- Commander (1 Karten)
- 1
- Kreaturen (35 Karten)
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- Kreaturen (Forts.)
- 1
- 1
- 1
- Discard (4 Karten)
- 1
- 1
- 1
- 1
- Counter (9 Karten)
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- Tutor/Carddraw (4 Karten)
- 1
- 1
- 1
- 1
- Removal/Klau (8 Karten)
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- Artefakte und Verzauberungen (9 Karten)
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- Länder (35 Karten)
- 7
- 7
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
Strategie:
Das Deck baut auf "günstige" Beater auf Kosten vom eigenen Leben und "starken" Kontroll elementen durch Discard,Removal und Counter.
Sygg fungiert in dem Deck nur als Farbenbegrenzer und als alternative Drawengine.
Folgende Karten fehlen noch bzw. hab ich noch nicht integrieren können/wollen:
- Maindeck (7 Karten)
- 1
- 1
- 1
- Maindeck (Forts.)
- 1
- 1
- Maindeck (Forts.)
- 1
- 1
Nach ein paar testspielen hab ich folgendes bemerkt:
Im Lategame fehlt mir meistens die Power um das Game zu beenden und am anfang die optionen um meine Gegner im Aufbau zu behindern.
Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt immer her damit.
MfG Tarox
Bearbeitet von Tarox Bladewing, 28. Juni 2012 - 14:36.