Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 3 Stimmen

Guild Wars 2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
138 Antworten in diesem Thema

#121 Gast_Biturbo_* Geschrieben 15. Januar 2015 - 09:52

Gast_Biturbo_*
  • Gast

Mir fehlen irgendwie alle zentralen Punkte aus GW. Lohnt das Spiel trotzdem?



#122 Nagezahn Geschrieben 15. Januar 2015 - 15:35

Nagezahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
GW oder GW 2 ?

Plutoid:
"Weil dann muss ich gar keinen Künstler bezahlen um nackte Frauen auf meine Karten zu bekommen."

                                                               


#123 Gast_Biturbo_* Geschrieben 15. Januar 2015 - 15:43

Gast_Biturbo_*
  • Gast

Ich fande GW großartig. Kein Grinden, Maxdamage Waffen, 8 Skills. Das Fehlt mir in GW2 alles, lohnt sich GW2 trotzdem? Die Frage richtet sich vor allem an GW1 SPieler



#124 Lev Geschrieben 15. Januar 2015 - 17:06

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

GW2 ist ein gutes Spiel und lohnt sich vollkommen. Wenn man allerdings erwartet, ein aufgepimptes GW1 zu bekommen, wird man eher enttäuscht werden. Es ist ein nahezu vollkommen anderes Spiel und wer das nicht vorher realisiert, der wird vermutlich unzufrieden mit GW2 sein. Wenn man sich aber dessen bewusst ist und einfach ein neues MMO ausprobieren will, der kann seinen Spaß haben :)


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#125 Nagezahn Geschrieben 15. Januar 2015 - 18:13

Nagezahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

Mir macht es mehr Spaß, eher exotische Builds zu Spielen, als den "Ich mach alles in 2 Sekunden platt". Was spielt Ihr lieber? 


Plutoid:
"Weil dann muss ich gar keinen Künstler bezahlen um nackte Frauen auf meine Karten zu bekommen."

                                                               


#126 Gast_Biturbo_* Geschrieben 15. Januar 2015 - 18:15

Gast_Biturbo_*
  • Gast

Sylvari Necromancer würde mir gefallen. 



#127 Nagezahn Geschrieben 15. Januar 2015 - 18:21

Nagezahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

Ich spiele 1 Lv 80 Sylvari Waldi und der Rest sind Asura .(ASURA FTW!). 


Plutoid:
"Weil dann muss ich gar keinen Künstler bezahlen um nackte Frauen auf meine Karten zu bekommen."

                                                               


#128 Dakkon Geschrieben 24. Juli 2018 - 15:12

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ich spiele mal den Totengräber und buddel den Fred aus: Zockt noch irgendwer? Hab mir die Addons jetzt erst gegained, weil ich mal wieder Bock hatte.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#129 Daeron Geschrieben 24. Juli 2018 - 15:29

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 687 Beiträge
GW1 war so much better (und lief auf meiner Möhre flüssig). Hab zwar mal angefangen aber spätestens HoT hat mixh dann (trotz des Namens) abgetörnt

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#130 Sterni Geschrieben 24. Juli 2018 - 21:08

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich fand gw 1 auch so much better....

aber auch da war mit den add ons irgendwann die Luft raus.

Und leider konnte man die Koop Missionen ween fehlender Gruppen nicht schaffen und dann wars irgendwann blöd, nur mit Bots rumzulaufen


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#131 Helios Geschrieben 24. Juli 2018 - 21:19

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
GW1 war halt eigenständiger. GW2 hat sich dann ein wenig bei WoW abgeguckt, und mE die falschen Sachen.

#132 Dakkon Geschrieben 25. Juli 2018 - 09:09

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Klar ist halt ein komplett anderes Spiel als GW1. Ich wollte aber nicht wissen ob ihr Lullis Teil 1 oder 2 besser findet, sondern ob noch jemand Teil 2 zockt :D

Das ist btw. überhaupt nicht schlecht und braucht sich mMn auch nicht hinter WoW verstecken (hab ich selbst jahre lang exzessiv gesuchtet). 


