Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussionsthread Seat 7: Progamer


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 TriXXa Geschrieben 09. Juni 2005 - 13:06

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Hier bitte Meinungen und Fragen zu den Pics von Progamer abgeben.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#2 DrLambda Geschrieben 09. Juni 2005 - 17:05

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Mmh... die eigentliche Wahl war Motte - Sire - Blast, die sind alle drei eigentlich zu gut, als das Might noch dabei passen würde.
Die drei Karten können dir alle 3 das Spiel gewinnen. Der Blast ist vielleicht für so früh im Draft ein etwas schweres Color-Commitment, das ich höchstens für Kumano gehen würde.
Sire ist für den Gegner Removal or Lose. Dank der vielen guten blauen Flyer meiner Meinung nach ein sehr guter Grundstock für ein Blue Skies.
Motte ist klar zweitbeste Common, nur ich bin mir ehrlich nicht sicher, ob ich nicht die Sire höher gepickt hätte. 4/4 Flyer die Karten ziehen sind nunmal die Fatties die man braucht, um das Spiel zu beenden.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#3 goebelhuhn Geschrieben 10. Juni 2005 - 16:23

goebelhuhn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 392 Beiträge
wenn der sire 4/4 wäre wär er wohl klar die bessere wahl, aber er is nunmal nur 3/3 also is die motte wohl doch besser, gelle doc? ;)
Nur von unten betrachtet erscheint Niveau als Arroganz

#4 DrLambda Geschrieben 12. Juni 2005 - 12:43

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Sagt mal, irgendwas habe ich wohl genommen, bevor ich am Freitag die Kommentare geschrieben habe...

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#5 TriXXa Geschrieben 22. Juni 2005 - 13:12

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Warum haste Reach through Mists genommen, ich hätte wohl Counsel of the Soratami gepickt.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#6 DrLambda Geschrieben 22. Juni 2005 - 13:15

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Reach through Mists ist ein billiger Arcane-Spell, auf den man zB. Glacial Ray splicen kann. Councel of Soratami ist teuer und kein Arcane.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.