Zum Inhalt wechseln


Foto

Void Stalker


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
11 Antworten in diesem Thema

#1 maSu84 Geschrieben 26. Juni 2012 - 11:55

maSu84

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.772 Beiträge
Void Stalker Eingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes Bild Creature - Elemental Eingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes Bild, Eingefügtes Bild: Put Void Stalker and target creature on top of their owner's libraries, then those players shuffle their libraries.
Now you see it, now you're gone. Illus. Marco Nelor #77/249
2/1


Cooles Removal... besonders für EDH um gegnerische Commander zu entsorgen oder eben mal unzerstörbare Kreaturen loszuwerden :)

Ich finde das alles nur etwas zu teuer, der ist 2/1 ... er sollte wenigstens Haste haben :/
Wichtiger Hinweis zum Gebrauch:
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Provokation beinhalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Provokation beinhaltet.
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Beleidigung enthalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Beleidigung beinhaltet.
...usw.
Verschwörungstheorien und wilde Spekulationen über den Inhalt von Postings sind bitte schriftlich an den Weihnachtsmann zu schicken.

#2 Gast_timon_* Geschrieben 26. Juni 2012 - 12:04

Gast_timon_*
  • Gast
Wäre flying nicht eine typischere blaue Fähigkeit als haste...?

Ansonsten schlechter Body und nicht so gute Fähigkeit. Fünf Mana, um eine Kreatur zurück in die Bib zu shuffeln ist sicherlich nicht gut, v.a. wenn man dafür noch eine Runde warten muss. Für's Casual sicherlich in Ordnung und im Limited sicherlich sogar sehr gut, aber wird im Constructed wohl nicht gespielt werden.

#3 Survivor Geschrieben 26. Juni 2012 - 13:26

Survivor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 219 Beiträge
Blue Wheenies mit Illusions vllt...?

[...]
Außerdem versucht Inn wohl kaum den aktuellen Vampirehype zu nutzen/kopieren, dafür müssten die Vampire keine menschenfressenden Bestien sein sondern schwul im Wald glitzern und den Subtype Fee besitzen....

[...]


#4 Kanonenfutter Geschrieben 26. Juni 2012 - 16:48

Kanonenfutter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 732 Beiträge
Wird bestimmt ein staple für blaue edh decks. Kann mir den schon für constructed vorstellen mit cloudshift oder unsummon oder peel from reality.
Eingefügtes Bild
Solltet ihr Magicspieler im Kreis OWL suchen, findet ihr sie hier.
Sucht ihr Einzelkarten? Hier beim Magickartenmarkt findet ihr sie, zu den günstigsten Preisen.

#5 Helios Geschrieben 26. Juni 2012 - 17:11

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Ich möchte doch darum bitten, den Begriff "Staple" nicht so inflationär zu gebrauchen.

#6 Gast_Saberon_* Geschrieben 26. Juni 2012 - 17:17

Gast_Saberon_*
  • Gast
Wow aber ein nettes Removal. Dies Mechanik gab es zwar schon mal aber nicht so oft, deshalb freu ich mich umso mehr.

Ich will aber noch auf den epischen Flavourtext verweisen :D

#7 stocki Geschrieben 27. Juni 2012 - 09:04

stocki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Gegen gegnerische Commander im EDH wäre der nur gut, wenn er die Kreatur unter die Bibliothek legen könnte. So hingegen ist der "so lala" und ich glaube nicht, dass der in blauen Commanderdecks oft gespielt wird.

Eingefügtes Bild


#8 DonDiggy Geschrieben 27. Juni 2012 - 09:20

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Sehr nett designte Karte, das hat Wizards gut gemacht. Gleichermaßen in EDH und Limited spielbar. Hat nen fairen Body für 1U und ne lustige Fähigkeit. Im Constructed hm...T2 vielleicht, je nachdem wie RTR ausfällt. Eine Kreatur die anfangs zuhauen und später fetties entsorgen kann ist tendenziell wert, getestet zu werden.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#9 Helios Geschrieben 27. Juni 2012 - 09:21

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Gegen gegnerische Commander im EDH wäre der nur gut, wenn er die Kreatur unter die Bibliothek legen könnte. So hingegen ist der "so lala" und ich glaube nicht, dass der in blauen Commanderdecks oft gespielt wird.


Er legt oben auf und shuffled dann. Wenn das wirklich einen Commander trifft, ist der Commander schon relativ zuverlässig abgestellt. Aber zumindest in meinem Meta ist die dauerhafte Entsorgung eines Commanders gar nicht so enorm relevant, da bei uns kaum Decks rumlaufen, die zwingend ihren Commander voraus setzen.

#10 stocki Geschrieben 27. Juni 2012 - 10:15

stocki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Er legt oben auf und shuffled dann. Wenn das wirklich einen Commander trifft, ist der Commander schon relativ zuverlässig abgestellt. Aber zumindest in meinem Meta ist die dauerhafte Entsorgung eines Commanders gar nicht so enorm relevant, da bei uns kaum Decks rumlaufen, die zwingend ihren Commander voraus setzen.


Hoppla, das mit dem Mischen hab ich überlesen. Du hast dann natürlich recht, der Commander ist dann quasi weg.

Eingefügtes Bild


#11 Gast_stephan1986_* Geschrieben 28. Juni 2012 - 12:30

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Ich finde die Karte auch ausgesprochen gut. Es ist immerhin ein blaues Pointremoval. Es kostet zwar 5 Mana, aber es kann durchaus solche gefährlichen Sachen wie den Terra Stomper entsorgen, der sich durch Counter nicht stoppen lässt. Gegen Commander ist er natürlich irrwitzig gut, da Mono Blau ja kaum eine Möglichkeit hat eine Kreatur auf dem Feld noch irgendwie effektiv fertig zu machen außer eben sie auf die Hand oder die Bibo zurückzulegen. der Knabe ist immerhin eine 1 Karten Lösung dafür.

#12 maSu84 Geschrieben 28. Juni 2012 - 12:53

maSu84

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.772 Beiträge
Mich stört nur das Ding mit den Kosten und der Einsatzverzögerung.

Entweder der Spaß kostet 5 Mana, dann sollte es ohne tappen gehen...
...oder der Spaß wird billiger das entfernen einer Kreatur kostet nur 1-2 Mana (zusätzlich zu den 2 Mana für die Kreatur).

Aber so ist er schon eben nicht so stark und mMn eher für EDH gedacht. Andererseits kann man damit Kreatur A blocken und die ebenfalls angreifende Kreatur B wegshufflen... also ich weiß nicht...
Wichtiger Hinweis zum Gebrauch:
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Provokation beinhalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Provokation beinhaltet.
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Beleidigung enthalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Beleidigung beinhaltet.
...usw.
Verschwörungstheorien und wilde Spekulationen über den Inhalt von Postings sind bitte schriftlich an den Weihnachtsmann zu schicken.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.