Zum Inhalt wechseln


Foto

Verdant Force Reprint


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
24 Antworten in diesem Thema

#21 pale courtain Geschrieben 15. Juli 2005 - 16:07

pale courtain

    Draft-Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.436 Beiträge
Den Spoiler haben wir ja schon aber ein Artwork Spoiler wäre mal geil!

#22 CeltiCKnight Geschrieben 15. Juli 2005 - 23:20

CeltiCKnight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 309 Beiträge
Wenn du nen Visual Spoiler meinst, bitte sehr:
http://aphantom.ap.ohost.de/9E-VS.html

#23 Tehol Geschrieben 12. August 2005 - 18:20

Tehol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

Nach dem Hippie und den llanowar nun auch noch Verdant Force. Ehrlich gesagt habe ich nie mit ihm gespielt oder ein Deck mit ihm gesehn (schätze mal sowas gibt es), daher kann ich auch nicht wirklich was über seine Spielstärke sagen, und ob diese die Manakosten gerechtfertigt. Immerhin ist er ja ein ordentlicher 1/1 Produzent und denk ich mal mit den Elves spielbar. Alles in allem recht interessant vor allem da er denk ich mal ein neues, schöneres Artwork bekommen wird.


du kannst anstatt verdant force auch den grünen bringer nehmen der kostet zwar 9 mana hat dafür aber trampel und gibt dir 3/3 tokens

#24 MagOO Geschrieben 12. August 2005 - 20:03

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge

du kannst anstatt verdant force auch den grünen bringer nehmen der kostet zwar 9 mana hat dafür aber trampel und gibt dir 3/3 tokens


Also:

1.: Der Bringer hat nur 5/5.
2.: Der Bringer bringt (höhö) dir nur bei deinem Upkeep einen 3/3 Token.
3.: Der Bringer ist mit cc :wub: B-) {T} für einen 5/5'er übelst überteuert, auch die Tokens rechtfertigen diese cc imo nicht, da sie langsamer kommen.

7/7 für cc :lol: mit mehreren 1/1'er Tokens kann einfach mehr. {U}


[EDIT] Wieso hast du Avatars Avatar geklaut? ;)

Bearbeitet von MagOO, 12. August 2005 - 20:05.

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#25 Brimstonedragon Geschrieben 12. August 2005 - 21:25

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Die Token nehmen sich nicht wirklich viel. Die 1/1er sind netter zum Stallen und gegen die netten Weenies, die 3/3er sind sonst besser (und vor allem auch gegen Decay). Du hast halt 1 3/3er pro 2 1/1er. Imo ist die Force trotzdem stärker, da größerer Body und der Trample ist denke ich gar nicht so wichtig im momentanen Meta. Zudem sind imo beide nicht gerade wahnsinnig toll fürs Type 2, weil da die Kodamas cc+ Power mäßig viel solider sind.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.