Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Karte eher?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 08. Juni 2005 - 14:09

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
Hy,
Ich Frage mich welche Karte ich spielen sollte:
Samurai of the Pale Curtain oder Hand of Honor
Was hat z.b.: Der Pale Curtain was die Hand nicht hat? :lol:

#2 Brimstonedragon Geschrieben 08. Juni 2005 - 14:11

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Der Pale Curtain verliert ganz einfach nicht gegen Kokusho und Co.

Eingefügtes Bild


#3 Beans Geschrieben 08. Juni 2005 - 14:14

Beans

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge
also ich persönlich würde die Hand of Honor nehemn, aber wenn du gegen leute die auf grenzwert setzen oder darauf bestimmte karten aus dem friedhof zu holen würde ich den samurai nehemen, aber warum cih mich für Hand of Honor entscheiden würde wäre die tatsache das der samurai ein fox samurei ist und ich das nciht mag, wenn huhmna oder garnet, aber ich denk mal danach entscheiden die wenigsten.... :lol:
wäre es ein menschlicher würde cih den samurai spielen, aber es hängt wiegesagt eher vom gegner ab würde cih sagen, spielt er schwarz dan Hand of Honor spielt er karten in verbindung mim grac dann den samurai...

edit: jo, da hat zeltort recht, aber da ich nie t2 spuele sondern nur fun, hab cih eher gegner mit anderen kartenwie mit den neuen, da is wahrscheinlich der samurai angebrachter

Bearbeitet von Beans, 08. Juni 2005 - 14:15.

Posted Image

"Ein Krieger der ehrenvoll handelt, kann nicht versagen.
Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft
ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er
geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst,
und du wirst keine Furcht kennen."


Roboute Guillaume,
Primarch der Ultramarines

#4 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 08. Juni 2005 - 14:22

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
Würdet ihr die Hand of Honor ins SB Packen??
Ich würde jetzt sagen NEIN.
WEil ich dann 3-4 Slots frei hab

#5 Brimstonedragon Geschrieben 08. Juni 2005 - 14:24

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Also, du könntest beide spielen. Ansonsten ist momentan wegen den vielen Kokushos der Samurai eigentlich besser. Im WW sollten aber sowieso beide gut sein.
Im SB macht er auch wenig Sinn, wenn dann den Samurai ins SB gg die Drachen und ansonsten die Hand spielen.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.