Zum Inhalt wechseln


Foto

Tappen im Kampf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Kalli Geschrieben 01. Juni 2012 - 18:16

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Eine vielleicht etwas lächerliche Frage, aber mir ist das grad nicht ganz klar.

Wenn ein Gegner mich angreift, darf ich dann Kreaturen für ihre Fähigkeiten tappen (zB für Mana) oder geht das nur, wenn man auch dran ist?

Und damit ich nicht wieder solch depperten Fragen stelle, könnte mir jemand sagen, wo man sowas nachschlagen kann, die Forensuche hat da leider nichts ausgespuckt :(

#2 RE_Magic Geschrieben 01. Juni 2012 - 18:26

RE_Magic

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
Das darfst du immer, wenn du Priorität hast, also eigentlich fast zu jeder Zeit, auch im gegnerischen Zug. Ausser es steht "activate as a sorcery" oder so drauf.
Nicht von mir:

ich räume gerade mein Mozilla auf und musste feststellen dass ich hier registriert bin.
Ich hab allerdings keinen Plan mehr weshalb, dieser Magicmüll interessiert mich absolut nicht und von Foren halte ich auch nicht besonders viel.
Ein Admin/Moderator/Elfenprinz oder wie immer das hier heißt darf mich also jederzeit löschen.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.