Zum Inhalt wechseln


Akroma's Memorial


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_stephan1986_* Geschrieben 28. Juni 2012 - 12:53

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Noch ein sehr schöner Reprint aus dem Zeitspirale-Zyklus : Das-Ich-mache-aus-allen-meinen-Viechern-eine-fliegende-Kampfmaschine-Artefakt namens Akroma's Memorial kommt wieder.

Im Limited natürlich die absolute Bombe. Wer die zieht und es geschafft hat in den 10 Runden zuvor ne Kreatur zu legen und zu halten verbessert seine Siegchancen damit um ein vielfaches.

T2 könnte sich da vielleicht auch drüber freuen. Ich denke da an Mono G Ramp die anstatt n Fettie zu legen dieses Artefakt legen und dadurch jede andere nachgezogene Kreatur um ein vielfaches aufwerten.

Quelle : http://www.magicspoi...romas-memorial/

#2 Raitonkage Geschrieben 28. Juni 2012 - 14:57

Raitonkage

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 589 Beiträge
Ja, das gute alte Memorial, jetzt lohnt es sich für mich endlich, ein paar Booster der Edi zu kaufen:)

Aber schade, dass Akroma nicht dabei ist, egal welche *schnief*
Man kann an einem Deck herumdoktoren, aber zu viel Verbesserung macht es irgendwann nur schlechter.

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den nicht mal er hochheben kann?



Eingefügtes Bild

#3 Shadow-Phoenix Geschrieben 28. Juni 2012 - 15:03

Shadow-Phoenix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Wer weiss, vielleicht erleben wir ja noch eine Überaschung :)

#4 Gast_Saberon_* Geschrieben 28. Juni 2012 - 16:50

Gast_Saberon_*
  • Gast
Crappige Mythicrare ist crappig.

Keine Ahnung, was das Ding im Rampdeck zu suchen hat. Da spiel ich doch lieber irgendein fettes Viech, das sofort gewinnt als mit ein paar 1/1 Akromaelfen zu basteln....

#5 LePorte Geschrieben 28. Juni 2012 - 17:35

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Drückt immerhin den Foilpreis. Vielleicht :>

#6 Xardas Geschrieben 29. Juni 2012 - 02:16

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
Wir haben Grand Architect und den Treause Mage noch nen Weilchen .. gut man kann auch einfach Engine/Stell Hellkite/Blightsteel/Myr Battlesphere oder sowas versuchen, aber irgendwie richtung Blue Wheenie Aggro wäre das vll sogar das fast bessere Ziel.

Fürn FMN würde das sicher was hergeben ums mal zu versuchen. Ansonsten offensichtlich imho ne ziemliche Enttäuschung das Ding als 15. Mystik sehen zu müssen, mag reprints in dem Slot aber generell nicht sonderlich.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.