Zum Inhalt wechseln


Foto

Omniscience


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
27 Antworten in diesem Thema

#21 Climax Geschrieben 23. Juni 2012 - 18:41

Climax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 220 Beiträge

Ich kann nicht so ganz nachvollziehen wie 15 Beiträge über eine random Crapmythic entstehen können während überaus starke und innovative Karten wie die Bolas-Kreaturen grad mal 4 Posts erzeugen.

Mal ehrlich, auf dem Ding steht nunmal: Ich bin zu schlecht um reingecheatet zu werden und zu teuer für nen zuverlässigen Hardcast. Und zu einfarbig für Dreamhalls. hm :rolleyes:


Wo ist jetzt bitte das Problem mit der Einfarbigkeit? Ich erkenne keine Sinnhaftigkeit in deinem Post. Erleuchte mich.

War obenstehende Information für Sie hilfreich oder teilen Sie oben angeführte Meinung?
Dann drücken Sie den verdammten DANKE Knopf!

 


#22 DonDiggy Geschrieben 23. Juni 2012 - 18:44

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Les dir mal Dream Halls durch. Vielleicht kommst du mit etwas Fantasie drauf, warum da mehrfarbige Karten gut sein können :P

Bearbeitet von DonDiggy, 23. Juni 2012 - 18:45.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#23 Climax Geschrieben 23. Juni 2012 - 18:49

Climax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 220 Beiträge
Hast du eigentlich schon mal eine DreamHalls Liste gesehn? Weißt du wie sich das Deck spielt?

Dream Halls--> Conflux. Soweit ist Omniscience absolut egal

Such Omniscience, Conflux, Winoption, Protection Und wieder brauch ich keine weiteren Karten.



Ergo: Die Einfarbigkeit is ja mal sowas von egal.

Bearbeitet von Weichei, 23. Juni 2012 - 18:51.

War obenstehende Information für Sie hilfreich oder teilen Sie oben angeführte Meinung?
Dann drücken Sie den verdammten DANKE Knopf!

 


#24 DonDiggy Geschrieben 23. Juni 2012 - 18:54

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Also willst du im typischen Conflux-Loop einfach mal ein Ultimatum weniger picken und dafür das Crapenchantment. Benefits?

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#25 Climax Geschrieben 23. Juni 2012 - 18:57

Climax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 220 Beiträge
da beginnts schon: Ultimatum spielt kein Mensch mehr.

Und die Vorteile hättest dir auch selbst denken können: Ich hab nun neben Dream Halls auch Omnisciense zum abgehen...

Mehr Redundanz is immer gut!

Bearbeitet von Weichei, 25. Juni 2012 - 15:43.

War obenstehende Information für Sie hilfreich oder teilen Sie oben angeführte Meinung?
Dann drücken Sie den verdammten DANKE Knopf!

 


#26 DonDiggy Geschrieben 23. Juni 2012 - 18:59

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Random SnT into Crapenchantment, klingt nach Deckverwässerung. Und was ich von den aktuellen DH-Listen denke kannst du dir wohl denken. Aber darum solls in diesem Thread weniger gehen, wir distanzieren uns von der Kartendiskussion in Richtung Eternalformat, das ist nicht gut.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#27 Magic Gott Geschrieben 23. Juni 2012 - 22:03

Magic Gott

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge
Das Enchantment sagt einfach:

Wenn ich das Spiel betrete dann kreist der Hammer..........................und zwar gratis!!!

Und jetzt muss man nur noch abwegen obs reincheatet gut genug ist oder nur Win-More. Geben wir ihr eine chance^^

#28 burp Geschrieben 23. Juni 2012 - 22:53

burp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 135 Beiträge
Der Vorteil der Crapmythic gegenüber Dream halls ist doch, dass man anstatt die Hälfte der Handkarten abwirft um die andere Hälfte zu spielen, alle Karten spielen kann?!?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.