Zum Inhalt wechseln


Foto

W/U


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 kraeine Geschrieben 04. Juli 2012 - 19:57

kraeine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Hi.Ich bin noch neu in Magic.
Ich ,,konstruire´´ zwar schon meine eigenen Decks,bin mir aber natürlich aufgrund mangelnder Erfahrung unschlüssig was manche Punkte betrifft,habe aber denk ich schon einen guten Überblick und Verständniss (glaub ich).Lange rede kurzer sinn,hier mein Momentanes W/U Deck:

Monster:

2x Todgeweihter Reisender
1x Heroldin des Krieges
4x Gideons Ordnungshüter
1x Wall of Denial
1x Venser, the Sojourner
1x Windreaver
1x Bruna vom Alabasterschwarm
1x Drogskol Reaver
4x Unhold-Jäger
1x Kor Cartographer
1x Clone
1x Primal Plasma
1x Phyrexianischer Körperwandler
1x Sphinx of Uthuun
1x Augury Owl
1x Cryptic Annelid
1x Sunblast Angel

Zauber:

1x Path to Exile
3x Vergessenheitsring
2x Maßregeln
2x Göttliche Ablenkung
2x Mentaler Fehltritt
2x Preordain

Länder:
1x Moorland-Schlupfwinkel
9x Ebene
7x Island
2x Gletscherfestung
2x Sejiri Refuge
1x Flood Plain
1x Azorius Chancery
1x New Benalia

Soweit die Aufstellung.^^
Soll in Richtung Kontroll sein,auch wenn die Liste mit Sicherheit Macken hat.Deshalb poste ich sie ja hier.
Ich bitte um ehrliche Meinungen,also lasst euch ruhig aus,aber hier und da wäre eine Begründung dann ganz nett,bin wie erwähnt noch nicht sehr erfahren.

PS:
Wenn irgentetwas am Post nicht Ordungsgemäß sein sollte,ruhig drauf hinweisen,ich machs dann besser.

Viel Spaß beim bewerten,wie gesagt ruhig ehrlich sein,denn aus Fehlern lernt man.

Danke schonmal
Mit freundlichen Grüßen,
Martin

Bearbeitet von kraeine, 04. Juli 2012 - 20:08.


#2 Accendor Geschrieben 04. Juli 2012 - 20:34

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.292 Beiträge
Nicht gesehen, dass das hier Block Constructed ist, sorry.

Bearbeitet von Accendor, 04. Juli 2012 - 20:41.

Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach

 


#3 DSD-Steve Geschrieben 04. Juli 2012 - 23:08

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.396 Beiträge
Dein Deck kann in diesem Turniertyp leider nicht gespielt werden, da es Karten enthält, die hier nicht legal sind. Bitte informiere dich mit Hilfe unserer Banned-/Restricted-Listen, welche Karten und Editionen hier gespielt werden dürfen bzw. poste dein Deck im richtigen Forum.

Setze deine Deckliste bitte in [deck]-Tags! Dadurch werden alle Kartennamen automatisch mit einer Kartensuchmaschine verknüpft, was es anderen Benutzern erleichtert, deine Deckliste zu lesen. Dadurch wirst du wahrscheinlich auch viel mehr Antworten bekommen!

Eine Erklärung des Deck-Tags findest du hier.

Außerdem macht deine Deckliste den Eindruck, als hättest du dir noch nicht unser Deckbau-Tutorial durchgelesen. Ich möchte dich bitten, dieses Tutorial zu lesen und dein Deck entsprechend zu verbessern. Wenn du dir dann Tipps zu deinem verbesserten Deck holen möchtest, kannst du gerne wieder einen neuen Thread erstellen. Achte dabei bitte auch auf eine vollständige Deckbeschreibung.

mfg Steve, DSD-Steve

Bearbeitet von DSD-Steve, 04. Juli 2012 - 23:12.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.