Bearbeitet von Dakkon, 25. Juli 2018 - 09:10.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#133 Fleder Maus Geschrieben 25. Juli 2018 - 09:17

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Ich zocke gelegentlich noch. Finde die Story auch ziemlich cool und finde auch, dass man sehr viel geboten bekommt für das Geld. Grundspiel mit allen Addons gibt's ja immer mal wieder reduziert. Fraktale hab ich mal gemacht, aber mittlerweile vergessen wie die gingen. Eigentlich queste ich nur noch für Legendaries und spiele die Story allein oder mit meiner Frau. WvW war ich schon ewig nicht mehr drin, da bin ich gar nicht auf dem Stand wie die Schlachtfelder aussehen.

Immer wenn die Geschichte der offenen Welt weiter geht zocke ich mal wieder mehr.



#134 Kontaktkleber Geschrieben 03. Januar 2019 - 17:46

Kontaktkleber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
Ist zwar jetzt auch schon wieder ein bisschen her aber trotzdem antworte ich auch mal.
Ich habe die erste Hälfte des letzten Jahres nach einer längeren Pause recht viel gespielt und fand es mal wieder echt gut. Gerade die lebendige Geschichte und das zweite Add on finde ich auch klasse. Vor allem da seit geraumer Zeit mit jeder Fortsetzung der Geschichte auch neue Gebiete implementiert werden. Im Moment lasse ich es seit ein paar Monaten wieder schleifen aber wenn ich mich nicht irre kommt am 8. Das nächste Kapitel. Vlt bin ich dann auch wieder da anzufinden

#135 Schiggy Geschrieben 30. Juni 2023 - 10:39

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Threadnecromancy:

 

Aktuell hab ich grad mal wieder Bock und mir ne Sylvari Diebin hochgezogen, GW2 ist immer ein nices Game für zwischendurch imo, weil man leicht wieder reinkommt und es 100 millionen Sachen zu tun gibt, ohne das man in irgendwas reingezwungen wird. 

 

Gibts sonst noch jemanden der das mal ab und an zockt?

 

Btw. neues Addon angekündigt, Arena.net ist und bleibt umtriebig selbst nach 10 Jahren gibt es ständig neues Zeug ohne dass das dabei wie WoW z.B. vor die Wand gefahren wird.

 



#136 Lev Geschrieben 30. Juni 2023 - 11:30

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Ich habe kurz vor End of Dragons Release wieder angefangen aktiv zu spielen und vor ein paar Monaten wieder aufgehört. Die neue Expansion ist schon vorbestellt, auch wenn mich ein paar Sachen ärgern.


Achja, Lev.1043 :)


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#137 Daeron Geschrieben 30. Juni 2023 - 15:21

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 687 Beiträge
Hab auch gesehen, dass was release wird. Hab noch nicht viel gelesen, aber Waffenverfügbarkeit klingt für mich supi. Könnte mich schon nochmal reinholen.
Tag hab ich nicht verfügbar.


Hat jemand da eine anständige Gilde? :D

Bearbeitet von Daeron, 30. Juni 2023 - 16:52.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#138 Lev Geschrieben 30. Juni 2023 - 17:42

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

bin noch in der Krautchangilde von vor 10+ Jahren wo eig immer nur ein Dude online ist der die Gildenbank nutzt und wenn man Glück hat sind von den 3 anderen die noch sporadisch spielen mal 2 gleichzeitig aktiv :ugly:

die meisten Gilden sind mir da aber auch zu abgespaced mit "Discordpflicht" was weiß ich... 

 

Ich hab zuletzt eig für endgame immer nur das LFG tool genutzt oder wenn nötig (zweckgebundene, nicht Gilden-) Discords, wobei ich eh die Marke Spieler "ich spiele mein MMO gerne solo" bin :ugly:


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#139 Daeron Geschrieben 30. Juni 2023 - 18:08

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 687 Beiträge
Ich bin da weitgehend bei dir. Auf Discord etc fshre ich auch nicht so ab (außer ich 'kenne' die Leute). Aber ab und an, was zu chatten ist ganz nett.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.