Zum Inhalt wechseln


Foto

Was sonst noch so kommt


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
52 Antworten in diesem Thema

#1 Brimstonedragon Geschrieben 06. Juni 2005 - 20:02

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
MtG-Salvation auf Hochtouren:

New Reprints:

-Weathered Wayfarer
-Kird Ape
-Sleight of Hand
-Quicksand
-Blinking Spirit
-Force of Nature
-Phyrexian Gargantua
-Loxodon Warhammer
-Vulshok Morningstar
-Leonin Skyhunter
-CoP: Red
-CoP: Black
-Wrath of God
-Painlands

Kird Ape ist toll, ebenso der Wrath. Die Painlands kommen imo auch richtig, richtig gut im aktuellen T2.
Was mich wundert ist, dass sowohl Spirit Link als auch der Warhammer in der 9th sind bzw. sein sollen...
Wie schätzt ihr das ein? Zuverlässige Quelle oder eher nicht? Welche der Karten würden euch besonders freuen, etc.?

Eingefügtes Bild


#2 pale courtain Geschrieben 06. Juni 2005 - 20:16

pale courtain

    Draft-Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.436 Beiträge
Finds irgendwie Komisch, dass sie den Warhammer und den Morningstar Reprinten weil die doch erst in Mirrodin waren!
Dick ist natürlich das sie den Wrath und die Painlands reprinten!
Über den Weathered Wayfarer freu ich mich auch!

#3 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 06. Juni 2005 - 20:24

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
Irgendwie kommt mir das ein Bisschen zu viek des Guten vor.
Ich bin nicht überzeugt, das es soo viel alte gute karten Kommen.
Das mit dem Warhammer un Morningstar könnte sein, da Mirrodin bei Ranica rausrotiert.
Also wen das kommt, bite ich auch gleich um Plow under^^

#4 Brimstonedragon Geschrieben 06. Juni 2005 - 20:26

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Nunja, Wrath ist ja nicht soooo die Überraschung und zu den ganzen Knallern kommt jetzt noch ein Kirdape, der aber im T2 nur ein 2nd Turn 2/3 Body ist. Also nicht so der Oberhammer, ausser gegen White Weenie. Da haben mich Specter und Verdant Force bedeutend mehr überrascht.

Eingefügtes Bild


#5 Gnoll Geschrieben 06. Juni 2005 - 20:29

Gnoll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge
Das ist noch nicht bestätigt ;)
Nur weil ein dahergelaufener User einiges Unwahrscheinliches, gepaart mit schon bekannten Sachen erzählt, heißt das noch lange nicht, dass es stimmt.
Vorallem Blinking Spirit ist mehr als unwahrscheinich. Aktivierungskosten von 0 will Wizards abschaffen.
Außerdem beweist das Fleeting Image, dass es eine von Wizards eingeschätzte blaue Fähigkeit ist.
Zitat:
"I won't reveal or compromise my source, but I will say that he's been accepting the following 9th edition cards as fact."
... is klar. Mein Freund hat einen Freund, dessen Freund von seinem Freund gehört hat.......
Ich glaubs erst, wenn ich die Spoiler sehe. Toll wäre es trotzdem :blink:

#6 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 06. Juni 2005 - 20:32

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
Atm glaub ich nur WoG und die CoP's abre wo sind die andere paar```???

Sonst ist für mich alles nicht sicher von der oberen Liste^^

#7 Master of Darkness Geschrieben 06. Juni 2005 - 21:19

Master of Darkness

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.576 Beiträge
Also, ich freu mich schon richtig auf die 9th.
Werd mir eohl ein paar Displays holen. Wenn ich geld hätt.

#8 confuzzio Geschrieben 06. Juni 2005 - 21:27

confuzzio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 677 Beiträge
Also, dass der Kird Ape neu kommt, finde ich prinzipiell klasse, weil er einfach kultig ist.
Jedoch ist der so oldschool, dass ich mir den gar nicht im neuen Design vorstellen kann bzw. möchte (dasalteimmernochdasbestefind).

Tauschfred ~ Verkaufe
Posted Image


.. 4 8 15 16 23 42


#9 Verdant Force Geschrieben 07. Juni 2005 - 17:45

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Das wird bestimmt auch etwas komisch, wenn so manchen alten Karten im neuen Design auftauchen.
Dadurch, dass das Artwork ja wohl auch anders wird, wird es wiederrum passen, da ich mir kaum vorstellen kann, dass eine der alten Karten ihr Bild behält.

