Zum Inhalt wechseln


Foto

W/U


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 kraeine Geschrieben 04. Juli 2012 - 19:57

kraeine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Hi.Ich bin noch neu in Magic.
Ich ,,konstruire´´ zwar schon meine eigenen Decks,bin mir aber natürlich aufgrund mangelnder Erfahrung unschlüssig was manche Punkte betrifft,habe aber denk ich schon einen guten Überblick und Verständniss (glaub ich).Lange rede kurzer sinn,hier mein Momentanes W/U Deck:

Monster:

2x Todgeweihter Reisender
1x Heroldin des Krieges
4x Gideons Ordnungshüter
1x Wall of Denial
1x Venser, the Sojourner
1x Windreaver
1x Bruna vom Alabasterschwarm
1x Drogskol Reaver
4x Unhold-Jäger
1x Kor Cartographer
1x Clone
1x Primal Plasma
1x Phyrexianischer Körperwandler
1x Sphinx of Uthuun
1x Augury Owl
1x Cryptic Annelid
1x Sunblast Angel

Zauber:

1x Path to Exile
3x Vergessenheitsring
2x Maßregeln
2x Göttliche Ablenkung
2x Mentaler Fehltritt
2x Preordain

Länder:
1x Moorland-Schlupfwinkel
9x Ebene
7x Island
2x Gletscherfestung
2x Sejiri Refuge
1x Flood Plain
1x Azorius Chancery
1x New Benalia

Soweit die Aufstellung.^^
Soll in Richtung Kontroll sein,auch wenn die Liste mit Sicherheit Macken hat.Deshalb poste ich sie ja hier.
Ich bitte um ehrliche Meinungen,also lasst euch ruhig aus,aber hier und da wäre eine Begründung dann ganz nett,bin wie erwähnt noch nicht sehr erfahren.

PS:
Wenn irgentetwas am Post nicht Ordungsgemäß sein sollte,ruhig drauf hinweisen,ich machs dann besser.

Viel Spaß beim bewerten,wie gesagt ruhig ehrlich sein,denn aus Fehlern lernt man.

Danke schonmal
Mit freundlichen Grüßen,
Martin

Bearbeitet von kraeine, 04. Juli 2012 - 20:08.


#2 Accendor Geschrieben 04. Juli 2012 - 20:34

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge
Nicht gesehen, dass das hier Block Constructed ist, sorry.

Bearbeitet von Accendor, 04. Juli 2012 - 20:41.

Nachts höre ich oft ihren Klang,