Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Magic 2013 Intro Pack "Sole Domination" (BW)

Magic 2013 M13 Intro Pack Nefarox schwarz weiß Exalted

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Magic 2013 Intro Pack "Sole Domination" (BW) (12 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welchen Kategorien kann dieses Intro Pack bei euch punkten?

  1. Spielstärke (5 Stimmen [14.71%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.71%

  2. Spielspass (9 Stimmen [26.47%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.47%

  3. Mehrspielertauglichkeit (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Gut ausbaufähig (9 Stimmen [26.47%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.47%

  5. Einsteigerfreundlichkeit (9 Stimmen [26.47%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.47%

  6. Gute Einzelkarten (2 Stimmen [5.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.88%

  7. Nirgendwo (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Würdet ihr dieses Intro Pack weiterempfehlen?

  1. Ja (9 Stimmen [75.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 75.00%

  2. Teilweise (3 Stimmen [25.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

  3. Nein (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Keine Ahnung (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Hippie Geschrieben 10. Juli 2012 - 09:28

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Magic 2013 Intro Pack "Sole Domination" {B} {W}

Angehängte Datei  m13 bw.jpg   61,82K   23 Mal heruntergeladen



Strategie: Exalted, die neue alte Mechanik steht im Mittelpunkt.

Das Deck ist ab dem 13. Juli 2012 im Handel erhältlich. Für den Preis von 10-15€ erhält man die oben genannten 60 Karten (inkl. 1 foil Nefarox, Overlord of Grixis) + zwei Booster.

Bearbeitet von Hippie, 11. Juli 2012 - 04:52.

Avatar by Demo

#2 Narox Geschrieben 16. Juli 2012 - 18:49

Narox

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Diese ganzen Decks sind die €uros nicht Wert. Die Decks sind ganz okay, aber wenn man damit auch gewinnen will, braucht man mehr Geld um diese zu stärken, man hat zwar 2 Booster mit dabei, da meistens eh nur crap drin is, keinen Sinn. Nur die Foil halt, die man ggf, verkaufen kann, aber wozu? Jeder kann sich das Deck ja selbst kaufen, halte weniger von diesen Decks, Schade.....

#3 Pseudoangel Geschrieben 24. Juli 2012 - 08:22

Pseudoangel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge

Diese ganzen Decks sind die €uros nicht Wert. Die Decks sind ganz okay, aber wenn man damit auch gewinnen will, braucht man mehr Geld um diese zu stärken, man hat zwar 2 Booster mit dabei, da meistens eh nur crap drin is, keinen Sinn. Nur die Foil halt, die man ggf, verkaufen kann, aber wozu? Jeder kann sich das Deck ja selbst kaufen, halte weniger von diesen Decks, Schade.....


Das finde ich nicht, habe mir das Deck gestern gekauft und habe mir dazu noch das neue Deckbau Toolkit gekauft und konnte es damit schon so umbauen, dass ich ein paar Runden für mich entscheiden konnte.
Man muss da nur einen guten Beater suchen, der am besten noch unblockbar ist und schon kanns losgehen. Am besten besorgt man sich dann noch die Kathedrale des Krieges und die ist nicht teuer. :D
Oder man könnte es sich auch theoretisch 2 mal kaufen und schon kann man sich das sinnvoll umbauen und es ist auch gut für Anfänger geeignet die 2 farbig spielen möchten, weil die Decktaktik sehr einfach ist. :)

Bearbeitet von Pseudoangel, 24. Juli 2012 - 08:23.


#4 kraeine Geschrieben 24. Juli 2012 - 13:11

kraeine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Man sollte bei Intro-Packs immer eins bedenken:
Das Wort INTRO an sich.
Es sind Einstiegsdecks,dh sie geben uns eine Richtung vor.Das tun sie auch.WIe hier z.B. das Thema Edelmut.
Klar können sie nicht mit den ,,gemaxten´´ Decks mithalten,sind aber allesammt sehr gut ausbaufähig.
Und genau dafür sind sie da:
Strategie vorgeben,dann kann man sie aufbessern,also halten sie was sie versprechen:
Sie geben ein Intro,also einen Einstieg.
Daher bin ich persönlich von diesen begeistert und empfehle gerade Leuten,die mal etwas anderes ausprobieren wollen gerne diese Decks.
Perfekt ist anders,aber neue Strategien und Einblicke geben sie auf jeden Fall.
Für Neueinsteiger sind sie jedoch weniger geeignet,da ihnen zwar ein Thema gegeben wurde,aber sie trz nicht stark sind,sodass man mit einen Event-Deck doch als Anfänger mehr Erfolge verzeichnen kann
(mit etwas Übung)
Mit freundlichen Grüßen

#5 MEATER Geschrieben 25. Juli 2012 - 12:23

MEATER

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
Also out of the box fand ich dieses Deck im Vergleich zum Krenko und zum Talrand Deck das beste!

Ich fand auch, dass es am besten für einen Einsteiger geeignet ist, weil man Exhalted noch am Einfachsten verstehen kann.

Es ist auch ziemlich leicht und offensichtlich zu pimpen (einfach von den Kreaturen die gut sind noch weitere rein und von den schlechten welche raus). Allerdings kommt man dabei am Ende nicht unbedingt bei einem Super T2 Deck an, aber das wird wohl für alle Intro Packs gelten.

Für einen Anfänger finde ich es aber absolut empfehlenswert!





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Magic 2013, M13, Intro Pack, Nefarox, schwarz, weiß, Exalted

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.