mit dem Spiel noch nicht wirklich beschäftigt habe und wohl einfach drauf los spielen werdeEingefügtes Bild

Suche günstige und spielstarke Karten im Zustand Played/Poor zum Altern!
1332_small.png
->MKM<-


#10 Illia5 Geschrieben 29. Juni 2012 - 18:36

Illia5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
ArenaNet has officially announced a release date for Guild Wars 2 on their website. The date will be Tuesday, August 28th, and there will be one more Beta Weekend before launch also announced, taking place from July 20-22.


illia5rp5.jpg
3, 2, 1, mines!

(01:52:56) pseudodespot - Ihr tut komische Sachen in eure Signaturen...

"When I'm Grandmaster, I will play faster
They'll call me bonjwa, just like my name was Flash"


#11 Multicolor Geschrieben 01. Juli 2012 - 14:31

Multicolor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge
GW2 wird MMORPG's revolutionieren, da wette ich mit euch. Das Spiel allein ist es mir wert, einen neuen und besseren PC anzuschaffen. Die Betawochenenden bis jetzt waren so vielversprechend, und das, obwohl der Großteil der Spielinhalte nicht zur Verfügung stand. Es gibt für mich persönlich keinen Grund, GW2 nicht zu spielen.

so long, Multicolor

Hallo Leute, hier ein GUTER Combo!


#12 Goblin Welder Geschrieben 01. Juli 2012 - 15:08

Goblin Welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge
Dito.

Letztes Beta-Wochenende hatte ich dann auch (endlich) mal Zeit reinzuschnuppern. Das Spiel macht echt Spaß und die Probleme, die man sonst von MMORPGs kennt, wie: Gruppensuche, ewig langes Handeln, eintöniges Leveln, usw. habe ich zumindest nicht erlebt. Gerade mit dem Eventsystem wurde das sehr elegant gelöst. Man rennt einfach blindlings durch die Gegend und irgendwas passiert immer.

Suche günstige und spielstarke Karten im Zustand Played/Poor zum Altern!
1332_small.png
->MKM<-


#13 Lev Geschrieben 11. August 2012 - 16:33

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Noch 2 Wochen. :)

Meine Charakterauswahl steht schon ungefähr zur Hälfte, habe die vergangenen 2 Stresstests genutzt um mir schonmal Charaktere zurechtzulegen :). Meine Norn Kriegerin wird wohl mein erster und dann kommt ein Mensch, wobei ich da noch nicht weiß, ob das ein Ele, Wächter oder Waldi werden soll... Vielleicht auch ein Dieb... Total schwierige Entscheidung. Dann will ich auf jeden Fall noch einen Asura Nekro machen, und falls der Mensch kein Waldi wird, mache ich einen Charr Waldi.

Ich sehe mich schon all mein Gold für mehr Charakterplätze ausgeben :hammer:

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#14 Gast_Saberon_* Geschrieben 11. August 2012 - 16:42

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ich werde einfach mal blind ins kalte Wasser springen. Keine Beta, keine Infos (Nur groß die Rassen / Klassen), einfach mal eine Katze spielen :)
Entweder Waldläufer oder mesmer, das weiß ich noch nicht.

#15 Lev Geschrieben 11. August 2012 - 16:53

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Ich kann zwar keine Erfahrungswerte zum Mesmer abgeben, aber nach dem, was ich von anderen gelesen und gehört habe, ist der außerhalb von PvP im momentanen Zustand wohl nicht so richtig das Gelbe vom Ei. Kann zwar gut sein, dass sie bis zum Release da noch was schrauben, aber ich habe zumindest auch 1.5 Betawochenenden einen Charrwaldläufer gespielt, und das hat auf jeden Fall Laune gemacht. ;)

Falls ihr übrigens Lust auf gemeinsames Spielen oder auf Austausch habt - wir haben schon eine kleine Gilde organisiert in der jeder nette Mensch willkommen ist. ;) Ist auch nicht so, dass da nur ich und meine RL-Freunde drin wären, also braucht man keine Angst haben, neu in eine eingeschworene Gruppe zu kommen. Die Leute, die schon drin sind, haben auch zum Großteil GW1 und/oder LoL gespielt. Großer Teamspeakserver ist selbstreden vorhanden. :P

Das hier sind übrigens meine Norn und mein Mensch, letztere bekommt vielleicht noch ein paar kleine Änderungen im Gesicht (denke so die Augen einen Tuck kleiner, das Kinn minimal kürzer und vielleicht die Nase ein ganz klein wenig länger):
Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Lev, 11. August 2012 - 16:54.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#16 Gast_Saberon_* Geschrieben 11. August 2012 - 17:00

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ich bin schon in der V-Gaming gilde :)

Gut, wenn der mesmer nicht so geil ist, dann werde ich ihn wohl nicht spielen. Sah so ein bisschen wie eine CC maschine aus....
Gut ich hatte eh mehr zum Waldläufer tendiert dann werde ich den wohl spielen.