#10 Brimstonedragon Geschrieben 07. Juni 2005 - 17:48

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Lasst ja der Verdant Force das Design! Sonst appeliere ich auf germagic an alle Leute sich keine 9th Booster zu holen *WotC droh*
Die sieht doch schon endgut aus^^
Mich würden ja die Pains reizen. Foil sehen die sicher richtig geil aus.

Eingefügtes Bild


#11 Verdant Force Geschrieben 07. Juni 2005 - 17:51

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Pains gibts doch schon in der 7th in Foil.
Wenn die ein neues Design bekämen, würden die bestimmt trotzdem geil aussehen, da sie schon immer gelungen waren.

#12 Brimstonedragon Geschrieben 07. Juni 2005 - 17:55

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Pains gibts doch schon in der 7th in Foil.
Wenn die ein neues Design bekämen, würden die bestimmt trotzdem geil aussehen, da sie schon immer gelungen waren.


Nenene. Da waren die Ränder Foil. Aber Pains fand ichs Artwork geil und mit FOIL Artwork sieht das alles ganz anders aus, als Oldschool-Foils (siehe Two-Headded Dragon).

Eingefügtes Bild


#13 Verdant Force Geschrieben 07. Juni 2005 - 18:08

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Aso, das meinteste.
Die Karten werden bestimmt hammer aussehen. Wollen wir mal hoffen, dass die Designs der Pains weiterhin gut aussehen werden.

#14 dune2k Geschrieben 07. Juni 2005 - 18:40

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge

-Weathered Wayfarer
-Kird Ape
-Sleight of Hand
-Quicksand
-Painlands


*hops* *jubel* *freu*

Endlich wieder Painlands. ;)
Ape gibt's dann sogar 2x Foil (DCI+9th) und Quicksand ist auch mal sau geil. :blink:

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#15 McDux Geschrieben 08. Juni 2005 - 00:10

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Wieso bekommt Quicksand keine Beachtung? Topremoval ... ein Wasteland für Critters. Nur wird es wieder UC oder doch Rare?

Mfg
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#16 Firestorm Phoenix Geschrieben 08. Juni 2005 - 18:48

Firestorm Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
ich hab auch noch was gefunden:

03.06.2005 
Es wurden wieder ein paar neue Karten für die neunte Edition bekannt:
Clone (Blau)
Hell's Caretaker (Schwarz)
Nekrataal (Schwarz)
Rukh Egg (Rot)
Force of Nature (Grün)
LLanowar Behemoth (Grün)
Tree Monkey (Grün)
Außerdem ist habe ich das länger bekannte Baum-Artwork hinzugefügt. Es gehört warscheinlich zu Force of Nature. 



>>Quelle<<

Bearbeitet von Firestorm Phoenix, 08. Juni 2005 - 18:52.


#17 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 08. Juni 2005 - 18:51

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
Hatten wir das nicht auch SCHon??
Egal ne gute Quelle.
Nerkratall= In welchen Deck wid die gezogt

#18 Brimstonedragon Geschrieben 08. Juni 2005 - 19:16

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Momentan in Mono B Rats sehr gerne gespielt. Aber das gehört ja nicht hier hin.
Ich hoffe der Affe ist nicht statt dem netten Kird Ape :lol:

Eingefügtes Bild


#19 AoW Geschrieben 08. Juni 2005 - 19:32

AoW

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge

ich hab auch noch was gefunden:

03.06.2005 
Es wurden wieder ein paar neue Karten für die neunte Edition bekannt:
Clone (Blau)
Hell's Caretaker (Schwarz)
Nekrataal (Schwarz)
Rukh Egg (Rot)
Force of Nature (Grün)
LLanowar Behemoth (Grün)
Tree Monkey (Grün)
Außerdem ist habe ich das länger bekannte Baum-Artwork hinzugefügt. Es gehört warscheinlich zu Force of Nature. 



>>Quelle<<


das artwork vom serra angel ist ober hammer geil

#20 Firestorm Phoenix Geschrieben 08. Juni 2005 - 19:47

Firestorm Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
Ebenso das Design vom Mahamoti Djinn!!! :lol:
Der sieht ja wohl extrem Hammer aus
Hier, für alle, die sich nich durchklicken wollen oder zu blöde dafür sind^^

Bearbeitet von Firestorm Phoenix, 08. Juni 2005 - 19:51.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.