Ums caracterdesign kümmere ich mich nur wenig :/
Gibt ja anscheinend leute, die da gern mal mehrere Stunden mit verbringen^^
gehörst du dazu? :o

#17 Lev Geschrieben 11. August 2012 - 17:06

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Also ich habe Mesmer nur einmal im PvP ausprobiert und bin nicht damit zurechtgekommen und habe anstatt mich damit auseinanderzusetzen dann lieber wieder den Krieger ausgepackt. Beim BWE1 habe ich mit einem Freund quasi nur sPvP gespielt und er hat die ganze Zeit als Mesmer gezockt und ich musste auch öfter gegen welche ran. Die Builds die ich öfter gesehen habe war zum einen ein Klon/Ilussionspambuild, bei dem du den Mesmer einfach nicht wirklich totkriegst und das läuft meistens darauf hinaus, dass du den Kampf verlassen und anderswohin gehen musst, weil du da sonst unendlich viel Zeit vergeudest und du ihm das Objective damit quasi schenkst, oder er stallt dich solange mit dem Scheiß bis ein Teammate von ihm kommt und sie dich zu zweit kaltmachen.
Das andere war ein Condition-orientierter Build, aber der war irgendwie schlechter als Conditionbuilds von anderen Klassen.

Beim Waldläufer hatte ich am meisten Spaß mit einem Longbow/Sword+Dagger Setup. :) Besonders letzteres fühlte sich echt dynamisch und gut an.

Gibt ja anscheinend leute, die da gern mal mehrere Stunden mit verbringen^^
gehörst du dazu? :o

Ich glaube mehr als 3 Stunden habe ich bisher noch nie für einen einzelnen gebraucht ^_^

Bearbeitet von Lev, 11. August 2012 - 17:08.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#18 Gast_Mishra_* Geschrieben 29. August 2012 - 13:33

Gast_Mishra_*
  • Gast
So, wie schaut es nun aus?

Wer spielts? Welcher Server? Eindrücke?

Hab mal angefangen zu zocken mi nem Charr Thief und bin lvl9, bin doch angetan von dem Spiel und es gefällt mir im Gegensatz zu GW1 ziemlich gut. Habe diesmal nicht das ganze Trara mit Beta Wochenenden und Früherem Spielzugang mitgemacht und bin seit gestern Abend frisch dabei. Blick noch nicht 100% durch (combos zb) aber das gibt sich schon. :)

#19 Iavra Geschrieben 30. August 2012 - 06:56

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Ich bin noch dabei, das englische Sprachpaket zu laden, ansonsten hab ich gestern ca 2-3 Stunden damit verbracht, halbwegs ordentliche Namen zu finden, die noch nicht belegt waren :D Davor musste ich halt leider noch die ~4gb patchen.

Bin aktuell auf Riverside/Flussufer, aber das kann man ja anfangs noch umsonst ändern, was ich vermutlich auch noch tun werde, da der Server aktuell wohl ziemlich überfüllt ist (hab selbst noch nicht viel gespielt, schon beim 1. Satz des Sylvari-Intros war mir klar, dass ich auf Englisch umstellen muss :D).

Bin aktuell noch zwischen Thief (d&d) und Warrior (greatsword bzw rifle) unentschlossen...leider sehen von den Sylvari-Rüstungen nur die leichten richtig gut aus, bei den mittleren muss man halt den Helm wegblenden und Tier 3 heavy finde ich mit den riesigen Handschuhen ziemlich komisch...aber mit Transmutation Stones kann man das ja anpassen.

So richtig anfangen zu zocken werde ich wohl irgendwann morgen Abend/Nacht, wenn alles soweit fertig ist.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#20 Lev Geschrieben 30. August 2012 - 10:51

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Game ist wie erwartet klasse.

Auf Riverside wird's vermutlich auch nicht viel leerer, da versuchen sich alle anzubiedern, die die fetten WvWvW-Boni absahnen wollen, weil die ganzen hardcore PvP Gilden auf Riverside zocken. ;) Ich bin auf Elonafels.

Nachdem ich am Headstartwochenende extrem viel gezockt habe, hatte ich seit Launch Day leider erstmal nur noch wenig Zeit, bin jetzt mit meinem Sylvari Ele bei knapp 50. Ich versuche, in jedem Gebiet, das ich mache, die 100% mitzunehmen :D Wenn der irgendwann fertig ist, wird als nächstes mein Mensch Dieb gezockt, denke ich.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.